Jump to content

Nerv der Botschafter und Inqui


pesing

Recommended Posts

Hallo liebe star wars gemeinde,

 

ich möchte hier nur mal erwänen das es einfach eine zumutung von star wars ist!!! wie stark solle die klasse den noch werden?????

 

habt ihr schonmal überlegt, wieviele skills die haben die zu mächtig sind ?

 

ich bin auf jedenfall dafür das diese klasse ein wenig schwächer gemacht wird.

 

 

das soll jetzt nichts gegen die leute sein die diese klasse selber spielen.

 

 

ich bitte euch eure mimimimi antworten zu unterlassen und hier in ordentlicher form zu schreiben.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Haha wie soll man so nen Post ernst nehmen?

 

Das Game is grad mal 2 Wochen draussen und es wird scho geflamed wie Op dies und jenes is und wo nerfs hingehören und was man uppen muss...

 

Und ein socerer is sicher net stärker als ein anderer range caster in vergleichbaren mmos

 

Finde dass sie das balancing im großen und ganzen dafür, dass sie erst released hamganz gut hinbekommen ham.

Vll überdenkst deine Strategie gegen Inquis und Botschafter nochmal vorallem weil du da dds tanks und heal auf einmal ansprichst was ansich scho ziemlich lol is

 

oder noch besser studier die klassen einfach und such die schwachstellen und glaub mir die gibts bei jeder class

 

In diesem Sinne,

 

See you in the gameezz ;)

Link to comment
Share on other sites

doch die sind op wenn ich inquis die im team spielen nicht down krieg muss da was op sein und darf und kann auch unmöglich daran liegen das der nen team im rücken hat mit dem er sich anmeldet !

 

 

wirklich "op" ist keine klasse sie werden erst im teamspiel "op" dann bitte aber das gruppen anmelden entfernen weil das ja "op" wenn man mit seinen freunden zusammen schlachtfelder macht.

Link to comment
Share on other sites

Also ich sehe das Problem nicht so drastisch.

 

Natürlich sind diese Klasse sehr mächtig, allerdings finde ich das Balancing sehr gut gelungen.

 

Ich selbst habe auch oft genug von einem Inq-Hexer auf die Nase bekommen und dachte mir danach, dass dies nicht sein könne.

Allerdings stand ich auch oft genug hinter einem, und konnte ihn mal eben "snacken", da sobald das Schild einmal abgenagt war, diese Klassen auch nicht viel meinen Machtangriffen widersetzen konnten. :p

 

Ein Problem besteht natürlich auch darin, dass zur Zeit immer noch ein recht großes Level-Misch-Masch im PvP herrscht.

 

Obwohl die Werte angepasst werden, herrscht dennoch großer Unterschiede im Dmg- oder Heal-Output.

 

Ein Level 14er hat selbstverständlich nicht so viele Skills wie einer, der schon Level 48 erreicht hat.

 

 

Ich denke, wir sollten uns erstmal die Untergliederung anschauen, mit dem Bracket, in dem sich nur 50er aufhalten, usw.

 

Danach kann man immer noch Veränderungen vornehmen, wobei diese, egal in welcher Form sie stattfinden werden, für größere Streitigkeiten unter den Spielern sorgen werden, als dass die Klassen unverändert zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Alles in allem is des hier eines der am besten gebalanceten Spiele die ich kenne..

Inquis sind stark, ja.. Aber Bh auch.. Und Agenten.. Und Krieger.. usw usw..

Sobald 2v1 is hast du selbst mit besserem Eq eig keine Chance, nimmst halt vllt einen mit.. Also so OP kanns dann wohl doch nicht sein^^

Link to comment
Share on other sites

eigentlich ist der gut balanced vom Schaden her, nachdem er in der Beta ja schon generft wurde.

