Jump to content

Korrealis Gleiter


Moneymade

Recommended Posts

Die Korreolis Werften haben vor Patch 1.2 bekanntgegeben, das ein Produktionsfehler in seltenen Fällen die plötzliche unmotivierte Verdampfung der Fahrzeuginsassen zur Folge haben konnte.

 

Daraufhin wurde der Handel mit den Korreolis-Gleitern zum Patch 1.2 eingestellt. Ein Sprecher der Werft teilte auf Anfragen hin mit, das eine Neuauflage dieses bei den Kunden als "Müllwagen" beziechneten Gefährts auch nach Korrektur der Sicherheitsmängel nicht geplant ist.

 

(Kurzform: Der Gleiter ist nicht mehr zu kaufen und wird wohl auch nicht wiederkommen)

Link to comment
Share on other sites

Ab und zu bietet ihn jemand im Galaktischen Handelsmarkt zum Kauf an. Der letzte mir bekannte Preis war 15 Mio. Credits. :D

Ist dann aber meist nur der Baron, der sieht am langweiligsten aus und jeder weiß das der nicht so selten ist wie die PvP Korrealis... Na gut, so schwer waren die auch nicht, aber Tapferkeitrang 65 hatte halt nicht jeder zusammenbekommen bevor die Speeder rausgenommen wurden. Wie auch immer, mich macht es immer noch glücklich mit meinem Main Char alle drei Korrealis die man als Rep bekommen konnte zu haben, auch wenn von mir schon eine Weile keiner davon gefahren wurde... sollte dies vielleicht mal wieder ändern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...