Jump to content

PvP eher so hello kitty online niveau


raij

Recommended Posts

ich steig mal auf den wayne flame train auf, no troll.

 

um nur ein paar käfer und frechheiten zu nennen die mir im BG über den weg krabbeln

 

 

1. laggs

2. balance

3. jedes zweite bg wirft dich aus dem spiel bzw. in die char auswahl

4. gegner (bisher nur 3x vorgekommen, jedes mal sith inquis) laufen komplett unsichtbar durchs bg und blitzen dich tot, kann man nicht mal anvisieren... wobei vllt ist es auch ein neues feature der inquis, haben einen buff sowieso verdient

5. jedi/sith charge lässt einen gerne mal 30m am ziel vorbeispringen und danach kann man sich teilweise gar nicht mehr bewegen oder angreifen weil man angeblich in der luft schwebt

6. gegner die sich ca. 10m durch die map teleportieren/laggen und/oder auf einmal durch die map sprinten mit lichtgeschwindigkeit

7. schmuggler/agenten die einen in 2-3 globals von 100% auf 0% kloppen

 

offtopic nebeninfo... hab dazu vor kurzem in einem thread gelesen das es anscheinend von vielen begrüßt wird, dass wenn der rogue den opener hat und nicht vorher enttarnt wird, es auch verdient hat den kampf (sofern 1on1) zu gewinnen in dem er sein ziel im stunlock von 100auf0 kloppt.

 

darauf will ich kurz eingehen... an die personen die das so unterschreiben, geht bitte in eure keller und spielt mit was sehr giftigem. : )

srsly ihr seid ja noch doofer als die fanbois die hier gleich in scharen angeflogen kommen

 

back to the topic

 

es gibt noch einige käfer mehr die man hier aufzählen könnte, will aber nur noch kurz eine letzte sache erwähnen

 

8. die bg statanpassung/balancing bzw. das bg konzept ansich, LvL 11-50

w0w alleine dafür hat bioware einen nobelpreis, oscar und nen keks verdient

 

zum schluss um klarzustellen wie wichtig mir dieser thread ist will ich es auch nochmal mit einer aufnahmen beweisen wie overpowered der sith inqui (rechts im bild) doch ist, hier im vergleich gegen den schwachen jedi-guardian (links im bild)

 

 

einfach nur op : ((

Link to comment
Share on other sites

Wieso muss teilweise berechtigte Kritik immer auf solch einem Niveau dargelegt werden?

 

Leute könnt ihr nicht 1x KONSTRUKTIV Kritik anbringen und nicht immer direkt rumflamen? Egal wie richtig man mit irgendwas liegt durchs rumflamen kommt immer der Mimimi Beigeschmack.

Link to comment
Share on other sites

PvP macht halt agro ... wenn man zu oft verliert ... :jawa_tongue:

 

...und wie immer haben die Anderen schuld ... :jawa_angel:

 

 

Tannenhirsch

 

Das PvP macht auch keinen Spass, wenn man immer gewinnt....

 

Es bringt sowieso nicht's konstruktive Kritik anzubringen, weil es im PvP Forum absolut 0 Support und ueberhaupt keinen Moderator gibt. Es gab schon konstruktive Thread's, welche einfach komplett ignoriert wurden, wenn man etwas anbringen will, dann nur auf Englisch im englischen Forum, ansonsten ist es Hoffnungslos.

Link to comment
Share on other sites

nichts destro trotz hört sich der thread an wie *mimimi* mama die anderen kinder in der schule waren blöd zu mir *mimimi*

 

aber mal ehrlich welche klasse wurde eigentl bis jetzt noch als overpowered betitelt? und meinst du den iquisitor allgemein oder nur sourcerer/assassin? und gilt des auch für seine spiegelklassen?

und brauchst du noch ein bisschen käse?

 

mal wieder einer der threads wo ein kernchen wahrheit drin steckt das aber durch zu großes mimimi untergeht....

Link to comment
Share on other sites

Uh little Baby weint.

 

1. Laggs hab ich keine

2. An der Balance könnte man noch arbeiten, wird wohl auch, aber das Spiel ist ja erst NEU

3. Nö kenn ich nicht

4. Inquis unsichtbar? Noch nie gesehn (und auch keien Botschafter)

5. kann ich nix zu sagen, da ich die Klasse nicht spiele.

6. Liegt an deinen Laggs? Oder vllt an bestimmten Skills? Oder an Buffs wie z.B. Geschwindigkeit erhöhen?

7. Thats life....und wenn man uns Agenten angreift dann sind wir auch schnell tot. Nur die meisten sind zu blöd und lassen uns schön leben während sie auf Tanks rumkloppen.

