Jump to content

kein Patch heute...


ollipoll

Recommended Posts

Wenn ich das richtig sehe wurden die Ilum Quests um 12.00 abgeklemmt. An den H4-Türmen sind keine Gegner mehr, keine Terminals und keine Energie-Kugeln...

 

Ilum nach dem Event: Brachland.

 

Edit: Oh der Bonus-Boss Ancient Gree Destroyer ist noch da.

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Edit: Oh der Bonus-Boss Ancient Gree Destroyer ist noch da.

:)

 

LOL... ernsthaft? Dann hat sich das ja mit der "Seltenheit" des Pets was da droppt bald erledigt. Ich kenn da welche, die werden kotzen, da sie sich stundenlang hingestellt haben nur um das Pet zu bekommen und jetzt gibts das weiterhin? :D:p

 

 

Ilum nach dem Event: Brachland.

 

War ja zu erwarten... ist wenigstens das Schiff noch da oder habens das rausgepatched? War wenigstens ein Hingucker...

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig sehe wurden die Ilum Quests um 12.00 abgeklemmt. An den H4-Türmen sind keine Gegner mehr, keine Terminals und keine Energie-Kugeln...

 

Ilum nach dem Event: Brachland.

 

Einfach so wuuusch und weg? Tolles Event-Ende. Da hat man sich ja mal wieder selbst übertroffen! Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste tolle wiederkehrende Event...und auf die Emote-Jawas mit bunten Eiern und langen Ohren zu Ostern.

Link to comment
Share on other sites

Einfach so wuuusch und weg? Tolles Event-Ende.

 

Ja. Einfach weg. Nur der untere Teil ist noch da, aber das Schiff ist einfach fort.

 

Da hat man sich ja mal wieder selbst übertroffen! Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste tolle wiederkehrende Event...und auf die Emote-Jawas mit bunten Eiern und langen Ohren zu Ostern.

 

Enthüllt die wahre Mission der "Grauen Sekante"

 

Habe fast alles gemacht, und nichts über die wahre Mission erfahren. Story-driven MMO, my foot! ^^

 

Ostern... die Eier wirst du wohl im Kartellmarkt kaufen müssen und selbst verstecken, so wie das Feuerwerk.

 

Und zum Abschluss freue ich mich jetzt schon darauf, euch zu verraten, was als Nächstes kommt ... bald!

 

Damion Schubert

Lead Designer

 

Jeff Hickman

Executive Producer

 

http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20130212

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Habe fast alles gemacht, und nichts über die wahre Mission erfahren. Story-driven MMO, my foot! ^^

 

Also da war doch total viel von ... und ... und dann noch ... - hast du das etwa alles übersehen? Ich meine, nach der fünften Zwischensequenz im achten Gespräch wurde die Story etwas langatmig, aber sonst war die doch total awesome! :D

Link to comment
Share on other sites

Naja, spätestens mit

 

Die Belohnungen dafür sind nicht unerheblich – Ausrüstung, Waffen und Mini-Haustier gehören definitiv zu den ungewöhnlichsten Inhalten, die wir bisher erstellt haben.

 

war mir schon klar, dass der Blog wieder mehr verspricht, als letztlich gehalten wird...aber das ist typisch SWTOR. Das Einzige, wobei ich hier nie enttäuscht werde, ist die Gewissheit, enttäuscht zu werden.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Es ist irgendwie befremdlich.. immer die gleichen Gestalten lassen sich in ihrer pseudo-sarkastischen Art und Weise in praktisch jedem Thread dazu hinreißen das Spiel in Grund und Boden zu flamen. Ja, okay, TOR ist offenbar das beschissenste MMO der Welt, wir habens kapiert. Nur... warum ist es euch offenbar jeden Monat 13,- wert? Damit ihr euch weiter quälen könnt? Ich kappier's nicht... Erinnert an die Leute die zu Themen die sie absolut nicht interessieren unbedingt schreiben müssen das es sie nicht interessiert.
Link to comment
Share on other sites

Es ist irgendwie befremdlich.. immer die gleichen Gestalten lassen sich in ihrer pseudo-sarkastischen Art und Weise in praktisch jedem Thread dazu hinreißen das Spiel in Grund und Boden zu flamen. Ja, okay, TOR ist offenbar das beschissenste MMO der Welt, wir habens kapiert. Nur... warum ist es euch offenbar jeden Monat 13,- wert? Damit ihr euch weiter quälen könnt? Ich kappier's nicht... Erinnert an die Leute die zu Themen die sie absolut nicht interessieren unbedingt schreiben müssen das es sie nicht interessiert.

 

Mach dir nichts draus :o

 

Ist so ungefähr genauso, wie wenn jemand Werbung für PETA macht und am nächsten Tag mit dem Pelzmantel

spazieren geht.

 

Solche Leute sind wohl in Wahrheit echte Genies, und das Beste ist: Sie sind wohl auch die einzigen die das wissen. :D

 

Ein Hoch auf unsere pseudo-intellektuelle Facebook Gesellschaft, in der kräftig über alles genörgelt wird, und man gleichzeitig es nicht schafft ohne Iphone-App ein Ei in die Bratpfanne zu kloppen!

 

Bravo!

 

BTT:

 

Die Wartungsarbeiten werden wahrscheinlich vor dem Wochenende noch stattfinden, oder (wenns schlecht läuft) erst kommenden Dienstag durchgeführt werden.

 

Lars hat mal in einem Thread erklärt, dass man auf jeden Fall immer versucht die Wartungsarbeiten vor dem Wochenende durchzuführen.

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Die Wartungsarbeiten werden wahrscheinlich vor dem Wochenende noch stattfinden, oder (wenns schlecht läuft) erst kommenden Dienstag durchgeführt werden.

 

Lars hat mal in einem Thread erklärt, dass man auf jeden Fall immer versucht die Wartungsarbeiten vor dem Wochenende durchzuführen.

 

Ähm.

 

http://www.swtor.com/de/blog/erinnerung-planmassige-wartungsarbeiten-am-27.-februar-2013-update

Link to comment
Share on other sites

Ein Hoch auf unsere pseudo-intellektuelle Facebook Gesellschaft, in der kräftig über alles genörgelt wird, und man gleichzeitig es nicht schafft ohne Iphone-App ein Ei in die Bratpfanne zu kloppen!

 

Solange du weißt was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

 

Es ist auch immer wieder schön wie sachlich hier argumentiert wird und wie mit der Meinung anderer umgegangen wird.

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...