Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey daischter hättest du kein eigenen thread erstellen können, will doch Wolfpack keinen Platz weg nehmen:)

 

Nein im Ernst, das andere Dinge am Werk sind(du meintest wohl cheats) kann ich verneinen. Es gab wohl schon einige Tickets gegen mich und ja, ich bin noch da.

 

Und ich habe gestern einige Bgs gemacht und kann mich an eine Situation erinnern, aber weiß auch nicht als da so viele umgefallen sind, habe ich echt für so viele Gegner wenig schaden bekommen. Gegen 3-4 normal Zocker wäre ich ganz sicher im Dreck gelegen.

 

Und Fearfrick, verrate nicht alles, sonst werde ich(soll ja bald möglich sein) jeden Monat den Namen und das Aussehen ändern um ohne Fokus hauen zu können:D

Link to comment
Share on other sites

Kommen noch weitere zusammenhangslose von Google kopierte Texte?

 

"Hallo. mir ist eine Rezept in die Hände gefallen, in dem beschrieben wird, wie man Röstzwiebel selbst herstellen kann"

 

Da, klon dich selber! :D

@Tremendous: sorry :(:cool:

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Hallo Daitschter, ich kann dir Auskunft geben.

 

Tremendous wurde als kleiner Butschie auf Kashyyyk von irgenwelchen Wookies großgezogen. Zufällig war ich zugegen, als er seine Adoptivfamilie mit einem ungeschickt platzierten Smash dahinraffte - er hatte seine Macht einfach noch nicht unter Kontrolle. :(

Dieses Erlebnis korrumpierte sein Wesen und ich sah es als meine Pflicht an den jungen, orientierungslosen Tremedous als meinen Schüler aufzunehmen.

 

Ich tranierte ihn erbarmungslos: Er polierte mein Schiff auf Hochglanz, nichteinmal zum Schrubben der sanitären Anlagen war er sich zu schade. Es sollte sich bezahlt machen!

Allerdings bekam ich später mit, dass der weibliche Teil meiner Crew ihn als "Toyboy" titulierte. Ich hatte ihn mir eher als "Darth" vorgestellt, deshalb gingen wir den nächsten Schritt. Er war eindeutig dazu bereit.

Einige Jahre später wurde er dann tatsächlich zum "Lord" und anschließend zum "Darth" ernannt.

 

Dass er gestern dann, wie du berichtet hast, Daitschter, im Stande war, mit gleich sechs Gegenspieler den Boden Alderaans aufzuwischen, ist eindeutig auf meine Trainingsmethoden (s.o.) zurückzuführen.

 

Ich hoffe, ich konnte dir einleuchtend näherbringen, wie und warum Tremendous es soweit gebracht hat :)

 

Sehr geil nur hast du vergessen das ich den Smash erst nach meiner Pubertät entdeckt habe(weißt du noch, die kleine Jawafamilie??!). Die Wookies hatte ich doch zugedottet! Konzentriere dich!:)

Link to comment
Share on other sites

heute fuehrt scheinbar die pve fraction wieder ihre chars in pvp gassi :(

is der neue content schon durch, oder was da los?

 

ach das scheint die letzten tage schon so zu sein ^^

stand doch letztens so ein rotzfrecher schurke neben mir im 50er pvp mit grüner lvl 24er ausrüstung ...

Link to comment
Share on other sites

graue haare inc wenn die erste welle f2p 50 wird :D hab ma family box baldrian bestellt !!!

 

hrhr, ich glaub das ist dann dringend notwendig :D

 

bald gbts bei amazon das "SWTOR - PvP Anti-Stress-Paket" für 50 €, darin enthalten sind Haartönung gegen graue Haare, Baldrian-Pillen, 20 Monatsabos zu freien Verteilen an f2p'ler sowie das Kartellshop-Item "Knüppel der Kompetenz" der einen instant auf 1000 Kompetenz bufft, egal ob mans will oder ned ;):cool::D

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

Pibb hat vermutlich grad so drauf gepasst? :p

Der war echt nice :)

Ansonsten empfehle ich low bgs im moment um die f2p schon auf ihrem weg zu lvl 50 zu begleiten, alter ist das fett, da rennen bis zu 50% ohne spezifische klassenwahl rum :eek:

Link to comment
Share on other sites

Twix, dein Video is mal nice gemacht! Hab ein paar mal schmunzeln müssen.

