Jump to content

(orangene) Gegenstände können jetzt rekonstruiert werden.


discbox

Recommended Posts

Hm ,im Rüstungsbau scheint es jezt zu gehen...seine orangene Teile wieder zu zerlegen!

Aber nur die PvP-Rüstungen. Alles PvE-Zeug kann man nur beim Händler verscherbeln.

 

Rezepte von orangen Gegenständen bekommt man nur aus den neuen Black Hole-Teilen (und irgendwelche Kampagnen-Teile - keinen Plan, was gemeint ist. Hab noch keinen Char auf 50 :) ). Die meisten orangen Gegenstände sind auch ausgedunkelt, sobald man den RE-Button gedrückt hat. Und ich hatte noch nie eine Rezeptverfügbarkeitsanzeige bei orangen Items (und ich spiel den englischen Client), sofern diese nicht ausgedunkelt waren. Das heißt, da kommen dann nur ganz viele unglaublich wertvolle Materialien raus! ;)

 

Bin ebenfalls für ein RE mit 100%-Chance auf Bauplan, ansonsten könnt ihr bald alle Questbelohnungen in Orange in die Tonne treten. Und das wäre schade, es gibt so schöne Sets! Vollständige Sets! Bitte, lasst sie uns doch einfach bauen! Alle wollen sie, was spricht dagegen? Von den vielen tollen Rezepten, die man bei Unterwelthandel jetzt so finden kann *hüstel*, also naja, wie soll ich sagen: Ja klar, ich brauch unbedingt noch 100x das verstärkte Elektrum-"Set". Leute bei BW, gebt uns für ein tolles Spiel doch bitte auch ein tolles Handwerkssystem! :(

Edited by BikenCook
Link to comment
Share on other sites

Orange Questbelohneungen sind wegen des fehlenden Augmentation-Slot schon sehr abgewertet.

 

So richtig durchdacht ist das alles nicht was Bioware da nach und nach einführt.

 

Das ganze ist inzwischen sehr gewachsen. Geht - geht nicht, kann Bauplan enthalten - kann nicht. Wenn man den Prozess der Änderungen und Patches nicht mitverfolgt hat kann man gar nicht wissen welche Sets welche Möglichkeiten haben.

 

Das ganze gehört nochmal grundsätzlich überdacht und überarbeitet. Und vorallem vereinheitlicht. Aber ich fürchte Bioware kann schlicht nicht bestehende Gegenstände, die sich sich in Benutzung befinden, nachträglich ändern.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich muss auch sagen dass das alles extrem schlecht umgesetzt ist, aber das zieht sich durch das gesamte Spiel, ich glaube die haben komplett die Übersicht verloren, wenn Sie sie jemals überhaupt hatten.

 

Kunstfertigkeit zB. ist ein Witz geworden, außer die Schwerter mit Aufwertungsslots nicht zugebrauchen. Mann kann nicht mal mehr grüne Farbkristalle herstellen, obwohl es eine Grundfarbe der Jedi ist, ich bin einfach nur entäuscht.

 

Und das schlimmste, die Jungs und Mädels von BW sind mal sogarnicht Kritikfähig, entweder werden Posts oder ganze Threads gelöscht oder geschlossen, statt sich das mal zu Herzen zu nehmen und die Dinge anzupacken, aber irgendwie passiert hier nichts, oder der Laden ist wirklich so träge.

 

Aber die werden auch noch von ihrem hohen Ross runterkommen müssen, spätestens wenns F2P wird, und wenns so weitergeht ist der Weg nicht mehr weit.

 

Mfg

Edited by -Arakh-
Link to comment
Share on other sites

Orangene Items konnten vor dem Patch schon rekonstruiert werden wenn man die Modis ausgebaut hat.

Mich würde aber eher interessieren, ob man nun durch das Rekonstruieren diese als Bauplan lernen kann.

 

Ansonsten würde es keinen Sinn ergeben, Orangene Items die man während des Levelns findet zu rekonstruieren ohne auch nur ansatzweise eine Chance zu erhalten, diesen als Bauplan zu lernen.:rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Aha, dann hab ich mir das wohl eingebildet, als ich meine selbst gecrafteten Kriegsheld Items rekonstruiert habe. ;)

 

Man, man, man...irgendwas kann da ja wohl nicht ganz so stimmen.

