Jump to content

Balance im pvp


Lopdog

Recommended Posts

Also mir ist extrem aufgefallen das die Balance bei Huttenball zB, ziemlich für die katz ist....wenn ich 10 spiele mache und davon 8 in einem völligen sieg oder auch volle niederlage enden dann stimmt da was nicht.....ganz selten ist ein spiel ausgeglichen, und macht richtig fun.(1 von 10 spielen)

 

Und wer jetzt sagt das liegt an der spiel weisse von manchen spielern oder teams, dann mag da wohl was dran sein aber selbst dann sind diese vergleichs zahlen immer noch viel zu hoch.

 

Mir persönlich macht das so kein spass...sei es wenn man gewinnt oder verliert.

 

Ps: für die neun mal klucgen, das hier is kein heul thread^^ nur eine feststellung

Link to comment
Share on other sites

zumindest huttball kann ich verstehen.

 

sorcerer ist in dem wz zu op.

 

aber auch nur wegen sprint, ae knockback und dem pull.

1 sorc alleine kann 4-5 leute ausschalten.

mit sprint auf die eckposis raufrennen vorm feuer und mal 5 leute 2 ebenen runterkicken und den eigenen flaggenträger übers feuer pullen.

das ist einfach zuviel.

kombiniere das noch mit nem jugger oder sith assassin (cc imun und sprint) und es ist schon nichtmehr spielbar für manche klassen.

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites

für die neun mal klucgen, das hier is kein heul thread^^ nur eine feststellung

 

Es ist ein Heulthread, sonst nichts.

Was genau sollen die Entwickler denn machen? Das Team, welches besser zusammen spielt, wird eben gerade im Huttenball immer gewinnen.

Natürlich sind einige Klassen, wie z.b. der Hexer, deutlich zu bevorzugen ..aber wenn man "richtig" spielt, dann sind die auch kein Problem.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Es ist ein Heulthread, sonst nichts.

Was genau sollen die Entwickler denn machen? Das Team, welches besser zusammen spielt, wird eben gerade im Huttenball immer gewinnen.

Natürlich sind einige Klassen, wie z.b. der Hexer, deutlich zu bevorzugen ..aber wenn man "richtig" spielt, dann sind die auch kein Problem.

 

 

 

Zum Beispiel den AE-Knockback nur dem Schatten geben.

 

 

Der Hexer ist im Huttenball einfach der Oberheld ( wenn richtig gespielt ), weil er einfach alles kann. Sprinten, heilen, schilden, wegstoßen, ranziehen usw. Ein Heil-Hexer mit einem Tank-Juggernaut könnten zu 2. das gesamte BG dominieren. Und das darf nicht sein.

 

 

Oder der Machtblitz - stellen sich 2 oder 3 Hexer ( die es eigentlich immer gibt ) an die oberen Plattformen in der Mitte und können von dort fast jeden im Ball-Bereich erwischen und slowen - das ist nicht normal.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Es ist ein Heulthread, sonst nichts.

Was genau sollen die Entwickler denn machen? Das Team, welches besser zusammen spielt, wird eben gerade im Huttenball immer gewinnen.

Natürlich sind einige Klassen, wie z.b. der Hexer, deutlich zu bevorzugen ..aber wenn man "richtig" spielt, dann sind die auch kein Problem.

 

Jop is klar. Andere müssen alles richtig machen, während Hexer durchs bg facerollen darf.

 

Und was die Entwickler machen könnten, ist diesen Mist, was nicht als Pvp Content zählt, rauspatchen und was besseres reinpatchen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist ein Heulthread, sonst nichts.

Was genau sollen die Entwickler denn machen? Das Team, welches besser zusammen spielt, wird eben gerade im Huttenball immer gewinnen.

Natürlich sind einige Klassen, wie z.b. der Hexer, deutlich zu bevorzugen ..aber wenn man "richtig" spielt, dann sind die auch kein Problem.

 

 

Nochmal für dich extra, Kein heul Thread...feststellung

 

Und wenn ein komplettes team zusammen spielt etc pp dann is klar das die meistens das spiel domienieren....nur woran liegt das...werden die, die sich als 3-4 man truppe listen, alle in ein team gepackt und der rest an einzelspielern ins andere?? da kann man ja dreimal ratten wer gewinnt^^

 

Jedenfalls muss an Huttenball speciel, noch einiges verändert werden was die team aufteilung angeht...wie zB alle die als einzelspieler sich listen, die sollten nicht in ein spiel switchen wo auch gruppen leute drin sind.

 

Oder wenn ich manche klassen sehe die sich ins säure becken stellen, einen da rein ziehen und dann da raus spazieren als wäre nix gewessen...also kaum dmg ab bekomm!!

Genauso die einfach durchs feuer rennen und kaum sichtbaren dmg ab bekommen haben....hab auch schon ein gesehen der wurde im feuer gestunt und kommt mit mehr als seiner hälfte an energy da wieder raus^^

 

Da stelllt sich mir auch die frage wurde dieses pvp überhaupt in der beta getested???

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...