Jump to content

Seid Ihr endlich zufrieden!


Clani

Recommended Posts

So an alle Nörgler und Meckerer da draußen:

 

EIN BESONDERER DANK AN UNSERE STUFE-50-SPIELER – 30 TAGE SPIELZEIT GRATIS!

 

Als Dankeschön für die Unterstützung unserer treuesten Spieler erhalten alle aktiven Abonnements mit einem Stufe-50-Charakter ab dem 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ 30 Tage Gratis-Spielzeit**.

 

Dazu müsst ihr am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ einfach ein aktives Abonnement haben (ihr habt ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen oder einen Spielzeit-Code eingelöst) und über einen Stufe-50-Charakter verfügen.

 

Wenn ihr berechtigt seid, erhaltet ihr eine E-Mail-Benachrichtigung von der 'The Old Republic Community'. Die 30 Tage Spielzeit werden ab dem 25. April 2012 um 06:59 Uhr MESZ in eurem Benutzerkonto angezeigt und eurem Konto am Ende eures aktuellen Rechnungszeitraums hinzugefügt.

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/legacypromotion?sourceid=eag3624

 

Danke dafür;)!

Edited by Clani
Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur sagen, dass wenn ich so arbeiten würde wie der Saftladen EA/BW, meine Firma nichtmal ansatzweise auch nur ein halbes Jahr überlebt hätte wenn ich die Arbeitsmoral oben genannter Unternehmen betreiben würde...

 

Ich habe mich damit abgefunden 4 Monate lang eine BETA zu spielen und ständig Patches fürs Patch aufgedrückt zu bekommen.

 

Ich habe mich auch an EA gewöhnt, und ihre Strategie einfach alle Konkurenten (zB BW) aufzukaufen um der Platzhirsch zu sein und die diabolischsten und hinterfotzigsten Verkaufssysteme zu entwickeln (siehe Online Pässe, DLCs, BW dazu drängen ein gutes Game im Schrottstatus zu releasen, jedes Jahr das gleiche Game mit neuem namen und Maps zuverkaufen - Fifa, Battlefield etc., dann die weltweit auf Wiederspruch gestossene Aktion mit ihrem eigenen Bundestrojaner names Origin und und und)

 

Ich habe mich auch damit abgefunden, dass der Rechner, den ich unteranderem zum Arbeiten benutze, der soviel kostet wie ein 3 wöchiger Urlaub auf den Bahamas, und auf dem die anspruchsvollsten Videobearbeitungsprogramme locker flockig laufen, NICHT in der Lage ist dieses poblige Stück Unterhaltungssoftware flüssig darzustellen.

 

Auch habe ich mich daran gewöhnt dass ich eine Klasse hochgelevelt habe, die im DMG und den Abilities WEIT hinter anderen Klassen liegt, und ich durch Hartz4nis ääääh Vermächtnis dazu genötigt werde weitere Chars auf 50 hochzuspielen um mithalten zu können.

 

ABER: mir 13 euro zu schenken, und damit DAS VERSAGEN einzugestehen, dabei nicht allen supportern (eure kunden die das abo zahlen) dieses geschenk zu kommen zu lassen, strotzt gerade zu vor Unfähigkeit mit Kunden anständig umzugehen.

 

Anstatt der 13 Euro hättet ihr lieber nen fetten XP Boost FÜR ALLE !!!! schenken sollen, dann hätte jeder nen twink machen können, in der hälfte der zeit oder so, oder eben auch nicht, aber sobalds ums geld geht, drehn die leute durch, wie man anderen Freds hier entnehmen kann...

 

Nochmals, das hier oben ist kein Geheule, mich bockt euer game nicht, wenns mir nicht gefällt steig ich aus, ich kann meine kostbare freizeit auch anderswo vergeuden, jenseits von computerspielen.

