Jump to content

EU SWTOR Community Teams


EricMusco

Recommended Posts

  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:D :D

 

aber stellt dir vor wir bekommen so nen echten Forentroll, der einfach 30 sinnlose Threads eröffnet und somit Seite 1 und 2 zumüllt...bis das mal einer bereinigt....

 

Vllt müssen wir jetzt so ne Forenwehr (Bürgerwehr) gründen und uns selber helfen?

Edited by SchubSchub
Link to comment
Share on other sites

Ich mag dieses Spiel.

 

Was ich aber nicht mag ist das an den Tag gelegte Community Management.

 

Es ist peinlich und zugleich eine Schande, wie mit den europäischen CMs und der Community verfahren wird.

 

Einfach nur erbärmlich.

 

Aber hey.... es handelt sich ja nur um ein paar deutsche und französische Länder.... die vertreten bestimmt keine Weltsprachen und sind weltwirtschaftlich gesehen bestimmt nicht von Relevanz.... also Schwamm drüber....

(Achtung Sarkasmus).

 

Das man einen Großteil der Infos sich als deutscher Spieler aus dem englischen Forum holen musste (auch Abschaffung vom deutschen Dev-Tracker, etc.), ließ ja evtl. erahnen, dass es soweit kommen könnte.

 

Anstatt Hinhaltetaktik & "vierteln" eines ganzen Kuchens- so oft dass er dann auf einer Gabelspitze Platz findet, sollte man ehrlich sein und am besten die europäischen Foren ganz dicht machen.

 

Von einer künstlich-langatmigen Scharade- die nicht Zielführend ist, hat die Community nämlich rein gar nichts.

Link to comment
Share on other sites

:D :D

 

aber stellt dir vor wir bekommen so nen echten Forentroll, der einfach 30 sinnlose Threads eröffnet und somit Seite 1 und 2 zumüllt...bis das mal einer bereinigt....

 

Vllt müssen wir jetzt so ne Forenwehr (Bürgerwehr) gründen und uns selber helfen?

 

 

Wenn du willst erstell ich dir auch 1000 ;-)

Link to comment
Share on other sites

Und was soll das bringen? Die Posts weden gelöscht oder ignoriert. Ihr geht damit höchstens den Lesern dort auf die Nüsse. EA wirds nicht kümmern, sonst hätten sie die deutschen CMs nicht nach und nach entfernt.

Der nächste Schritt wird dann wohl die Stillegung des Forums sein.

Schon traurig. Ich hatte gerade wieder richtig spaß am Spiel aber wenn dann wieder so ne Scheiße kommt, vergeht mir wieder die Lust ein Abo laufen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

schon passiert ;-)

 

Ich finde die Aktion gut, und poste meinen Beitrag aus diesem Thread in den englischen Teil.

 

Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich die Deutschkenntnisse von den Amerikanern verbessert haben.

Als ich vor über 10 Jahren an einer amerikanischen Highschool war, haben die dort nach 3 Jahren Deutschunterricht- nichmal die Zahlen von 1 bis 20 auf die Reihe bekommen.

 

Das wird ein interessantes Experiment :D

Link to comment
Share on other sites

-> Könnte Spaß machen!

 

Mit einer geringen Wahrscheinlichkeit merkt man auch, dass es uns nicht passt und vielleicht (vielleicht) ändern sie etwas daran.

 

Jemand sollte noch die Franzosen aufstacheln :rak_01:

#

 

Werde meine Freundin morgen nen Satz schreiben lassen die kann wenigstens französisch! U. SchubSchub du hast nicht in deutsch geschrieben...Böse ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ihr geht damit höchstens den Lesern dort auf die Nüsse.

Würde ja schon reichen. Wenn man das soweit treibt, dass sich die engl. Com dann beschwert das die Germans und Franzosen ihr Forum belagern, wirds doch erst richtig lustig.

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

Am besten sie schliessen das dt. Forum ganz. Auf irgendwelche allgemeine News die alibihaft für uns übersetzt werden kann ich gerne verzichten. Als Alleinverantwortlicher war Lars doch schon vor eine fast unlösbare Aufgabe gestellt worden, auch wenn er sein Bestes versucht hat, aber jetzt wollen sie uns weiß machen, dass sie ohne EU-CMs dennoch weiterhin auf das Feedback der dt. bzw. fr. Community hören wollen?

Entschuldigung, aber halten die uns wirklich für so dämlich. Dann lieber jetzt sofort einen Schlussstrich ziehen und sich das Theater von vornherein sparen.

