Jump to content

[Spoiler]Klassen Story zu Ende ? aber das nur der Anfang !


ZipherZeraphin

Recommended Posts

Hallo,

 

Also ich Spiele eine Sith Inqisitor und am ende bin ich Mitglied des Rates also die Rechte Hand ist Imperators ! und von anderen hab ich gehört das sich Gleichwertige Stellungen am ende Inne haben wie Bountyhunter z.B. Mandalor Kriegsherr.

 

Da bin ich auf die Idee gekommen wieso übt man seine Macht stellung nicht auch aus ! Nuh fragt ihr euch Wie mein ich das jetzt ? Na es gibt doch diese Weltraum missionen das hat ja nicht wirklich was mit dem eigenen Swtor am Hut, also könnte man diesen Bruch mit dem MMO doch auch noch vertiefen ! ;)

 

Ich stell mir vor das man z.B. Einen Sternzerstörer bekommt und damit dann einen Planeten erobern muss, im Weitesten Sinne Housing bloss in dem fall bist du dann der Boss der die Aufgaben verteilt, Naja das Hört sich jetzt alles so bla bla an aber ich hab mir da noch mehr gedacht also.

 

Der Sternzerstörer ist dein Arbeitsplatz und du bekommst ein Holo vom Planeten als Strategie map und kannst so deine Basis bauen und deine Armee aller Starcraft und musst dann stück für stück alles einnehmen, du kannst dann natürlich auch mal auf den Planeten und deine basis 1 zu 1 anschauen und dich von deinen Soldaten vergöttern lassen aber im vordergrund steht eine Macht Basis zu schaffen von der aus dann zusatz fähigkeiten frei werden z.B. Falschirmspringer die alle 30 Minuten für 1 Minuten für einen Kämpfen oder so Spielerein.

 

Und wenn der Planet Komplett besetzt ist ist dann ende ? Nee den die Republikaner machen immer wieder angriffe im vorm von Daily q die man dann machen kann und so auch seine eigenen Armee weiter entwickelt und aufrüstet vom normalen Fusssoldat zum Imp Tropper oder so und die Modelt für Fahrzeug stehen auch schon überall im Spiel rum Panzer und Walker.

Link to comment
Share on other sites

Da gibt es schon Vorschläge, die in diese Richtung gehen, bzw. auf so etwas aufbauen. Daher gar nicht mal so schlecht die Idee. Man baut so gesehen sein eigenes "Mini-Imperium" auf, zuerst habe ich ja nur an Gilden gedacht, aber warum nicht auch den Einzelspieler mit sowas verwöhnen? Immerhin von der Story her ist man ja am Ende wirklich einer der ganz Großen und macht auch entsprechende Sachen, also warum nicht?^^
Link to comment
Share on other sites

Da bin ich auf die Idee gekommen wieso übt man seine Macht stellung nicht auch aus !

 

Ich würde meine Macht dazu nutzen, deinen Post samt Titel als Spoiler zu markieren und das möglichst schnell.

 

Zum eigentlichen Thema: Das Spiel ist gerade erst draußen, es kommen weitere Updates und da wird garantiert auch die Story der Klassen weiter fortgesetzt, also muss man sich darum nicht unbedingt Gedanken machen finde ich.

 

Deine Idee würde ich eher als so eine Art Mini-Game betrachten, so etwas gibt es z.B. auch in Avatar-Das Spiel (Avatar von Pandorra und nicht der Comic). Ist ganz lustig, aber wie gesagt, eher ein Mini-Game, da man nicht wirklich viel machen kann.

Link to comment
Share on other sites

Oder einfach weiter machen!

ok Barras ist Asche icke binn der große ZORN und nuuu lasst mich als imperialer Oberzampano alle woche per Klassenquest auf irgend einem Planeten am A.... der welt in einer höle was erledigen was auch gern ne stunde dauert und mir als Behlonung was Lilafarbiges geben. Das würde

1. Langzeitmotivation bringen.

2. auch Leuten die halt nicht Dalys machen können oder halt seltener FP (wie zb meiner FRAU die mus Babys einfangen) auch zu coolen epixen verhelfen damit sie auch herofähig wird.

Oder halt sowas in der art...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...