Jump to content

Kapuze auf/ab


DaxSimons

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich spiele meinen Ritter mittlerweile auf Lvl 46, bin auch in Sachen Rüstung soweit sehr zufrieden, allerdings bis auf eine kleine aber feine Äußerlichkeit: Die ständige Kapuze!

 

An sich sehr schick, muss ich doch sagen, dass mir nach der 486.-ten Quest-Lagebesprechung mit in die Stirn gezogener Kapuze die Erinnerung an meine Charakterfrisur doch etwas verblasst ist... :o

Meine Frage nun: gibt oder wird es irgendwann die Möglichkeit geben, sich die Kapuze wahlweise auf- bzw. abzuziehen? Sollte imho entwicklungstechnisch ja nicht mordsschwierig sein, da das Modell ohne Kapuze ja grundsätzlich existiert (Twileks haben nie eine Kapuze auf). Ich stelle mir einen kleinen Button im Charaktermenü vor, zum Kapuze anzeigen und verbergen.

 

Ansonsten die Frage, gibt es zu jeder Kapuzenrobe auch ein Pendant ohne Kapuze?

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

ich hab gemerkt, dass es ein paar Helme gibt, die die Kapuze ausblenden. Dazu gehört zum Beispiel der Helm, den es für die Hoth-Marken gibt.

 

Das ist dann so eine schicke X-Men-Cyclops-Brille. Sieht an ner Miraluka etwas deppert aus, aber immerhin ist die Kapuze weg.

 

Gruß,

 

Elruir

Link to comment
Share on other sites

Ansosnten kannst du im Moment unter Option - Sozial (oder so) den Headslot ausblenden. Müsste eigentlich auch bei den Taschenlampenkriegern klappen und nicht nur bei den Soldaten.

 

Kapuze ist aber nicht Kopf sondern Brust somit bringt das herzlich wenig.

 

Aber das ist ebenfalls etwas was mich stört, wozu hab ich meinem Zabrak so coole Hörner verpasst ^^

Es gibt als PVP Rüstung etwas ohne Kapuze dafür mit Cape aber die sieht ja mal bescheuert aus und ne Soldatenrüstung ist einem Jedi einfach nicht würdig *duck* :-)

 

Also bitte macht da etwas, danke, bitte, weiter gehts :-)

Edited by Claudekin
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 6 months later...

Also, wegen Kapuze ist Brust und Helm bringt wenig.

 

Ich trage eine Rüstung mit Kaputze. Blende ich meinen Helm ein, ist die Kaputze weg, blende ich den Helm aus, ist die Kaputze wieder da, es bringt daher schon was einen Helm zu suchen, der die Kaputze ausblendet und einem auch gefällt, bei mir ist es ein Stirnband das kaum auffällt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...