Jump to content

Rekrutenset umsonst!?


OnkelDieter

Recommended Posts

Jo,

ab jetzt kann man sich ja das Rekrutenset umsonst mit 50 abholen,ist ja ne gute Idee nur warum kann ein 50er auch gleichzeitig die Marke auswählen die einem beim Händler die 320 K einbringen????

 

Unsere Sparfüchse nehmen sich dann doch lieber die 320K und rennen dann trotzdem mit den grünen Quest-oder Rakataset ins PVP.....

 

Das das Problem mit den Leuten die keine Lust haben was zu investieren nur teilweise behoben ist ist also die Lösung?

Warum wurde es nicht so gemacht das nur die Leute die sich das Rekrutenset bis jetzt gekauft haben die 320K wiederbekommen und die "neuen" 50er sich zwar das PVP Set aussuchen können was es dann umsonst gibt aber nicht die Marke mit der man sich mal eben 320K holt??????

Edited by OnkelDieter
Link to comment
Share on other sites

Du erwartest hier zu viele Denkprozesse gleichzeitig vom Entwickler. Ansonsten: Wayne, natürlich gibt's bestimmt genug, die lieber die 320k mitnehmen. Aber so kann man doch wunderbar unterscheiden, wer lieber Egosau im BG spielt und besser aussortieren :cool:
Link to comment
Share on other sites

Ich war wohl auch falsch in der Annahme das diese Maßnahme genau dafür gedacht war.....

 

Wenn man genug PvP vor 50 gemacht hat kann man sich mit den angesparten Comms einige BM Teile holen, da macht es mehr Sinn sich die 320k zu nehmen und nur die Rekrutenteile zu holen die Slots belegen die nicht direkt mit BM bestückt werden können.

 

Ist schon okay so wie es ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich war heute noch nicht im Spiel mit Patch 1.3, aber nach den Patchnotes zum Rekrutenset die folgendermaßen lauten:

Neue Stufe 50 PvP-Einführungsmissionen wurden dem Spiel hinzugefügt. Als Belohnung für diese Missionen erhält man eine Auswahl an Tresorkisten, die Rekruten-PvP-Ausrüstung enthalten. Spieler, die bereits Rekruten-Ausrüstung erworben haben, können stattdessen ein Rekruten-Credit-Einlösungstoken auswählen, durch dessen Verkauf sie den Preis für ein Rekruten-Set zurück erhalten.

 

... hätte ich jetzt mal angenommen, dass nur derjenige den Credit-Einlösungstoken wählen kann, der das Rekruten-Set schon sein Eigen nennt. Das sollte von der Mechanik funktionieren wie der Tausch Kampfmeister --> Kriegsheld, der den Besitz des vorigen Sets voraussetzt.

 

Wenn's tatsächlich anders ist, dann hat da wer gepennt und es sind leicht verdiente 320k Credits :rolleyes:

 

 

-

Edited by Bragadox
Link to comment
Share on other sites

Ich war heute noch nicht im Spiel mit Patch 1.3, aber nach den Patchnotes zum Rekrutenset die folgendermaßen lauten:

 

 

... hätte ich jetzt mal angenommen, dass nur derjenige den Credit-Einlösungstoken wählen kann, der das Rekruten-Set schon sein Eigen nennt. Das sollte von der Mechanik funktionieren wie der Tausch Kampfmeister --> Kriegsheld, der den Besitz des vorigen Sets voraussetzt.

 

Wenn's tatsächlich anders ist, dann hat da wer gepennt und es sind leicht verdiente 320k Credits :rolleyes:

 

 

-

 

Tja man kann sich einfach mal fix 320k holen... Das man dann in der WZ noch mit 0 Kompetenz rumrennt ist mehr als verständlich... :D

Edited by Scarcross
Link to comment
Share on other sites

Es sind leichte 320k Credits, da ich 5 50er habe und keiner davon fürs PvP gedacht ist (Der PvP Char wird gerade gelevelt), hab ich mich natürlich tierisch dafür gefreut.

Gingen dann gleich für die 30% EP Bonus beim PvP Twink drauf + Schiffsdroiden. Aber irgendwie habe ihc das Gefühl die 30% machen bei den PvP EP kaum was aus -.-

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich mega geärgert... Hätte man nicht mal dranschreiben können das das die rekrutenset rüssi ist?

Ich bin voll t3 und hab mir jetz nochmal das ganze verdammte set gehohlt bei dieser "einmaligen" sache...

Bei den rüstungen stand NIX deshalb wie sollte ich bescheid wissen???

Da ich auch noch knapp bei kasse bin ist das echt fürn arsch das mir 300k durch die lappen gegangen sind....

Naja wayne :(

Link to comment
Share on other sites

Soll ja auch Leute geben die sich Twinks auf 50 ziehen nur um Credits zu machen, die haben natürlich für nen PvP-Set überhaupt keine Verwendung und sind dankbar für die 320k mehr.

 

Mich stört die Lösung btw so wie sie ist genau Null.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...