Jump to content

Das ewige Gejammer oder die Spielverderber


syltus

Recommended Posts

und wen die Quest nicht weiter Verfolgst ich meine jetzt über das questlog da kann man doch einzelne quest ausblenden wenn ich mich nicht sehr täusche

 

Ah das könnte sein war ja auch zu offensichtlich. Naja heute abend probieren wenn man das Spiel vor sich hat.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 164
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

nee wäre er nicht

 

sign, weil ripperchen hat wenigsten noch den versuch von argumenten unternommen.... der gebannte hat nur beleidigt weswegen ich mich auch genötigt sah einen seiner beiträge als beispiel zu melden, mit dem vermerk das er nur beleidigt...

 

Also funzt das ganze forum noch, nur muß man eben etwas eigeninitiative ergreifen und den melde button drücke^^

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gar nicht was euer Problem hier ist?

Lasst die Leute doch einfach schreiben was Sie wollen, ich meine ist ja nicht so als wäre es eure Aufgabe immer drauf zu antworten. Und wer's tut ist selber Schuld. Ganz einfach.

Und das hat auch nichts mit f2p zu tuhen, das liegt einfach daran, dass eine größere Menge neuer Spieler hinzukommt. Bei Release war es nicht anders und da hat JEDER gezahlt.

Also kommt von eurem hohen Ross herunter, ich mein nur weil man schon etwas dabei ist und alles kennt, muss man nicht die Leute fertig machen, die sich noch nicht in dem Game so auskennen. Jeder fängt mal neu an, und man muss weiß Gott nicht jeden kleinen Fitzel im Internet recherchieren, da tuts auch einfach eine simple Frage im Chat. Und nochmal es ist nicht deine Aufgabe, sie zu beantworten! Also lassts gut sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Träum weiter, Schätzchen aka "TheBrain". Inkompetent in allen Bereichen. Als Einstieg andere als verblödet bezeichnen, ist eine echt sachliche Diskussion. Ihr seid so lächerlich. :D

 

Belustigend wie sich die Vollhonks freuen .... :p

 

Gemeldet.

bin mal gespannt wieviele E-Mailadressen er hat....

Link to comment
Share on other sites

Gemeldet.

bin mal gespannt wieviele E-Mailadressen er hat....

 

Email Adressen kann man im minutentakt machen. Ich würde da eher einen F2P Bereich im Forum für angemessener halten. Sprich F2Pler sind Neuankömmlige und dort gibt es den F2P Bereich und wer bevorzugt ist darf dann überall mitreden, schliesslich hat er ein paar euronen ausgegeben.

Link to comment
Share on other sites

wie wäre es mit einer IPsperre dann kommt er garnicht mehr rein ist nur ein vorschlag den die ip ist einmalig

 

Dann wählst du dich halt über eine externe IP in Timbuktu ein, so umgeht man doch auch die YouTube GEMA Sperren etc., wenn ich nicht irre. :D

Link to comment
Share on other sites

den leuten die neu im spiel sind sollte man schon etwas helfen damit die sich zurecht finden

 

das schon aber die basics sollte man schon mitbringen, z.b das man mit wasd laufen und drehen kann und mit 1-´ß fertigkeiten abfeuert. Mache sachen sind einfach durch logik erklärt, wie z.b wo krieg ich machtblitze..... aber wie gesagt das spiel ist ab 12, und ich denke die meisten fragenden haben dieses alter noch nicht erreicht.

Link to comment
Share on other sites

wie wäre es mit einer IPsperre dann kommt er garnicht mehr rein ist nur ein vorschlag den die ip ist einmalig

 

Dann müsste man den IP Kreis sperren, da du/er/sie/wir keine festen IP haben sondern täglich aus einem Pool fischen wäre das gegenüber allen andern im Wohnkreis unfair. Zudem.. router 5min abstellen und schon hast du eine neue IP. Wenn muss Bioware auf ihrer Seite das Forum restriktive handhaben bezüglich wo ein F2Pler schreiben darf.

Link to comment
Share on other sites

Am einfachsten ist es aber immer noch diese Art von Mensch zu ignorieren. ODer man stellt sich deren Leben vor um zu begreiffen warum trollen in einem Forum spass macht obwohl man das spiel den grössten Müll findet. :D

 

Ignoriert sie ist am einfachsten.

Link to comment
Share on other sites

Das ist an sich schon restriktiv. Die dürfen eigentlich überhaupt nicht schreiben. Ich sage ja, Inkompetenz in dem Laden .... wo man nur hinschaut.

 

nur weil du multiaccount besitzer bist, wenn die doch so inkompetent wären schreibt doch über den anderen account, müstest du ja locker hinkriegen, also 2 abos hast du ja schonmal wie viele willst du noch bezahlen und dich bannen lassen, mach ruhig.

 

Edit: huch schon weg?^^

Edited by Redeyes
Link to comment
Share on other sites

das schon aber die basics sollte man schon mitbringen, z.b das man mit wasd laufen und drehen kann und mit 1-´ß fertigkeiten abfeuert. Mache sachen sind einfach durch logik erklärt, wie z.b wo krieg ich machtblitze..... aber wie gesagt das spiel ist ab 12, und ich denke die meisten fragenden haben dieses alter noch nicht erreicht.