 

Letztendlich sind deine "Kritik" punkte größtenteils DEIN Problem und kein generelles, was jeder hat.

Lass PvP sein, warte noch ein bissl bis Patches für das PvP raus sind. Zur Erinnerung: Das Spiel ist noch keinen Monat alt....

Link to comment
Share on other sites

ich steig mal auf den wayne flame train auf, no troll.

 

um nur ein paar käfer und frechheiten zu nennen die mir im BG über den weg krabbeln

 

 

1. laggs

2. balance

3. jedes zweite bg wirft dich aus dem spiel bzw. in die char auswahl

4. gegner (bisher nur 3x vorgekommen, jedes mal sith inquis) laufen komplett unsichtbar durchs bg und blitzen dich tot, kann man nicht mal anvisieren... wobei vllt ist es auch ein neues feature der inquis, haben einen buff sowieso verdient

5. jedi/sith charge lässt einen gerne mal 30m am ziel vorbeispringen und danach kann man sich teilweise gar nicht mehr bewegen oder angreifen weil man angeblich in der luft schwebt

6. gegner die sich ca. 10m durch die map teleportieren/laggen und/oder auf einmal durch die map sprinten mit lichtgeschwindigkeit

7. schmuggler/agenten die einen in 2-3 globals von 100% auf 0% kloppen

 

offtopic nebeninfo... hab dazu vor kurzem in einem thread gelesen das es anscheinend von vielen begrüßt wird, dass wenn der rogue den opener hat und nicht vorher enttarnt wird, es auch verdient hat den kampf (sofern 1on1) zu gewinnen in dem er sein ziel im stunlock von 100auf0 kloppt.

 

darauf will ich kurz eingehen... an die personen die das so unterschreiben, geht bitte in eure keller und spielt mit was sehr giftigem. : )

srsly ihr seid ja noch doofer als die fanbois die hier gleich in scharen angeflogen kommen

 

back to the topic

 

es gibt noch einige käfer mehr die man hier aufzählen könnte, will aber nur noch kurz eine letzte sache erwähnen

 

8. die bg statanpassung/balancing bzw. das bg konzept ansich, LvL 11-50

w0w alleine dafür hat bioware einen nobelpreis, oscar und nen keks verdient

 

zum schluss um klarzustellen wie wichtig mir dieser thread ist will ich es auch nochmal mit einer aufnahmen beweisen wie overpowered der sith inqui (rechts im bild) doch ist, hier im vergleich gegen den schwachen jedi-guardian (links im bild)

 

 

 

einfach nur op : ((

 

 

1. Laggs hatte ich bisher noch nicht. Nur Character/Skill Delay.

2. Balance einzelner Klassen kommt mit der Zeit. War noch nie anders. In keinem Spiel.

3. Ist mir so noch nie passiert. Außer du bist zu lange in der Wartezone.

4-7. Bugs etc. was noch gefixt werden kann. Schmuggler / Agenten die einen in 2-3 Hits killen hatte ich bisher auch noch nicht. Später mit Full Equipt + epische Buffs macht so ein Gunslinger schonmal 4k Crits mit Aimed shot. Mit Trickshot nachlegen und Charged Burst oder SPeed Shot, dürfte man bei ~10-12k sein.

 

Bei unter Level 50 und schlechtem Equipment oder Level 50 mit schlechtem Equipment könnte das schonmal klappen. Wie gesagt ist mir noch nicht begegnet und nur mit Equipt und epische Buffs möglich.

 

Ich mach mit meinem Gunni 2.5k Cirts mit Aimed Shot. trotz 3/5 set

8. BGs mit Statanpassung sind nichts neues. Kenne aber IMO keines das von so low bis so high geht. Meistens gibts min. noch eine Unterteilung. Aber da man ja eh epischen Stims, Pots die 6k heilen und 2k HoT haben, Aufputscher, etc. benutzen kann, das PvP Gear um einiges besser ist etc. sind die BGs so eh nicht gebalanced.

 

Meiner Meinung nach, macht es keinen so großen Unterschied ob du mit 20-30 gegen einen 50 mit Fullset kämpfst oder mit 50 und schlechtem Equipment.

 

Die Vorteile die das PvP Set & Rataka gedöns bietet ist unglaublich.

 

Gut Level 11 etc. ist etwas sehr low allein von den Skills her.

