Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Glückwunsch!

 

Bei uns weiß man wenigstens, wen man ingame flamen und/oder auf die Igno packen darf.

So anonym is doch total langweilig.

 

Ten'or'tran, Sniper auf der dunklen Seite. Nurol Jugger, aber noch net 50ig. Der erste war im Pvp gut gespietl, aber zu fad und wird nie wieder, der andre war mir auch nix. Ich werd mich net dafür entschuldigen der total OP Klasse des Gelehrten treu geblieben zu sein.

 

Aber das war net der Punkt. Er wirbt damit die Spiegelklasse auf der andren Seite hochzuziehen, damit er nun endlich rocken kann.

 

Edit: Mein verdammter Vermächtnisname steht seit ~1 Jahr an allen Chars. -.-

 

Edit 2: Wasn der Forennick von Xtarrless?

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Aber das war net der Punkt. Er wirbt damit die Spiegelklasse auf der andren Seite hochzuziehen, damit er nun endlich rocken kann.

 

Du hast es erkannt Sherlock!

 

Und warum es in der Signatur steht.. Mhm.. Das lvln ist ziemlich eintönig, schön wenn da Leute wie du zwischendurch auf so Kleinigkeiten Anspringen und mir Spaß bescheren.!

 

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Bleib auch bei dem. Wehe du ziehst dir nen Hexer-Main hoch, dann gibt es Ärger!

 

Würde ich mirn Hexer hochziehen um die gleiche Klasse zu zocken, nur dabei von der "Flut" an guten Premades auf imperialer Seite und den im Schnitt ehrgeizigeren Spielern durchgezogen zu werden, würde ich auch sehr darum bitten, dass es Ärger gibt. ;-P

Link to comment
Share on other sites

Hm... obwohl ich sehr viel PVP spiele poste ich hier das erste mal ^^ Leider bekommt meine Gilde keine rated zusammen, darum bin ich leider meist in nonrated unterwegs.

 

Aber mal hier an die ganzen "Pros" .... muss es eigentlich wirklich sein das man in einem nonrated die Mitspieler beschimpfen muss und sie als z.b. "nutzlos" und "Nichtskönner" etc. bezeichnen muss ?

 

Folgende Situation : Huttenball... Repseite 4er -Keine Panik- und 4er Special Forces glaub ich wars. Auf unserer Seite eine auch recht "bekannte" PVP-Gilde (nein... es war nicht WP :D ) mit nem 4er-Premade und 4 Randoms. Das Spiel ging im Endeffekt nach hartem Kampf 5 zu 4 für die Reps aus.... und dann meinte einer der "Superpros" er müsste alle Mitspieler als nutzlose Nichtskönner beschimpfen, obwohl wir , wie ich finde, gegen einen sehr starken Gegner sehr gut mit gehalten haben.

 

Ich finde so ein Verhalten einfach assozial.... und der oder diejenigen sollten sich mal überlegen das sie wohl viel schneller und wahrscheinlich höher ohne die "nutzlosen" Mitspieler verloren hätten.

 

Wenn die selbsternannten Superpros so unzufrieden sind mit Randoms zu spielen, dann sollen sie in ihren RBGs bleiben und die "Amateure" einfach in ruhe lassen, sorry.

 

Sind solche Beschimpfungen im RBG eigentlich auch an der Tagesordnung ? Oder spielen sich einige nur in den nonrated so auf weil sie meinen sie sind besser als andere ?

Link to comment
Share on other sites

Mitspieler als nutzlose Nichtskönner beschimpfen

 

Ich finde so ein Verhalten einfach assozial....

ganz sicher das es keiner von uns war :confused::D

 

ps: wir wuerden liebend gern in rated bleiben und nich tgl fallobst durch WZs schleifen,

gibt aber nich genuegend grps weil besagtes fallobst halt den leichten weg fuer gear sucht ;)

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Hm... obwohl ich sehr viel PVP spiele poste ich hier das erste mal ^^ Leider bekommt meine Gilde keine rated zusammen, darum bin ich leider meist in nonrated unterwegs.

