View Single Post

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
08.08.2013 , 01:17 AM | #24
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Also dem würde ich zustimmen. Sidious war sicherlich einer der mächtigsten, die es je gab, gar keine Frage. Ob alle von dir aufgezählten wirklich mächtiger sind, würde ich nicht sagen, aber...

Also, ich hab in SWTOR leider noch nicht alle FPs machen können. Gerade viele der mittleren, was so nach Cademimu kommt. Kenn's erst ab Direktive 7 wieder. Daher hab ich von Reavan im Spiel leider noch nicht viel gesehen. Aber wer das Buch kennt, der weiß, [ACHTUNG!!! SPOILER AUS DEM BUCH "REVAN"]
Spoiler

Und ehrlich gesagt, find ich Luke-Fanboys wesentlich peinlicher. Jedenfalls solche, die sagen, dass Revan-Fanboys peinlich sind.
Der war vorher irre in den mandolrianischen Kriegen und ist es jetzt immernoch ... Dazu braucht es keine Erklärung mehr...

Ich bin kein Lukefanboy,, es ist nunmal einfach Canon, dass Luke der mächtigste Jedi allerzeiten war, und Siddious der mächtigste Sith, das steht in diversen Büchern somit ist es Käse, darüber zu diskutieren, weil man XY lieber mag. Wenn man sich die Fakten aussucht ist eine Diskusion auch vollkommen unmöglich. Egal wie man es dreht und wendet, eine Diskusion über etwas, dass schon Festgelegt wurde ist und bleibt Quark