 

Das sehe ich ähnlich. Ja klar sollte man helfen.

Aber oftmals kommen Fragen wo man sich denkt: Mensch einfach mal ein bisschen mit offenen Augen durchs Game laufen und nicht die Leertaste durch hämmern dann müsste man sich das doch selber beantworten können.

 

Email Adressen kann man im minutentakt machen. Ich würde da eher einen F2P Bereich im Forum für angemessener halten. Sprich F2Pler sind Neuankömmlige und dort gibt es den F2P Bereich und wer bevorzugt ist darf dann überall mitreden, schliesslich hat er ein paar euronen ausgegeben.

 

Hast recht. Die hat man sich schnell geholt.

IP-Sperre wäre wie schon geschrieben auch nicht sinnvoll.

Bei einem Personenbezogenen Account (also die Personendaten überprüfen) wäre die Hürde zum herunterladen und Antesten zu hoch.

Ich glaube es ist schwierig eine wirklich optimale Lösung zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde mich von solchen Leuten wie dir perfekt unterhalten. Und das hat wenig bis gar nichts mit dem Spiel zu tun. :p

Hmm... perfekte Unterhaltung.

Jessica Alba gibt mir einen Lap Dance, T. C. Boyle hält eine Lesung in meiner Bibliothek, Buddy Guy gibt mir Gitarrenunterricht oder Natalie Portman tanzt mir den Schwanensee. Das ist Unterhaltung.

Aber irgendwelche Typen in einem Forum zu provozieren ist eher lahm.

Setzt dir hohe Ziele verdammt noch mal Junge. So viel Potential und so wenig daraus gemacht:D

Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich ähnlich. Ja klar sollte man helfen.

Aber oftmals kommen Fragen wo man sich denkt: Mensch einfach mal ein bisschen mit offenen Augen durchs Game laufen und nicht die Leertaste durch hämmern dann müsste man sich das doch selber beantworten können.

 

 

 

Hast recht. Die hat man sich schnell geholt.

IP-Sperre wäre wie schon geschrieben auch nicht sinnvoll.

Bei einem Personenbezogenen Account (also die Personendaten überprüfen) wäre die Hürde zum herunterladen und Antesten zu hoch.

Ich glaube es ist schwierig eine wirklich optimale Lösung zu finden.

 

ftpler haben hier keine schreibrechte, die haben alle schön wenigstens 1 monat gelatzt und im falle von unserem speziellem freund, hat er halt bislang 2 accounts und eben 2 abos bezahlt um hier ein bischen rumzutrollen

Link to comment
Share on other sites

ftpler haben hier keine schreibrechte, die haben alle schön wenigstens 1 monat gelatzt und im falle von unserem speziellem freund, hat er halt bislang 2 accounts und eben 2 abos bezahlt um hier ein bischen rumzutrollen

 

Wie gesagt, einfach ignorieren ist ganz simple, benutzer auf ignore setzen und gut ist. Wenn der keine Beachtung hat dann machts ja auch kein Spass. Schliesslich ist ja die einzige belustigung die er hat jene das man ihm futter gibt.

Link to comment
Share on other sites

ftpler haben hier keine schreibrechte, die haben alle schön wenigstens 1 monat gelatzt und im falle von unserem speziellem freund, hat er halt bislang 2 accounts und eben 2 abos bezahlt um hier ein bischen rumzutrollen

 

Bitte was? Also das du fast nur b.ullsh.it schreibst, ist ja bekannt. Aber jetzt mal keine haltlosen Tatsachenbehauptungen aufstellen. Glaubst du echt, ich würde dem Laden irgendwelche Finanzdaten anvertrauen?

Edited by tghiuo
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, einfach ignorieren ist ganz simple, benutzer auf ignore setzen und gut ist. Wenn der keine Beachtung hat dann machts ja auch kein Spass. Schliesslich ist ja die einzige belustigung die er hat jene das man ihm futter gibt.

 

fuktioniert nur eben nicht wenn ein user mehrere accs hat wie eben der angesprochenen, deswegen einfach kommentarlos melden (die meldung sollte dann schon einen kommentar haben^^)

Link to comment
Share on other sites

Hmm... perfekte Unterhaltung.

Jessica Alba gibt mir einen Lap Dance, T. C. Boyle hält eine Lesung in meiner Bibliothek, Buddy Guy gibt mir Gitarrenunterricht oder Natalie Portman tanzt mir den Schwanensee. Das ist Unterhaltung.

Aber irgendwelche Typen in einem Forum zu provozieren ist eher lahm.