 

Was ich aber echt komisch fand gestern im Bg da war einer der hat mich 3x gekillt(hexer) und zwar hat der nur crits gemacht. Waren durchgehend Blitze ka ca 10 Stück hintereinander, ich habe mich gegen geheilt, am Ende war ich doch tot weil der NUR Crits gemacht hat.

Von 50 Dmg zahlen die über meinem Kopf aufgeploppt sind im Verlauf des Kampfes waren grad mal 2 unkritisch der Rest Kritisch, da frag ich mich wie sowas geht der müsste ja über 90% Critchance haben oder er cheatet halt. Schade das ich davon kein Video gemacht habe war sehr sehr seltsam. Sowas habe ich in rund 200 BG's die ich bisher gespielt habe noch nie gesehen das jemand nur Crits macht sonst nix anderes.

 

Frage mich immernoch obs eine Möglichkeit gibt Spieler zu Melden weil sowas kann nicht mit rechten dingen zugehen.

Edited by Celinna
Link to comment
Share on other sites

also mein operative zerlegt hexer mit crit glück in einem stun. zum glück wird der operative nicht so viel gespielt, da fällt der krasse burst nicht so auf :p

 

ich merks jedesmall wenn ich mit meinem jugg trotz cd nen 4,5k+ crit kassiere das da einer von euch rumspringt -.-

Link to comment
Share on other sites

also mein operative zerlegt hexer mit crit glück in einem stun. zum glück wird der operative nicht so viel gespielt, da fällt der krasse burst nicht so auf :p

 

jo dass frage ich mich eig auch warum hier alle über den hexer heulen ich habe eig selten probleme mit dem dass einzige wo man eig keine chance hat ist wenn ein operative dich stunnt und crit glück hat 5-7k crits ist da keine seltenheit :p

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe star wars gemeinde,

 

ich möchte hier nur mal erwänen das es einfach eine zumutung von star wars ist!!! wie stark solle die klasse den noch werden?????

 

habt ihr schonmal überlegt, wieviele skills die haben die zu mächtig sind ?

 

ich bin auf jedenfall dafür das diese klasse ein wenig schwächer gemacht wird.

 

 

das soll jetzt nichts gegen die leute sein die diese klasse selber spielen.

 

 

ich bitte euch eure mimimimi antworten zu unterlassen und hier in ordentlicher form zu schreiben.

 

mfg

 

Macht nen Mimi Thread auf und will keine Mimi Antworten.

 

drollig

 

Subjektive meinung zu den Klassen: Im Huttenball geht nichts ohne! Terrain und Spielmechanik sind für die Klassen ausgelegt (kickstun ins Feuer/Säure, sprint....) In anderen SZ und im open PvP nicht schwerer/leichter als andere. Huttball gibt den beiden Klassen einfach extreme Möglichkeiten. Aber imba sind sie deswegen noch lange nicht.

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

Macht nen Mimi Thread auf und will keine Mimi Antworten.

 

drollig

 

Vor allem will er was in ordentlicher Form haben, und schafft's selber nicht, einen ordentlichen Satz zu tippen. Orthographie und Grammatik -> Fehlanzeige. Interpunktion? Ist das das, was ich mit meinem Blaster anstelle?

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die Mobilität der Botschafter und Inquis sehr sehr mächtig bei Huttenball ist.

Das könnte man aber auch ändern, indem man Huttenball ändert - z.B. indem das Feuer so viel Schaden macht, dass auch ein rennender Inqui stirbt und Ballträger nicht mehr gezogen werden können - das würde auch das Passen fördern.

 

In anderen Kriegsgebieten finde ich sie nicht zu stark.

 

 

Der Burstschaden des Saboteurs ist hoch, das stimmt, dafür hat er überhaupt keine Mobilität, die bei Huttenball nützlich ist - falls sie den Burstschaden nerfen, sollten sie meiner Meinung nach dem Agenten ein wenig Mobilität geben. Insgesamt können die anderen Klassen beim Schaden aber gut mithalten, meistens ist kein Agent vorne.