 

 

 

Ich möchte nur nochmal unterstreichen, dass die Spieleindustrie sich einfach alles erlauben kann, ihr sichert euch mit AGB ab, und wisst dass 95% eurer kunden kleine internet kinder sind die ausser abo kündigen und im forum flamen NICHTS entgegensetzen können.

Würde ich meine Kundenaquise so handhaben wie ihr es tut, hätte ich meine Firma nicht stolze 9 Jahre, sonden wäre nach 9 Tagen bei meiner Bank gewesen und hätte einen Insolvenzverwalter mit einschalten müssen...

 

Weiter so EA, wir werden sehen, wo ihr in 2-3 Jahren steht, bzw wie eure Kunden Euch gegenüberstehen.

 

Nicht umsonst seit ihr zum miserabelsten Unternehmen der ganzen USundA gewählt worden, noch weeeeeeeeeeeeeeit vor Tabakkonzernen und Pleitebanken !!!!!!!!!!!!!

 

DAS SOLLTE SICH JEDER MAL AUF DER ZUNGE ZERGEHEN LASSEN !!!!!!!

 

 

so, euch allen, auch den BW/EA Mitarbeitern, ein erholsames und angenehmes Wochenende...

Edited by DarylDixon
Link to comment
Share on other sites

Ach du lieber Himmel.

Du findest es sicher auch riesig toll, das alle die von Beginn an dabei sind und das Pech haben keiner Fuffi zu haben aussen vor bleiben?

 

Hättest evtl erst mal einen Blick hier rein werfen sollen bevor du die halbe Comm anp****.

Ab S.2 gehts rund.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=403993&page=2

 

Nix für ungut.

 

Edit:

 

Um deine unsinnige Frage trotzdem zu beantworten

 

Jein

Edited by zXFactorXz
Link to comment
Share on other sites

Hmmm, es gibt aber genug SPieler der ersten Stunde die aufgrund Arbeitszeiten etc. noch keinen 50er haben (da sie halt nur am WE spielen oder was weiß ich). Sind das nun Kunden zweiter Klasse, die keine Belohnung verdienen?

 

So ist es... ich finde nur Leute die sich vor 2010 regestriert haben und einen aktiven Account haben sollten die Belohnung kriegen... dann können sich noch mehr aufregen...

 

(nein, habe keinen 50er Char und rege mich darüber nicht auf. Im Gegenteil, wie Leute wegen einem Spiel ausrasten ist erheiternd.)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es eine Frechheit...ok, ich habe nen 50er, meine Freundin aber nicht, da sie...spielungünstige Arbeitszeiten hat. Dementsprechend zieht sie hier nun ne Schnute! Warum macht BW den Fehler und ignoriert den Wenigspieler? Ist deren Geld weniger wert (ja ok, das klingt nach 13€-Joker, isses aber nicht^^). Warum wird nicht jeder belohnt, der zum Zeitpunkt des Patches ein aktives Abo hat und sich dieses "Machwerk" antut?
Link to comment
Share on other sites

Wer nach über 4 Monaten nicht Stufe 50 ist, oder es nicht in in 1-2 Wochen ab jetzt schafft, der ist im falschen Spieltypus...

Das Du mir sagst, dass ich im falschen Spiel bin ist ja OK. Dass mir das aber auch Bioware so ins Gesicht klatscht, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Die Botschaft ist aber angekommen.

Edited by Jamisia
Link to comment
Share on other sites

Also erst mal vorab, das von oben in dieser Richtung was gemacht wurde, finde ich gut und ich freue mich für all´die "50er" ;),

 

ABER :D

 

mein Mann und ich spielen so ziemlich von Anfang an. Haben erst auf einem recht leeren Server angefangen und unsere ersten Charakter bis 43 hochgespielt, dann auf einen anderen Server neuangefangen. Wir Twinken auch fleißig, weil wir einfach neugierig auf alle Klassen sind und auch alle Berufe mal testen wollen.

Warum werden wir "bestraft", weil wir 1. auf einem leeren Server angefangen haben und 2. das Spiel in jeglicher Hinsicht auskosten?

