View Single Post

Devkarin's Avatar

Devkarin
09.23.2014 , 12:46 AM | #485
Seite: Imperial
Gegner: Republik
Stufe: 55
Klasse: Assa-Tank
------------------------------------

Wieder mal das klassische...das BG beginnt und ALLE rennen zum mittleren Geschütz...gut denk ich mir gehste mal West tappen...so ganz ohne Geschütz is doof. Nach knapp 2min haben wir ein Geschütz und die Republik ebenfalls...die Mitte wird hart umkämpft. Was mich während des deffens teilweise erstaunt ist die Tatsache, das der Zerg kurz nachm Spawnpunkt der Republik steht...aber keiner es schafft die Kanone zu tappen.

Plötzlich kommt ein Wächter anmarschiert...also ich in den Stealth und im Chat ein "West Inc" gepostet. Den Wächter mittels Gedankentrick 2x am tappen gehindert und in dem Moment als er immun gegen CC wird kommt ein Maro angesegelt und wir verklöppeln den Wächter. So weit so gut.

Der nächste Inc war dann ein Wächter und ein Revo. Leider reagiert diesmal niemand auf mein "West Inc" und nach ein paar Minuten lieg ich im Dreck und die Reps tappen.

Nach langem hin und her schaffen wir es dann doch den mittleren Turm zu verlieren, allerdings gehört Ost dann uns. Der nette Spieler der meint Ost zu deffen hat sich nur wohl ein wenig verlaufen und steht laut Karte knapp 150m weg von der Kanone...Klar das das nicht lange gut geht und wir Ost verlieren...wenigstens im tausch gegen West.

Dann plötzlich...ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, läuft es bei uns absolut rund und glatt...wir nehmen einen Turm nach dem anderen ein und haben auf einmal 3:0 Türme...nur leider bei einem Stand von 50:210...das Ende hieß dann 0:130 da wir schließlich noch 1 Turm verloren haben...das erstaunliche daran war dann eher, dass die Top 5 Spieler des BGs auf IMP Seite zu finden waren und der schlechteste war auf Rang 12...
Some people just need a high five...in their face...with a chair...
Ich kenne ja viele dumme Menschen - aber irgendwer bricht immer den Highscore!!!