Link to comment
Share on other sites

Und ein socerer is sicher net stärker als ein anderer range caster in vergleichbaren mmos

 

Finde dass sie das balancing im großen und ganzen dafür, dass sie erst released hamganz gut hinbekommen ham.

 

Es ist seit Beta bekannt, dass Inquis/Conselors eifnach OP sind. Die Hybridbuilds gabs da schon und sind immer noch viable.

 

Du spielst Inqui und vermutlich nicht sonderlich gut, sonst würdest du sehen, wo die Probleme und OPness steckt. Kumpel spielt Sage und sagt auch, dass es eindeutig zu starke Skills und Builds gibt. Aber im Gegensatz zu den ganzen Leuten die Sorc wegen FOTM spielen und den dann noch verteidigen, gibt er zu dass er die Klasse nur spielt weil sie OP ist.

Link to comment
Share on other sites

ich sag nur bubble angemacht und carsten. angreiffer brauch 20 sekunden bis das ding weg ist und er macht nen neues an oder macht ersmal machttempo an und rennt 5 sekunden bis cd weg ist und weiter gehts.

 

sein mana pool reicht ja auch 100 mal mehr als der vom söldner und er kann sogar noch dmg machen xD. söldner heilt 3 mal und weg.

 

 

und ihr wollt mir sagen der ist nicht op.

 

spielt bestimmt selber die klasse.

 

von den ganzen anderen skills ganz ab davon. von den will ich ja garnichtmal reden.

 

1. bubble

2 stun

3 dmg

4 machttempo

5 bubble

6 stun+ dmg

 

gegner down.

lachhaft

 

nach schritt 3 vlt nochmal ebend nen heal reingemacht.

 

beim söldner ist nach schritt 4-5 waffe bei 100 % oder er ist schon down.

 

schau dochmal am ende eines bg's was die an dmg und so machen können. haben einen in der gilde der auf 400k gekommen ist. dazu noch knappe 20k heal 2-3 mal dead^^

 

carster ftw

Edited by pesing
Link to comment
Share on other sites

ich sag nur bubble angemacht und carsten. angreiffer brauch 20 sekunden bis das ding weg ist und er macht nen neues an oder macht ersmal machttempo an und rennt 5 sekunden bis cd weg ist und weiter gehts.

 

sein mana pool reicht ja auch 100 mal mehr als der vom söldner und er kann sogar noch dmg machen xD. söldner heilt 3 mal und weg.

 

 

und ihr wollt mir sagen der ist nicht op.

 

spielt bestimmt selber die klasse.

 

von den ganzen anderen skills ganz ab davon. von den will ich ja garnichtmal reden.

 

1. bubble

2 stun

3 dmg

4 machttempo

5 bubble

6 stun+ dmg

 

gegner down.

lachhaft

 

nach schritt 3 vlt nochmal ebend nen heal reingemacht.

 

beim söldner ist nach schritt 4-5 waffe bei 100 % oder er ist schon down.

 

schau dochmal am ende eines bg's was die an dmg und so machen können. haben einen in der gilde der auf 400k gekommen ist. dazu noch knappe 20k heal 2-3 mal dead^^

 

carster ftw

 

absolut deiner meinung und das hauptprob liegt in der bubble sind da schon zwei mit so einer bubble bekommst die nicht mehr down und das kanns einfach nicht sein

 

grösster schaden hält am meisten aus und heilt dann auch noch ?! ja ne is klar gehts noch ?

 

ich bin für 3 bis 5 min cooldown auf die bubble und nur einmal alle 3 bis 5 min anwendbar auf ein befreundetes ziel

Edited by acermule
Link to comment
Share on other sites

ich sag nur bubble angemacht und carsten. angreiffer brauch 20 sekunden bis das ding weg ist und er macht nen neues an oder macht ersmal machttempo an und rennt 5 sekunden bis cd weg ist und weiter gehts.

lol^^

Du weißt dass des Drum nach ein bis 2 Skills weg ist, wenn man nen Gegner hat der Dmg macht?

