Jump to content

sith lord im jedi tempel coruscant


Recommended Posts

Hi Leute, swtor ist mein erstes Rollenspiel darum bitte ich ein wenig um Rücksicht :-)

Bin jedi Wächter Level 17 (gerade so) und muss mich jetzt dem Kampf mit dem Sith Lord im Jedi Tempel auf Coruscant stellen. Dazu ein paar Fragen.

1. Ist es normal das ich den Lord ohne Gefährten erledigen muss ? Meiner ist nicht mehr da.

2. Obwohl ich bei Level 16 voll ausgerüstet und entwickelt war habe ich vom Lord übelst Schläge kassiert und war nach 10 Sekunden Geschichte. Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

3. Ich habe so das Gefühl das ich Grundsätzlich trotz guter Rüstung nicht viel Aushalte. Schwere Rüstung kann ich als Wächter ja nicht tragen. Gibts ne Möglichkeit mich in dem Bereich trotzdem zu verstärken?

 

Jetzt bin ich lvl17 aber mehr Hoffnungen mache ich mir dennoch nicht. Wie gesagt. Alle Jedi und Wächter skills sind ausgebildet. Waffen und Rüstung auf aktuellem Stand und auch heile.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Edited by _-easy_walker-_
Link to comment
Share on other sites

zu 1.: Du musst eventuell deinen Gefährten erneut rufen über das Crew Menü ("N")

zu 2.: Der Teilt ganz schön aus, die Situation wird aber mit einem Gefährten einfacher. Scheue dich auch nicht davor deine Fähigkeiten voll zu benutzen, also Medipack, StimPack und die Fähigkeiten mit längeren Abklingzeiten.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich auch, aber er ist schlagbar.

Ganz wichtig:

 

1. Der Gefährte muss dabei sein, sonst packst du den Lord Tarnis nicht. Bei mir war es Kira Carsen.

2. Schick Kira vor (mit dem Schnellbefehl "angreifen" links unten.) Wenn sie den Aggro des dunklen Lords auf sich gezogen hat, greifst du von der anderen Seite aus an. Wenn du Wächter spielst, dürfte das Austeilen von Schaden kein Problem sein. Schon gar nicht mit Level 17. Ich war Level 15, als ich ihn beim dritten oder vierten Versuch gepackt habe.

 

Ein bisserl Taktik ist also schon vonnöten. Aber du packst das. Möge die Macht mit dir sein. :))

Link to comment
Share on other sites

Was vielleicht noch ergänzt werden sollte:

 

Der Sith Lord im Tempel gehört zur Gegnerstufe Elite (goldener Stern am Namen). Diese sind, besonders wenn die Stufe gleich ist, recht starke Gegner womit so mancher Probleme bekommen kann.

 

Je nach Ausrüstung von dir/deinem Begleiter und deiner Klasse schwankt der Schwierigkeitsgrad.

 

Versuch etwas herum, der ist allein schaffbar, ansonsten bring Verstärkung mit :)

 

 

 

 

So am Rande, ab 2 und mehr Elite sollte man nicht mehr allein denen gegenübertreten. Auch die Gefahr bei den Championgegner (Gold-Silberner Stern am Namen) zu sterben ist recht hoch. Bei beiden empfiehlt sich Verstärkung.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch bis zu 3 weitere Spieler bitten, dir zu helfen. Auch die Story Bereich kann man mit Gruppen machen.

 

Wichtig: Wenn noch mal ein Spieler dabei ist, der auch deine Klasse spielt, dann müsst ihr BEIDE in den Optionen erlauben, dass die selbe Klasse in eure Story Bereiche darf.

 

Achtung: Die Story zählt dann nur für den, der zuerst rein geht, nicht für beide mit der selben Klasse. Haben beide der selben Klasse die selbe Story, muss man es 2x machen.

Link to comment
Share on other sites

Beim Helfen-lassen musst du aber aufpassen. Bei 3 oder mehr Spielern wird der Schwierigkeitsgrad zumindest in manchen Storygebieten nochmal erhöht. Für ne vollständige Gruppe ist das vermutlich kein Problem, wenn man aber nicht damit rechnet, kann das ne böse Überraschung geben...

 

Zu zweit hingegen ist, soweit mir bekannt ist, keine nennenswerte Steigerung des Schwierigkeitsgrads vorhanden., so dass es zu zweit ganz klar einfacher wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...