 

*Kopfschüttel*

 

Ohne Worte

 

dem kann ich nur zustimmen, auch ich rekonstruiere seit vergangenem Dienstag meine gecrafteten Orangenen

Items ohne irgendwelche Probleme.

 

Beruf: Rüstungsbau

Link to comment
Share on other sites

Kunstfertigkeit zB. ist ein Witz geworden, außer die Schwerter mit Aufwertungsslots nicht zugebrauchen.

Du findest die Stufe 61 Relikte (mit/ohne Slot), Verbesserungen und Modifikationen einen Witz ? Öhm ... na wenn du meinst.

 

Nicht das eine Menge Kritik ja durchaus angebracht wäre (finde da momentan manches auch etwas konfus ^^) - aber den ganzen baubaren BiS Kram mal eben zu unterschlagen ...

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

@ Zarass

 

Ja ich finde es ein Witz, erstens kann man die neuen 61er Relikte für Tagesmarken bekommen, was für mich kein Problem war da ich Daylis mache, die heissen übrigens Kampagnen-Relikte.

 

Zweitens, woher bekomm ich die Baupläne für die neuen Reilkte? In Raids, auch im neuen Raid hab ich bis jetzt keine gesehen, obwohl ich regelmäßit Raide, und wenns übers Rekonstroieren gehen soll dann gute Nacht, mann weiss ja nicht mal ob das bei den Relikten überhaupt geht, und das bei den Mats die du farmen musst für die Rakatateile, Stichwort fehlender Tooltip, aber das werden die sicher innerhalb des nächsten Jahres patchen, bei ihrem Tempo, kotz.

 

Und wenn ich dann den Bauplan, die Mats, die etlichen Versuche wenns mal klappt bis ein Teil mit Aufwertungs-Slot rauskommt, hab ich endlich ein Relikt in das ich mir eine Aufwertung reinknallen kann die mir sagenhafte +18 Stärke plus 12 Ausdauer oder was auch immer reinbauen kann.

 

Unterm Strich heisst dass das jeder Spieler mit Relikten versogt ist bis ich dann mal so eins bauen kann! Bei mir in der Gilde zB. ist das Thema bei den Leuten mit den Relikten eh schon durch, da alle über Tagesmarken versorgt sind.

 

Ja ich bin begeistert! NICHT

 

Tja Zarass du solltest mal einen Gedanken zuende denken und nicht irgendeinen Mist posten.

Edited by -Arakh-
Link to comment
Share on other sites

Hm ok.

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, weißt du zwar, wie du an die BiS Rezepte kommst, aber der Aufwand für Rezept oder Herstellung sind dir zu hoch.

Und als Spieler findest du BiS/Slot auch sinnlos, weil dir 18 Stärke/20 Ausdauer extra pro Item zu wenig sind ?

 

Gut, na dann können wir in der Tat vermutlich alle Berufe vergessen, wenn du ganz allgemein diese Extraslots für überflüssig erachtest. Und so ist für dich natürlich Kunsthandwerk sinnlos, kann ich dann nachvollziehen.

 

Ich sehe das zwar etwas anders, aber man muß ja nicht immer einer Meinung sein :)

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich anguckt was manche Leute so für diese aufwertbaren Gegenstände ausgeben, sehen das noch viele anders *lacht*

 

Schade ist nur dass es momentan beim craften wirklich nur um die aufwertbaren Klamotten geht. Sachen die Tapferkeitsrang benötigen und keine Aufwertungsslots haben sind absolut wertlos - alle anderen Sets sind entweder nicht vollständig oder nicht selber herstellbar.

 

Und dass es keine PVP-Armierungen für Armschienen und Gürtel gibt is auch Quatsch - weil dadurch wirst du immernoch gezwungen mit dem selben Set rumzulaufen weil der Gürtel beispielsweise nicht zum Rest der Kleidung passt.

 

1. Weil die Farbanpassung nicht immer hinhaut und

2. Weil die Gegenstände inneinander verschachtelt sind so dass man ausschaut wie ein laufender Grafikfehler.

Link to comment
Share on other sites

dem kann ich nur zustimmen, auch ich rekonstruiere seit vergangenem Dienstag meine gecrafteten Orangenen

Items ohne irgendwelche Probleme.

 

Beruf: Rüstungsbau

 

Ja. Die paar bei denen es klappt. Garantiert nicht bei allen. Wieviele sind das 0,5%?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...