Setzt dir hohe Ziele verdammt noch mal Junge. So viel Potential und so wenig daraus gemacht:D

 

made my day :-)

 

Sorry fürs Offtopic - über Gejammer oder Spielverderber rege ich mich nicht mehr auf sondern reporte bzw. ignoriere. Diese Leute gibt es in jedem Spiel, jedem Team, jeder Stadt, zu jeder Uhrzeit und sie tragen leider weder auffällige Kleidung noch sonst irgendetwas womit du sie sofort erkennst. Also mache ich das einzige was ich tun kann. Ich ignoriere sie.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich gewusst haette das ich hier einen kleinen Krieg ausloese haette ich mal besser die Finger von den Tasten gelassen :)

 

Der Konsens sollte eigentlich sein,so wie jemand hier treffend geschrieben hat,es kommt auf die Qualitaet der Fragen an.Gestern schrieb jemand..." ey wie funzt (!) das mit dem Abo was muss ich bei Bankeinzug geben? Das danach mehr Fragezeichen ( Satzzeichen sind noch immer keine ! Rudeltiere) muss ich nicht erwaehnen oder ? Auf meine wirklich freundliche Antwort " Versuch es doch mal beim Kundensupport per Tel" kam dann prompt..hast de mal ne Nummer ?

 

Naja mitunter ist es wirklich ein Lacher wert.Schau ich mir bei uns in der Firma unsere Azubis zum Teil an die Systeminformatiker lernen kann ich nur den Kopf schuetteln.

Eine Installation ohne eine GUI,wie geht das ueberhaupt ? Gott sei Dank nicht alle so und moechte auch sicherlich nicht die ganzen Jugendlichen,Kinder ueber einen Kamm scheren.

 

Aber da ich habe ich einen kleinen Tipp aus meiner schon 17 Jaehrigen IT Karriere ( Nein Lars,ohne Spieleentwicklung) :Dhttp://www.gidf.de

 

Und ja,ich habe selber einen Sohn von 15 der hier begeistert spielt.

 

In diesem Sinne :)

 

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Bitte was? Also das du fast nur b.ullsh.it schreibst, ist ja bekannt. Aber jetzt mal keine haltlosen Tatsachenbehauptungen aufstellen. Glaubst du echt, ich würde dem Laden irgendwelche Finanzdaten anvertrauen?

 

gtc mein freund

 

edit: und wenn du keine kohle dafür gelatzt hast sind diese geklaut, wax wiederum den ein oder anderen interesseiren könnte, welcher staatsdiener und spieler ist und sich gerne bei dir tips holt zum geld sparen... du hast sicherlich den ein oder anderen kumpel ingame den du nicht persöhnlich kennst, ich möcht ja wirklich keine paranoia schüren.... aber ich wäre an deiner stelle etwas vorsichtiger.

Edited by Redeyes
Link to comment
Share on other sites

gtc mein freund

 

edit: und wenn du keine kohle dafür gelatzt hast sind diese geklaut,

 

Kaaaalt, ganz kalt. Weniger Verschwörungstheorien bitte. Ich sagte doch, ganz simple Inkompetenz bzw. Faulheit auf BW/EA-Seite. Naja, ich habe meinen Punkt verdeutlicht und wende mich mal anderen Baustellen zu. Nicht ganz Jessica Alba, aber für mich reichts. ;-)

Edited by tghiuo
Link to comment
Share on other sites

Es ist irgendwie faszinierend mit anzusehen wie ihr, die ihr behauptet das Spiel gern zu spielen, eben dieses mit soviel Herzblut sabotiert in dem ihr gezielt neue Spieler verschreckt... ungeachtet ob nun Abo, oder F2P-Spieler.

 

Fakt ist das ein Spiel nur dann wachsen kann wenn es über eine ausreichend starke Community mit einem stabilen Kern verfügt, der kontinuierlich Geld in die Kasse des Betreibers spült, dabei ist es nicht sonderlich hilfreich wenn Leute sich eben über potenzielle Neukunden, öffentlich aufregen und diese teils gezielt angreifen, aber der "harte" Kern des Forums ist scheinbar lieber damit beschäftigt sein eigenes Ego zu streicheln und den F2P-Spielern zu zeigen wie unerwünscht sie sind. :rolleyes:

 

Sicher stellen die meisten neuen teils merkwürdige Fragen, aber das ist -und nun muss ich euch schocken- bisher überall so gewesen. Wir "Altspieler" haben es allerdings in der Hand das diese Fragen mit der Zeit aufhören und sich die neuen Mitpsieler wohlfühlen und Spass am Spiel haben, was zuletzt auch den "Alten" zu gute kommt, da durch ein hoheren aktives Spieleraufkommen schneller Content nachgeschoben wird... zumindest wenn der Betreiber das Spiel nicht schon abgeschrieben hat...^^

 

Auch sollten sich die alten Spieler langsam mal etwas mit dem erstellen von Jammer- und Mecker-Threads bremsen, das ist nur hinderlich für eine vernünftige Entwicklung der Community... Viele potenzielle Neuspieler schauen oft in die dazugehöreigen Foren und wenn die erstmal nur 3 Seiten Gejammer sehen, gehen die meist wieder ohne das Spiel überhaupt mal angesehen zu haben, was uns Alten auch nicht dienlich ist, da ohne Spieler der Betreiber dann nämlich irgendwann den Stecker zieht...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...