 

Hätte man nicht sagen können, das alle die am [Datum] angefangen und jetzt noch einen aktiven Account haben, diesen 30TageBoni bekommen?

 

Eine Schmollschnute läßt Grüßen!;)

Edited by Valinea
Link to comment
Share on other sites

Denke der Freimonat ist nur ne Wiedergutmachung für den fehlenden Endcontent, da alle unter 50 ne Beschäftigung haben ist der Freimonat für diese Gruppe dann wohl nicht nötig.

 

Habe die Beta gespielt, leider nicht intensiv genug sonst hätt ich mir das Spiel wohl gespart.

 

Mein höchster Char ist 48 also gehöre ich zu denen die leer ausgehen was mir reichlich egal ist.

 

Es ist nur Schade mitanzusehen, wie eine der ehemals brilliantesten Spieleschmieden den Bach runtergeht.

 

Am meisten ärger ich mich nur über mich selbst, wie ich so darauf reinfallen konnte.

 

Dragon Age 2 hätte mir damals schon zu denken geben sollen, aber es brauchte noch ein SWTOR und ein Mass Effect 3 um zu verstehen das Bioware keine Perlen mehr produziert.

 

Im Endeffekt kann ich mir das geschreibe auch sparen, hab jetzt aber einmal angefangen also bring ichs auch zuende.

 

Naja die Zeiten in denen Computerspiele mit viel Liebe erschaffen wurden sind leider vorbei. Hab gedacht der Videospiel Crash von 1983 hätte einiges in den Köpfen verändert, aber scheinbar wurden die Gründe die dazu führten wohl schnell wieder vergessen. (Ich sag nur E.T.)

 

Alles weitere Spar ich mir es bringt mir nix und euch auch nicht also dann

 

Möge die Macht mit euch sein.

Edited by Celderon
Link to comment
Share on other sites

Denke der Freimonat ist nur ne Wiedergutmachung für den fehlenden Endcontent, da alle unter 50 ne Beschäftigung haben ist der Freimonat für diese Gruppe dann wohl nicht nötig.

 

Habe die Beta gespielt, leider nicht intensiv genug sonst hätt ich mir das Spiel wohl gespart.

 

Mein höchster Char ist 48 also gehöre ich zu denen die leer ausgehen was mir reichlich egal ist.

 

Es ist nur Schade mitanzusehen, wie eine der ehemals brilliantesten Spieleschmieden den Bach runtergeht.

 

Am meisten ärger ich mich nur über mich selbst, wie ich so darauf reinfallen konnte.

 

Dragon Age 2 hätte mir damals schon zu denken geben sollen, aber es brauchte noch ein SWTOR und ein Mass Effect 3 um zu verstehen das Bioware keine Perlen mehr produziert.

 

Im Endeffekt kann ich mir das geschreibe auch sparen, hab jetzt aber einmal angefangen also bring ichs auch zuende.

 

Naja die Zeiten in denen Computerspiele mit viel Liebe erschaffen wurden sind leider vorbei. Hab gedacht der Videospiel Crash von 1983 hätte einiges in den Köpfen verändert, aber scheinbar wurden die Gründe die dazu führten wohl schnell wieder vergessen. (Ich sag nur E.T.)

 

Alles weitere Spar ich mir es bringt mir nix und euch auch nicht also dann

 

Möge die Macht mit euch sein.

 

Wo hat denn Endcontent gefehlt? Was hat den Blizz für Endcontent? immer nur ein Raid Pro Patch mit Items die man nachgeschmissen bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Habe nur versucht eine Erklärung zu finden, thats all.

 

Die Gründe weiß wohl nur BW/EA.

 

Oder anders, der fehlende Endcontent, von dem die Presse (u.a. Spielemagazine)

und ein großteil der hier im Forum Ansässigen reden.

Und das nicht auf Patch 1.2 bezogen, denn es gibt bereits 50er seit Ende Dez.

Edited by Celderon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...