Link to comment
Share on other sites

@ Bordieval

 

Ja stimmt...also die müssen schon wissen, warum das passiert ;-) Aber einer von denen hats ja schon übersetzt, das hab ich nur nicht mitbekommen.

 

Edit: Eins fällt mir noch ein, is zwar irrelevant aber wer sagt das Lars entlassen wurde? Vielleicht wurde er nur von seinem Pflichten enthoben, dass CM Team zu unterstützen. Er hatte ja noch andere Aufgaben richtig? Irgendwas mit Übersetzung oder so...

Edited by SchubSchub
Link to comment
Share on other sites

Wie auch in der Vergangenheit werden wir natürlich sicherstellen, dass ihr alle wichtigen Informationen, wie zum Beispiel über zeitlich begrenzte Angebote oder über Wartungsarbeiten, rechtzeitig erhaltet.

 

Da wir ja bisher schon über Wartungsarbeiten und dergleichen immer "rechtzeitig", d.h. maximal einen Tag vorher informiert wurden (wenn überhaupt), bekommen wir die Info jetzt wahrscheinlich immer eine Woche hinterher. "Ach übrig, letzte Woche war Wartung - habt ihr's gemerkt?". :D

 

Ihr bei EA und BW seid schon ein witziger Haufen :o

Link to comment
Share on other sites

Ich bin der englischen Sprache ja nun ausreichend mächtig, aber ehrlich gesagt habe ich da keinen Bock drauf. Alles was ich hier bisher in dem blinden Vertrauen auf Lars an Feedback und Wünschen geäußert habe werde ich in Zukunft in entsprechende Threads ins englische Forum stellen - auf deutsch versteht sich.

 

Denn faktisch hat niemand außer Lars sich an irgendetwas in den letzten 6 Monaten beteiligt.

Link to comment
Share on other sites

Mhm ich werde mich damit begnügen im englischen Forum rumzuspamen und auch jedwede Supportanfrage im englischen Forum auf deutsch zu stellen. Lösungsansätze können die sich überlegen ist mir relativ egal.

 

Das ein oder andere In-Game Ticket mit Beschwerde wird vielleicht auch mal drin sein... anders weiß man sich ja leider nicht zu helfen, bzw. eine andere Art des Protestes gibt es meiner Meinung nach nicht (außer sein Abo zu kündigen). Und sollte ich aufgrund dessen gebannt werden, dann werde ich halt gebannt. Wenn man die deutsche Comunity schon mit Füßen tritt, kann man wenigstens gleich Stahlkappen aufsetzen...

 

Ich bin wirklich extrem enttäuscht... ich liebe dieses Spiel wirklich, aber diese Behandlung ist einfach...ja... ein anderes WWort als "enttäuschend" gibt es einfach nicht...:(

Link to comment
Share on other sites

Edit: Eins fällt mir noch ein, is zwar irrelevant aber wer sagt das Lars entlassen wurde? Vielleicht wurde er nur von seinem Pflichten enthoben, dass CM Team zu unterstützen. Er hatte ja noch andere Aufgaben richtig? Irgendwas mit Übersetzung oder so...

 

"Damit ist es wohl offiziell und ich kann auch hier good bye sagen.

 

War eine großartige Zeit und ich bin sehr stolz an SWTOR gearbeitet zu haben. Mein Name in Star Wars Credits ... das wird wohl mein Leben lang das Größte sein das ich je erreicht habe."

 

Das hat er im Forum von Oldrep.de geschrieben...

Link to comment
Share on other sites

Scheint üblich zu werden : Für DDO haben sie ja auch letztes Jahr angekündigt, nicht mehr die deutschsprachigen und die französischsprachigen Spieler zu unterstützen - oder in anderen Worten . Das Spiel wird einfach nicht weiter übersetzt werden.

 

"Industrie-Standard" ?

Dachte bei DDO war dies weil für den vertrieb und die Foren in Europa auch eine andere Firma zuständig war als in den USA, weshalb man da auch zwei accounts brauchte um auf US-Servern und auf EU-Servern zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

"Damit ist es wohl offiziell und ich kann auch hier good bye sagen.

 

War eine großartige Zeit und ich bin sehr stolz an SWTOR gearbeitet zu haben. Mein Name in Star Wars Credits ... das wird wohl mein Leben lang das Größte sein das ich je erreicht habe."

 

Das hat er im Forum von Oldrep.de geschrieben...

 

hast du wohl mal nen link dazu? wäre super :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...