View Single Post

Devkarin's Avatar

Devkarin
09.11.2014 , 01:02 AM | #481
Ich hatte gestern in ein paar Runden BG auch mal wieder das Vergnügen das wohl manche Leute ihre Klasse oder die Klasse des Gegners schlichtweg nicht kennen.

Richtung: Verteidigung
Char: Darkness - Assa
Gear: PvP Schmuck, PvP Gürtel, Rest 162er/168er PvE

Wir waren ein wenig in die Defensive gedrängt worden und es lief ganz gut...wir standen stabil und sind fleißig am Deffen. Plötzlich überrollt uns der Gegner und schafft es links eine Bombe zu legen. Der zergt vor der Tür geht los. Nach einem kurzen Moment haben wir 5 von 8 Gegner entweder tot oder von der Bombe weggekitet. Also mach ich mich mal auf die Bombe zu entschärfen...heißt für mich als Assa: Stealth > Deflection > ForceShroud anschmeißen und ab zu Bombe...wäre da nicht der gegnerische Assa am deffen wäre es wohl keine große Nummer...ich beginne...castbar läuft...und plötzlich werde ich getroffen...Shock > widerstehen...Force Lightning > widerstehen...Overload > widerstehen...und zack war die Bombe entschärft weil der Held nicht auf die Idee kam mit mit seinem Brotmesser zu hauen sondern fleißig gecastet hat...was dank ForceShroud einfach mal gar nichts bringt...

Wir gehen in die Rückrunde nachdem es die Gegner doch irgendwie ein paar Türen weitergeschafft haben allerdings nicht zum Kern.

Nach einigem Gekloppe im ersten Raum sammeln sich beide Gruppen am linken Türchen...gut denk ich...versuchen wir es mal rechts...also Schmidchen-Schleicher-Modus an und ab dafür...kurz vor der Tür wieder: Deflection > ForceShroud anschmeißen und los gehts...der Balken läuft...wer taucht auf? mein Assa Kollegen...denk ich mir "Schade...hätt ja klappen können" und bereite mich schonmal darauf vor dem nen Tunnel ins Gesicht zu boxen...dann war ich doch etwas fassungslos...Shock > widerstehen...Force Lightning > widerstehen...Overload > widerstehen...Bombe lag...Tür ging auf...

Wir haben zwar am Ende doch leider verloren aber es gab doch mal 13 Medallien für mich...glaube war mein persönlicher Rekord und meine ERSTE Entschärfung einer Bombe in meiner gesamten SW:ToR Karriere.
Some people just need a high five...in their face...with a chair...
Ich kenne ja viele dumme Menschen - aber irgendwer bricht immer den Highscore!!!