Jump to content

PvP Achievements. Wie?


AncientAstronaut

Recommended Posts

Ich versuche nun seit einiger Zeit die folgenden Achieves zu bekommen und weiss nicht wie:

Huttball töte einen Ballträger

Alderaan verteidige einen Turm

Illum alles erobern

 

Wisst Ihr wie diese Erfolge funktionieren?

Beim Ballträger kann ich es mir denken, doch habe schon mindestens 10mal einen getötet und nichts bekommen. Auch schon im 1 gegen 1.

Link to comment
Share on other sites

Er meint warscheinlich die Codex-Eintraege.

 

Genau. Gibt ja beim Codex ein paar Achievement Unterpunkte.

Achievements Datacrons, Epic Enemies und eben PvP :) Sind aber nur 17 Stück. Aber es will bei mir nicht. Nun ist die Frage ob es buggy ist oder ich was falsch mache.

 

Illum hab ich übrigens auch schon eingenommen alleine alle 5 Punkte aber nichts bekommen ausser das mit dem einzelnen einnehmen. Aber nicht den ganzen Sieg.

Link to comment
Share on other sites

Also soweit ich weiss, werden in der Uebersicht nur die angezeigt, die man schon hat, hast du irgendwo extern eine Uebersicht, wo du nachschaust was dir fehlt oder kann man das Ingame?

Ansonsten wuerde ich sage, versuchst du die zu bewaeltigen, die du schon hast.

Link to comment
Share on other sites

Genau, habe extern die Übersicht auf Torhead genommen, und die anderen sind schon eingetragen bei mir. Die 3 wollen einfach nicht. Deswegen suche ich nach antworten wie die funktionieren, damit auch diese bei mir im Codex stehen.

Ich bin nicht sooo der PvP Spieler, aber es gibt ja nur 17 Einträge für die wichtigsten Sachen in den BGs und Illum. Und an sich klingen die recht leicht.

Hoffe man darf externe Links posten, wenn nicht einfach löschen oder so.

 

http://www.torhead.com/codices/catg/3

 

Da sind alle. Und mir fehlen halt:

"Alderaan Civil War: Defend an Objective" -> Alles versucht, beim tappen hindern, erobern nach dem der Feind gerade getapt hat, Spieler in der Nähe von unseren töten.

 

"Huttball: Killed the Ball Carrier" -> Hab da auch schon Spieler getötet. Vielleicht muss man ihn von 100% alleine töten. Allerdings hab ich auch schon ein eins gegen eins gehabt wo ich dachte ich hätte alles runtergeschlagen.

 

"Ilum: Captured the Zone" -> War Nachts mal da wo niemand dort war ausser mir und hab alles eingenommen aber nichts bekommen.

 

Edit: Danke auf jeden Fall für die Rückmeldungen und nochmal zu den Achieves, sind halt einfach Einträge. Das ganze muss man eigentlich nur EINMAL machen. Wie bei den Bossen und so. Also es sind nicht diese Achievements wie in all den andern Spielen mit "mache das 100mal".

Edited by AncientAstronaut
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...