Die Musik im Hintergrund des 2. Teils (wo du den Sage spielst) kenne ich genau!!!

Da hast du von Epic Rap Battles of History geklaut - ich liebe die Battles ;))

 

Ich vote für eine Fortsetzung!

 

lg Jenny

Link to comment
Share on other sites

beim gassi gehn treten bei tremendous auf jeden fall schnell ermüdungserscheinungen auf, das kann ich bezeugen ;)

 

Twixi, wo hast du dich jetz wieder die ganze zeit versteckt? Mach dich wieder unsichtbar, ist gesünder für dich:)

Und wenn du mit mir gassi gehst, fress ich dich erst ein paar mal samt lekku-leinen bevor ich schlafen gehe:cool:

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Twix, dein Video is mal nice gemacht! Hab ein paar mal schmunzeln müssen.

Die Musik im Hintergrund des 2. Teils (wo du den Sage spielst) kenne ich genau!!!

Da hast du von Epic Rap Battles of History geklaut - ich liebe die Battles ;))

 

Ich vote für eine Fortsetzung!

 

danke für die blumen!

den sage spiele ich übrigens nicht. der ist autonom und verdient die gleiche anerkennung, auch für regie und ton ;)

 

und trem, momentan fehlt einfach wieder etwas die zeit um perma hier herumzutrollen bzw online zu sein.

trotzdem muss ich manche dinge einfach mal klarstellen :D

<3

Edited by mycoldi
Link to comment
Share on other sites

danke für die blumen!

den sage spiele ich übrigens nicht. der ist autonom und verdient die gleiche anerkennung, auch für regie und ton ;)

 

und trem, momentan fehlt einfach wieder etwas die zeit um perma hier herumzutrollen bzw online zu sein.

trotzdem muss ich manche dinge einfach mal klarstellen :D

<3

 

Geht mir genauso, scheiß Arbeit:D

Link to comment
Share on other sites

Wer Langeweile hat, kann sich ja mal nen Char auf dem Testserver erstellen, das neue BG ist schon recht unterhaltsam.

 

Ausserdem rennen dann später nicht so viele ziellos auf dem Live Server rum, wenn mans schon mal angespielt hat. :jawa_tongue:

 

Ja genau, um dann bei release festzustellen dasses ur langweilig ist und doch endlich mal neuer inhalt kommen soll? ^^

Alternativ wäre es gut wenn erstmal jeder planlos rumlaufen würde, denn planlos ist alles relativ :p

Link to comment
Share on other sites

SPOOOOOOOOOOOOOOOOIL. Freu mich drauf, das Zerg-BG schlechthin. :D

 

Man startet an 2 Bases, es gibt eine Mitte und die 2 Tore.

 

Tore können binnen 3 Sekunden tapped werden, jedoch müssen sie für 10 Sekunden gedefft werden, um sie einzunehmen. Anschließend explodiert alles bis zur Mitte innerhalb von 10 Sekunden und man muss eben zur selbigen, um nicht zu platzen. Dort wird nun fleißig gekloppt, das Team, dass die Türme hat bekommt Punkte für Kills.

 

Weiterhin gibt es aber einen Multiplikator, um das BG auszugleichen. Umso öfter die Türme (hin und her) getapped werden (sollte ja mit 3s für Schleicher recht pibblike sein), desto höher wird der Multiplikator für Kills.. Also bekommt man dann für einen Kill doppelt so viele Punkte, beim nächsten Tappen 4x so viele usw..

 

Yeah :mon_wink:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...