Jump to content

Ranglistentafel


NoogmanVI

Recommended Posts

Hallo !

 

Es wäre nicht schlecht wenn es in zukunft auf der Flotte eine Tafel/Anzeige geben würde wo man ablesen kann, wer den meisten Damage macht , Heilung, Verteidigun usw. So eine art Statistik und wo man sehen kann auf welchem Rang man steht. Das könnte man in PVP und PVE unterteilene und in alle Klassen,Söldner,Hexer,Tank usw.

So eine art Statistik/Rangliste.

Link to comment
Share on other sites

wer braucht den sowas ??? *lach

 

Diese Frage ist wohl seit der Erfindung von Facebook und Twitter beantwortet. Ich denke aber das die regelmässigen WZ Besucher ihre Kandidaten kennen.

Mir zumindest geht es so das ich anhand einiger Namen in meinem Team eine recht zuverlässige Prognose erstellen kann ob ich als Sieger oder Verlierer vom Platz gehe . Ob ich hart arbeiten muss oder es etwas entspannter angehen lassen kann.

 

Eine Liste wer wo wie wann was macht , wäre allenfalls für Ranglistenteams interessant die man Gildenübergreifend ähnlich wie beim Schneesturm implentiert.

 

Aber wer braucht denn sowas ? *lacht*

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Idee geht auf jedenfall in die richtige Richtung.

 

Fakt ist, es gibt keinen Anreiz für Spieler Ranglistenspiele zu spielen.

Ranglistenabzeichen kann man auch eintauschen und für die Ranglisten-Wertung kann man auch nichts vernünftiges kaufen. Ich mein Farbkristalle und andersfarbige Rüstung wird garantiert keinen verleiten Rangliste zu spielen. Da müssten es schon bessere Gegenstände sein die man nur über die Wertung bekommt.

Es gibt ja noch nicht mal eine Daily/Weekly für Ranglisten

 

Deswegen gibt es auch im moment so wenig Teams die sich überhaupt für die Rangliste anmelden.

Und ich kann mir gut verstellen, dass es Spieler gibt, die so eine Tafel auch als anreiz sehen würden.

Edited by Zenchy
Link to comment
Share on other sites

.Der Anreiz von Rated BGs liegt darin, sich in einem gut organisierten Team mit fähigen Gegnern messen zu können und dem hirnlosen Gezerge der Random BGs zu entkommen, die "bunte" Ausrüstung ist da eher ein ziemlich unbedeutender Bonus.

 

so siehts mal aus.

 

zu der rangliste die der te gerne sehen will

 

1. schaden/heilung sagt nur bedingt was aus-...weis wohl jeder

2. ists nix anderes als nen e-p***

3. braucht sowas kein mensch

 

die sollen mal an der balance arbeiten und zusehen das mehr leute zocken damit es sinn macht (wahlweise serverübergreifende bg´s) anstatt die paar die noch spielen mit ner *best of druffklopp*-rangliste zu langweilen.

Link to comment
Share on other sites

Und so eine weitere Frage, was sagt den Schaden/Heilung wirklich aus ???

Nicht wirklich ob der jenige ein guter Teamspieler ist.....nur das er viel Schaden oder Heilung machen kann.

Dann könnte man auch eine Rangliste von ereichten Zielen in BGs einrichten *freches grinsen*

...oder eine für erhalten MVP-Stimmen !

Ist meine meinung, ich lasse auch allen ihre *Lach*

Hm...vieleicht einfach eine altmodische Einstellung zu vielem *sich wie ein alter drache fühlen*

Link to comment
Share on other sites

Und so eine weitere Frage, was sagt den Schaden/Heilung wirklich aus ???

Nicht wirklich ob der jenige ein guter Teamspieler ist.....nur das er viel Schaden oder Heilung machen kann.

Dann könnte man auch eine Rangliste von ereichten Zielen in BGs einrichten *freches grinsen*

...oder eine für erhalten MVP-Stimmen !

Ist meine meinung, ich lasse auch allen ihre *Lach*

Hm...vieleicht einfach eine altmodische Einstellung zu vielem *sich wie ein alter drache fühlen*

 

Natürlich ist die Balance und serverübergreifende bg's wichtiger.

Neue Events und neuer Inhalt sind ist für das Spiel wichtiger.

 

Ich bekomme aber keine, oder wenig Wertung wenn ich nicht die möglichkeit habe teamranglisten PvP spiele zu spielen.

So viele Leute spielen in meiner Gilde kein pvp.

Dann wäre es aber nicht schlecht wenn wenigstens die stats in single player pvp erweitert werden würden, finde ich. Oder das Belohnungssystem erweitert würde in Zukunft.

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme aber keine, oder wenig Wertung wenn ich nicht die möglichkeit habe teamranglisten PvP spiele zu spielen.

 

genau da seh ich eben auch ein *problem*..also..mich juckts nicht aber leute die es interessiert sind schon ziemlich angeschissen auf den *kleinen* servern. wenn ich höre das es leute mit 400+ spielen gibt und seh was bei uns auf dem server abgeht...hihi...da kannst auf 400 spiele noch nen jahr warten^^

 

was allerdings ne ranglistentafel damit zu tun hat erschließt sich mir nun nicht wirklich. natürlich könnte man auch sagen man führt die wertung einfach auch für random-bg´s ein...nur ...dann gehts wieder los mit *was kann ich dafür das mein team mist baut..wieso bekomm ich dafür minuspunkte?!?*

 

eine solowertung nach schaden/heilung würde auch keinen sinn machen weil es bestimmte klassen bevorzugen würde und, wie gesagt, reiner schaden/heilung nix aussagt.

 

wie bei den meisten problemen hier...liegt einfach an zu wenigen spielern.

Link to comment
Share on other sites

16 gildenleute finden- 8 gegen 8 ranglistenspiel- alderaan alles ungetappt lassen und 3 millionen dmg machen bevor das spiel beginnt...

Und schon biste platz 1 und die Tafel is fürn A****.

Wenn ich des jetzt falsch verstanden hab sry aber so sieht es dann wohl aus...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...