Jump to content

Frage zum Forum


Eduof

Recommended Posts

Hey, bin relativ neu hier und wollte Fragen ob ihr auch so Probleme habt in diesem Forum.

 

Je nach Lust und Laune wenn ich auf Community/Forum klicke kommt der Maintenance-Screen ("Leider ist die Star Wars: The Old Republic-Website momentan aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Versuchen Sie es bitte später erneut!")

 

Kann mich da wer aufklären? Ist ja jetzt schon eig. seit 2 Wochen so bei mir...

 

Danke für Eure Hilfe

Eduof

Link to comment
Share on other sites

Hey, bin relativ neu hier und wollte Fragen ob ihr auch so Probleme habt in diesem Forum.

 

Je nach Lust und Laune wenn ich auf Community/Forum klicke kommt der Maintenance-Screen ("Leider ist die Star Wars: The Old Republic-Website momentan aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Versuchen Sie es bitte später erneut!")

 

Kann mich da wer aufklären? Ist ja jetzt schon eig. seit 2 Wochen so bei mir...

 

Danke für Eure Hilfe

Eduof

 

Da du diesen Beitrag heute posten konntest, ist es ja heute schon mal nicht so, richtig?

Verstehe das Problem nicht so ganz. Wenn du wirklich 2 Wochen lang mehrmals am Tag versuchst, ins Forum zu kommen und diese ominöse Meldung bekommst, wird's eindeutig Zeit, den Kundendienst zu kontaktieren.

Bei mir zumindest ist's so, dass ich zu den verschiedensten Zeiten ins Forum komme.

Nur wenn Wartungsarbeiten sind, ist auch das Forum meist dicht. Außer heute, da sind sie großzügig und lassen die Meckerer und Heuler wieder fröhlich posten. (damit meine ich nicht dich TE)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das Forum per Google-Link dann aufsuche komme ich ins Forum rein. Find ich sehr merkwürdig die Geschichte...

 

Naja dann werd ich mal mein Explorer reseten und wenns nicht hilft -> support

 

thx euch

Link to comment
Share on other sites

Wenn dir angezeigt wird, daß das Forum wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist, diese Wartungsarbeiten aber schon vorbei sein sollten – einfach bei deinem Browser auf Reload klicken. Dann sollte es wieder gehen.

 

Die Wartungsseite bleibt gern mal im Cache hängen. ;)

Edited by ChrisRaven
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...