Jump to content

Wenn ich noch d'rüber lachen könnt'


NeAldorCyning

Recommended Posts

Nun, ich bin g'rad' mal wieder in einer 3h Warteschlange, hab' mein Buch g'rad' fertig gelesen (wegen den 3h Warteschlangen), habe auch keine Übungen mehr zu machen (wegen den Warteschlangen), hab' nichts mehr zu tun und schließe mich denjenigen die ihrem Unmut in deisem Forum hier freien Lauf lassen entsprechend an.

 

Nun, zum lustigen, ich habe g'rad' meinen SW:TOR Spieleabend für morgen geplant. Dies is' dabei rausgekommen: Ich komme von der Uni nach Hause, melde mich bei SW:TOR an, fahre zur Zentralbibliothek (brauche ca. 40 min.), werde dort ein wenig rumstöbern und ein nettes Büchlein finden, fahre dann zurück, während ich warte bis ich reinkomme les' in dem nun neu ausgeliehenem Buch.

 

Da ich nun schon dabei war, plante ich auch die Spieleabende ab den Zeitpunkt wenn mein Urlaub endet: Ich komme nach Hause, melde mich bei SW:TOR an, 2h später melde ich mich auf ca. Platz 500-800 ab und geh' schlafen.

 

Hätte mir jemand erzählt das SW:TOR so toll sein wird, hätt' ich gelacht, bloß is' mir jetzt i-wie nich' mehr nach lachen...

 

 

Auch hätt' ich früher gelacht, wenn mir jemand gesagt hätt' ich würd' mal trollen, aber im Haushalt gibt's auch nichts mehr zu tun...^^

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich an.

Bin Arbeitnehmer und daher auch etwas begrenst von der Zeit!

 

Kommst Heim Platz 1470 heute seit 17:30 open END

Gestern Platz 894 3,5h Wartezeit

 

und dafür zahle ich für das Game und soll auch noch Monatlich was hinlegen?

 

Klar man kann sagen das ist der Anfang und die ersten 30Tage sind gratis, dass soll aber nicht heißen das ein Spiel in dieser Zeit unspielbar sein soll.

 

Und zu den leuten die meinen "Geh auf nen anderen Server" Man kann sich keinen aussuchen wenn man in der warteschlage ist, das ist ja der Witz! Es gibt noch grüne Server aber die Warteschlange wird verallgemeinert was auch der Hammer ist!

Link to comment
Share on other sites

Was stimmt nicht bei Uni+Urlaub? Jaja...und so lange wartet man auch nicht.

 

ne überhaupt nicht..........4-5 Std. Wartezeit sind nichts.......schon klar

 

Die Wartezeit die Angezeigt wird ist die größte Lachnummer die es gibt! Allein heute warte ich schon seit 16 Uhr und hab noch ca. 400 Leute vor mir auf Darth Traya.......

Link to comment
Share on other sites

10 bis 15 min wären erträglich für mich aber keinen 1 bis 3 h sorry aber für so was gibts keine Entschuldigung egal wie es gedreht wird wenn sich nix ändert wars das für mich und dabei hab ich mich so auf das Game gefreut.

 

 

 

DITO ABO ist schon Storniert!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...