Gegen nen Agenten oder Marodeur fällt die Barriere meist sogar mim ersten Skill. Und dann nem Stoffi 13k Leben wegprügeln geht extrem schnell. kP wo der Char zuviel aushalten soll.

Wenn du unequipt auf nem PvP-Equipten rumhaust vllt. Aber des ist kein Klassenproblem.

Link to comment
Share on other sites

Sprint gehört auf jedenfall entfernt bei den Klassen, wird ohnehin nur zum davonlaufen benutzt. Oder den Sprint in den Heal Baum einbaun bei den Klassen weil die müssen aus der Range der DDs raus und da braucht man den Sprint.

 

Die beiden Klassen haben genug Schaden/Heilung haben genug Deff Skills und massig CC da muss man nicht noch zusätzlich Sprint auch brauchen. Oder ihr gebt jeder Klasse Sprint.

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Und hast du, werter TE, schon mal überlegt, dass die beiden Klassen Glaskanonen sind?

 

Wie die anderen schon geschrieben haben, schieß dich auf nen Hexer ein und der fällt in 3-4 Sekunden.

 

Ich weiß, wovon ich spreche, ich hab einen Hexer :cool:

Link to comment
Share on other sites

Also vorne Weg: ja ich spiele einen Sage auf Hybrid^^

 

 

Viele der Angesprochenen Punkte bewahrheiten sich aber was viele nicht sehen können/wollen:

 

Auch der starke Caster hat Schwachstellen

 

 

Natürlich ist der CC in kombination mit dem Guten Burst und der Bubble sehr stark.Das bestreitet niemand.

Vor allem zur Bubble:

ist sie oben (und bleibt oben) -> großer Beitrag zum Win

ist sie allerdings down -> kannste es bei einem gescheiten Gegner vergessen da Stoffi

 

zum Sprint: hält 2 sec und nicht 5 wie ein Vorposter meinte mit einer CD von 30 sec(wenn geskillt 20 sec) und natürlich wird er zum weglaufen benutzt.Oder soll ich in den Nahkampf rennen?

 

 

Was ich eigentlich sagen will ist folgendes:

Jeder (gefrustete) Spieler sieht nur die Sonnenseite der Gegenklasse. Schaut euch doch bitte die Klasse an (leveln geht wirklich schnell ;P) und überlegt eucgh Konter.

 

 

Man könnte auch wegen den Typen mit den 2 Schwertern weinen,da sie ranjumpen+stun+tot kloppen

 

oder

 

Die Typen die 100000 Raketen auf dich feuern und wirklich guten Schaden fahren.

 

 

Aber das ist wie gesagt nur die Sonnenseite der Klassen.

 

 

Ich bitte euch um folgendes:

 

Bevor hier wegen Nerv geweint wird,lasst doch mal das Spiel wachsen und sich entwickeln.Schaut doch wie es aussieht,wenn der Großteil 50 ist und sein Equip trägt.Darauf sollte das SPiel gebalancet sein und nicht:

 

WIE ROFL ICH EINEN 47 MIT MEINEN SÜßEN LEVEL 14 WEG <-- nur ein Beispiel/Kein Angriff

 

 

Wenn er hinterher immernoch sehr stark ist,wie im Moment,dann kann man ja erstmal anfangen wegen Push/Nerv zu diskutieren.

 

Denn wenn ich sowas lese wie: Bubble soll 5 min cd haben

 

gz sag ich da nur: was ist euer längster cd,abgesehen vom Stunbreak? 2 min/1min? Wegen solchen Comments wird (wenn Publisher drauf eingeht) das Balancing komplett zerstört.

 

 

Habe Fertig

 

Schnipsel aus dem Papierkorb^^

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...