Jump to content

Cybertech 435 und Ende


Kiora

Recommended Posts

Guten Morgen.

 

Seit meinen Wiedereinstieg, versuche ich Cybertech von 400 auf 450 zu bekommen. Bis Skill 435 lief es ohne Probleme (erreicht vor 8 Tagen), seit dem stecke ich auf Skill 435 fest. Rezepte gibt es erst ab 440 wieder zu kaufen.

Wie schafft man es, 5 Punkte zu bekommen. Ich finde nirgends Rezepte womit ich den Skill hochcraften könnte.

Grünes Zeugs habe ich bis zum Umfallen gemacht, aber da gibt es auch keinen Skillpunkt mehr.

Ich weiss nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben.

 

Danke im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Ist schon eine zeit lang her das ich diese schwelle überwinden musste, ich würde es mal mit "blauem Zeug" machen, das wars glaub ich, blau bringt die fehlenden 5, also immer schön zerlegen für die Pläne

Oder wars gar lila, kann mich nicht mehr genau erinnern.

Link to comment
Share on other sites

Da gibt es nur ein Problem. Ich habe nur noch "grünes" Zeugs was ich Craften kann. Nur noch Stufe 50 Krams und damit klappt es nicht.

Mit grünen Zeugs meine ich die Stufe der craftbaren Items. Ob ich ein Stufe 50 lila Item crafte oder blau spielt keine Rolle.

Egal. Dann höre ich wieder auf. Keine Lust mehr zeit in so ein schlechtes Crafting System zu stecken.

Edited by Kiora
Link to comment
Share on other sites

Da gibt es nur ein Problem. Ich habe nur noch "grünes" Zeugs was ich Craften kann. Nur noch Stufe 50 Krams und damit klappt es nicht.

Mit grünen Zeugs meine ich die Stufe der craftbaren Items. Ob ich ein Stufe 50 lila Item crafte oder blau spielt keine Rolle.

Egal. Dann höre ich wieder auf. Keine Lust mehr zeit in so ein schlechtes Crafting System zu stecken.

 

Wenn du nur Armierungen craftest um die schwelle zu überschreiten, dann liegt da das Problem, deren ausgangswert liegt bei 410, der von Modifizierungen und Ohrstücken bei 420, hab mir das grad nochmal angesehen beim Trainer. Das ist der einzige Grund den ich mir denken kann warum du nicht die 440 erreichst.

 

Versuch es einfach mal mit Ohrstücken.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...