Jump to content

Beste schwere Rüstung?


BlackDeadFrancis

Recommended Posts

Hallo SW:TOR Spieler,

ich bin auf der Suche nach der stärksten und besten schweren Rüstung in SW:TOR. :)

Ich habe mich schon viel durchs WEB geklickt und nicht viel gefunden. Also frage ich jetzt direkt an der Quelle. Welche ist die beste Rüstung für den Jedi-Hüter und seine Gefährten. Würde mich sehr über detaillierte Antworten freuen.

 

Viel Spaß an alle und möge die Macht mit mir sein. :D:D

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich ja, aber da die Stats oft nicht zusammenpassen, bzw für die Katz sind, müsste man sich die Mods selbst zusammenschustern damit das ganze auch effektiv ist.

D.h. man müsste sich die Furchtwachen-Teile mehrfach erspielen, dann die richtigen Mods ausbauen und in die vorhandene Rüstung einbauen. Erst dann hat man das Beste vom Besten.

Klingt komisch, ist aber so :p

 

Edit :

@BlackDeadFrancis

Schau dir mal auf der Flotte bei den Versorgungsgütern die Furchtwachen- und Gefahrgut-Händler an, da wirst du finden was du suchst.

Edited by Niler
Link to comment
Share on other sites

Okay danke schon mal für die Antworten, ging ja fix.

 

Jetzt mach ich's mal offiziell: Ich bin sehr beschränkt was das MMO-Verständnis angeht also falls sich einer die Mühe machen möchte und mir in irgend einer Weise das was bisher gesagt wurde nochmal für Noobs zu erklären wäre ich diesem sehr verbunden.

 

Danke euch.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Naja die lvl 50 Rüstungen selbst sind im Grunde nur Hüllen (lilafarbene Ausrüstungsgegenstände), darin befinden sich 3 Gegenstandsmodifikationen (außer Waffen da sinds 4) : Armierung (bei der Waffe ist es ein Heft/Lauf) Modifikation und Verbesserung. Diese definieren dann die eigentliche Stärke der Rüstung. Du kannst also aus einer lvl 50 Rüstung die Mods ausbauen, und in eine orangefarbene Rüstung stecken die du bereits mit lvl 30 getragen hast.

Deshalb wirst du beim googlen wohl nicht unbedingt was finden. Furchtwachen ist nur die Bezeichnung für die derzeit stärksten PVE-Rüstungen. Ob du diese auch trägst bleibt dir überlassen. Wie gesagt, du kannst die Mods praktisch in jede andere modbare Hülle einbauen.

Die oben genannten Händler gibt es für jede Klasse einmal. Aber da es bei den Klassen ja auch Unterschiede gibt (Heiler, Damage Dealer, Tank) gibt es auch unterschiedliche Furchtwachen-Rüstungen. Für jede Spezialisierung eine. Und die sind nicht wirklich ausgewogen, bzw man kann sie noch optimieren, was ich mit meinem letzten Post andeuten wollte.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Okay danke schon mal für die Antworten, ging ja fix.

 

Jetzt mach ich's mal offiziell: Ich bin sehr beschränkt was das MMO-Verständnis angeht also falls sich einer die Mühe machen möchte und mir in irgend einer Weise das was bisher gesagt wurde nochmal für Noobs zu erklären wäre ich diesem sehr verbunden.

 

Danke euch.:rolleyes:

 

Spiel das Spiel doch erst mal bis Level 50. Wenn du dann immer noch Fragen hast, kannst du dich ja melden.

 

Falls du schon 50 bist, hast du deinen Char sicher gekauft - dann solltest du dir einen neuen Char erstellen und ihn auf Level 50 Leveln. Aber nimm keinen Hüter, der ist am schwersten zu leveln.

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

Spiel das Spiel doch erst mal bis Level 50. Wenn du dann immer noch Fragen hast, kannst du dich ja melden.

 

Falls du schon 50 bist, hast du deinen Char sicher gekauft - dann solltest du dir einen neuen Char erstellen und ihn auf Level 50 Leveln. Aber nimm keinen Hüter, der ist am schwersten zu leveln.

 

Was redest du da zusammen? Wie kommst du dazu, jemanden zu unterstellen einen Charakter gekauft zu haben?

Wenn du nur auch nur halbwegs seine Beiträge gelesen hättest, hätte dir auffallen müssen, dass er offensichtlich neu im Spiel ist und sich noch nciht so zu recht findet.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du nur auch nur halbwegs seine Beiträge gelesen hättest, hätte dir auffallen müssen, dass er offensichtlich neu im Spiel ist und sich noch nciht so zu recht findet.

 

Und was bringt es ihm mit Level 5 zu erklären, welche Rüstung mit Level 50 toll ist? Er kann bis Level 49 nichts falsch machen ^^

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...