Jump to content

PvP, Aufwertungen & "Cheater"-Geblubber


--AnthraX--

Recommended Posts

Mal am Rand, das Matchmake:

Ein 30+ Char in einem Teammix aus fast vollständig DDs aus dem LvL 10er gegen eine Gruppe aus 30+ mit 2 Heals antritt? Wo allein schon die vorhandenen Skills den Unterschied bringen?

 

Im eigenen Team Idioten zu haben, die vor dem Bunker tanzen....anderen zuwinken & im Hintergrund capt ein Tarner oder legt die Bombe?? Lustig/frustig zugleich :D

 

Bei sowas helfen auch Top Aufwertungen nicht, wenn man sich wie Gott vorkommt aber Null Plan hat.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei sowas helfen auch Top Aufwertungen nicht, wenn man sich wie Gott vorkommt aber Null Plan hat.

 

Du weißt doch! Das Team ist schuld! Kein Fokus! Kein Heal! ICH!!!!! hab Top gespielt! Alle die anderen sind Noobs und waren die hälfte des BGs afk. Außerdem hab ich das Gefühl das 1 bis 7 Leute aus dem anderen Team gecheatet haben. Ich sehe es nicht ein meine Spielweise zu ändern oder irgendwelche Ratschläge hier anzunehmen. Sollen das mal die anderen tun, die haben es nötiger.....

Link to comment
Share on other sites

Du weißt doch! Das Team ist schuld! Kein Fokus! Kein Heal! ICH!!!!! hab Top gespielt! Alle die anderen sind Noobs und waren die hälfte des BGs afk. Außerdem hab ich das Gefühl das 1 bis 7 Leute aus dem anderen Team gecheatet haben. Ich sehe es nicht ein meine Spielweise zu ändern oder irgendwelche Ratschläge hier anzunehmen. Sollen das mal die anderen tun, die haben es nötiger.....

 

lol... leider zu lang. Sonst wäre es was für die Signatur :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...