 

Aber mal hier an die ganzen "Pros" .... muss es eigentlich wirklich sein das man in einem nonrated die Mitspieler beschimpfen muss und sie als z.b. "nutzlos" und "Nichtskönner" etc. bezeichnen muss ?

 

Folgende Situation : Huttenball... Repseite 4er -Keine Panik- und 4er Special Forces glaub ich wars. Auf unserer Seite eine auch recht "bekannte" PVP-Gilde (nein... es war nicht WP :D ) mit nem 4er-Premade und 4 Randoms. Das Spiel ging im Endeffekt nach hartem Kampf 5 zu 4 für die Reps aus.... und dann meinte einer der "Superpros" er müsste alle Mitspieler als nutzlose Nichtskönner beschimpfen, obwohl wir , wie ich finde, gegen einen sehr starken Gegner sehr gut mit gehalten haben.

 

Ich finde so ein Verhalten einfach assozial.... und der oder diejenigen sollten sich mal überlegen das sie wohl viel schneller und wahrscheinlich höher ohne die "nutzlosen" Mitspieler verloren hätten.

 

Wenn die selbsternannten Superpros so unzufrieden sind mit Randoms zu spielen, dann sollen sie in ihren RBGs bleiben und die "Amateure" einfach in ruhe lassen, sorry.

 

Sind solche Beschimpfungen im RBG eigentlich auch an der Tagesordnung ? Oder spielen sich einige nur in den nonrated so auf weil sie meinen sie sind besser als andere ?

 

wer kleine runter macht ist kein pro....gibt zwar immer leute die nen "schuss" haben wie zb mori <3 aber selbst der flamet, wenner würde, flach...ja sehr flach....aber wenn dann noch halbwegs mit niwo :D

 

tipp von mir als ultra pr0 high fiver: spiel dein ding und belächel sowas einfach. Spaß ist was du draus machst ;)

Edited by Veildric
Link to comment
Share on other sites

ganz sicher das es keiner von uns war :confused::D

 

ps: wir wuerden liebend gern in rated bleiben und nich tgl fallobst durch WZs schleifen,

gibt aber nich genuegend grps weil besagtes fallobst halt den leichten weg fuer gear sucht ;)

 

lol... Was bitte ist daran falsch sich sein Gear in den random Bg's zu sammeln. Soll man mit halben Rekruten ins Rated? Damit Ihr wieder Leute als Punktespender betiteln könnt?

 

Ihr seid für mich einfach nur nen haufen Kinder die man nicht ernst nehmen kann...

Link to comment
Share on other sites

lol... Was bitte ist daran falsch sich sein Gear in den random Bg's zu sammeln. Soll man mit halben Rekruten ins Rated? Damit Ihr wieder Leute als Punktespender betiteln könnt?

 

Ihr seid für mich einfach nur nen haufen Kinder die man nicht ernst nehmen kann...

dem Anschein nach solltest du dir erstmal patch 1.6 holen und nicht immer whinetrain spielen Mr. Whitetrain...

Link to comment
Share on other sites

lol... Was bitte ist daran falsch sich sein Gear in den random Bg's zu sammeln. Soll man mit halben Rekruten ins Rated? Damit Ihr wieder Leute als Punktespender betiteln könnt?

 

Ihr seid für mich einfach nur nen haufen Kinder die man nicht ernst nehmen kann...

 

fühlt ihr euch immer angegriffen?

Link to comment
Share on other sites

Ob Blutspender oder Punktespender is doch in dem game total wurscht, aber der Ausdruck "pro" passt hier dochmal null.

 

1PS: Special Forces is scheisse....rennen um 11 schon mit ner Premade...Oo

230PS: Vorsatz fürs neue Jahr...kein Flame mehr...aber marken dürfte mich trotzdem noch ^^

1000PS: Bugatti Veyron

Link to comment
Share on other sites

230PS: Vorsatz fürs neue Jahr...kein Flame mehr...aber marken dürfte mich trotzdem noch ^^

 

top ...sonst rage flameste wieder was von gegen waschlappen verloren :D

 

ps: war aber auch n rep waschlappen team mauahah

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...