Jump to content

Ausrichtung - Wie erreiche ich Stufe 1?


Balenur

Recommended Posts

Hallo,

 

spiele einen Sith krieger und habe eine Frage bezüglich Ausrichtung, wo ich nichts im Forum finden konnte:

 

Habe 250 Gute und 1200 Dunkel Punkte -> ergibt Aurichtung 950 Dunkel

für Stufe 1 brauche ich 1000 Punkte,

seit 3 Quests ist mir aufgefallen dass ich dunkle Punkte bekomme (Dialog) aber

nicht mehr zu den 1200 addiert werden.

Muss ich etwas bestimmtes machen um Stufe 1 freizuschalten, oder ist das ein Bug?

 

Danke für eure Hilfe,

grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

spiele einen Sith krieger und habe eine Frage bezüglich Ausrichtung, wo ich nichts im Forum finden konnte:

 

Habe 250 Gute und 1200 Dunkel Punkte -> ergibt Aurichtung 950 Dunkel

für Stufe 1 brauche ich 1000 Punkte,

seit 3 Quests ist mir aufgefallen dass ich dunkle Punkte bekomme (Dialog) aber

nicht mehr zu den 1200 addiert werden.

Muss ich etwas bestimmtes machen um Stufe 1 freizuschalten, oder ist das ein Bug?

 

Danke für eure Hilfe,

grüße

 

Sobald du die Quests abschließt, bekommst du die Punkte. Ein Bug ist mir nicht bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Nicht ganz richtig. Mir ist aufgefallen das es ab dem Heimatplaneten der Fraktion durchaus Questreihen gibt wo man je nach Entscheidung die Punkte erst am Ende der Reihe bekommt.

 

Gerade wenn die Quest nicht beim ursprünglichen Auftraggeber endet (weil man den Auftrag nicht in seinem Sinne ausführt z.B.).

Link to comment
Share on other sites

Nicht ganz richtig. Mir ist aufgefallen das es ab dem Heimatplaneten der Fraktion durchaus Questreihen gibt wo man je nach Entscheidung die Punkte erst am Ende der Reihe bekommt.

 

Gerade wenn die Quest nicht beim ursprünglichen Auftraggeber endet (weil man den Auftrag nicht in seinem Sinne ausführt z.B.).

 

Richtig.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte jetzt spontan vermutet, daß es die Punkte immer erst am Ende der Questreihe gibt. Genauso wie die Affection Punkte für Begleiter. Im Fenster zum Questabschluss wird ja dann nochmal angezeigt, wieviele Punkte man jeweils erhält, und erst mit dem Bestätigen des Questabschlusses werden diese gutgeschrieben.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...