 

Aber ich glaube das Problem ist einfach, dass die Server unglaublich klein sind. kA ich habe beim Leveln immer das Gefühl gehabt mit den gleichen 10 Leuten zu spielen.

Durchschnittliche SPieleranzahl pro Planet so umdie 30-60 Leute. Flotte Corucant ausgenommen.

 

Das Problem könnte da einfach sein, genügend Spieler zu finden. Was aber natürlich von Server zu Server unterschiedlich sein mag.

 

 

Was mich zur Zeit am PvP am meisten stört ist der Skill Delay und das CC System. Was viel zu OP ist. Jede Klasse hat min. 1 CC. idR 2 manche sogar 3. Und man kommt ums verrecken nicht aus dem CC raus. Man wird mit enterhaken rangezogen, wo man sich nicht bewegen kann und dann cc. Man macht Anti-CC bam nächster CC kommt drauf und man kann nichts machen.

Link to comment
Share on other sites

Gebt ea und bw mal zeit.

ein mmorpg wird nie perfekt laufen wen es erst rausgekommen ist.

 

Flamed mich jetzt nicht dafür aber ich muss jetzt mit WOW vergleichen.

 

Da viele spieler dieses game mal gespielt haben müssten sie eig wissen das es immer einige zeit dauert. WOW war auch nicht von anfang an perfekt.

 

Auch mit der zeit als WOW wirklich berühmt wurde und 11 millionen spieler hatte waren die patches meist heftig verbuged.

 

Sei es nun animation, nicht angreifbar, nicht wählbar, quest kann nicht abgeschlossen werden oder was weiß ich noch.

 

Hatte sogar WOW das BELIEBTESTE mmorpg der welt.

 

Reißt euch mal am riemen und verkraftet die zeit die ea und bw benötigen um die fehler zu fixen. Kann doch net so schwer sein.

 

Lasst halt SWTOR einige zeit stehen und wartet halt bis die fehler behoben werden aber regt euch ncht immer im forum auf.

 

Auch zu dem das manche meinen der und der is OP.

Was erwartet ihr? Nach ner beta is alles VOLLKOMMEN BALANCED? Seid ihr irre?

Nicht mal wow schafft das. KEIN game wird das je schaffen. Da es immer wenn gibt der für wenn OP ist.

 

Damit spreche ich jetzt nur die leute an die meinen op unbalanced lags nicht spielbar was weiß ich noch.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, dass ich hier jetzt doch noch etwas nachflamen muss:

 

Einem MMO Zeit geben ist die eine Sache, aber Bugs nach 5 Jahren Entwicklungszeit, einem krassen Millionenbudget, bei gleichzeitiger Trisstesse der Landschaft und wenig bis gar keiner Interaktionsmöglichkeit mit selbiger, ist die andere und nicht hinnehmbar!!!

 

Ich muss wohl schon wieder Japano-RPGs heranziehen, bei denen man Bugs vergebens sucht...daher dauert der Release auch erheblich länger!!!

 

Was denkt ihr, warum der Release von Diabolo 3 so lange dauert...weil sie genau DAS vermeiden wollen!!!

 

Bugs resultieren nur aus 2 Aspekten:

- Unfähigkeit der Programmierer

- oder aber eher: Profitgier durch übereilten Release...bestes Beispiel: Lionhead mit Fable 2 und 3 (Teil 1 war noch nicht verbugt, hat auch entwicklungstechnisch länger gedauert).

 

Oder will hier irgendjemand ne Wohnung anmieten, in die es zunächst noch reinregnet, keinen Strom, Wasser und Heizung gibt...das aber nach und nach repariert "werden soll"...WOHL KAUM!!!

 

So mal schön abgeflamed...hahaha!

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

Gebt ea und bw mal zeit.

ein mmorpg wird nie perfekt laufen wen es erst rausgekommen ist.

 

Flamed mich jetzt nicht dafür aber ich muss jetzt mit WOW vergleichen.

 

Da viele spieler dieses game mal gespielt haben müssten sie eig wissen das es immer einige zeit dauert. WOW war auch nicht von anfang an perfekt.

 

Auch mit der zeit als WOW wirklich berühmt wurde und 11 millionen spieler hatte waren die patches meist heftig verbuged.

 

Sei es nun animation, nicht angreifbar, nicht wählbar, quest kann nicht abgeschlossen werden oder was weiß ich noch.

 

Hatte sogar WOW das BELIEBTESTE mmorpg der welt.

 

Reißt euch mal am riemen und verkraftet die zeit die ea und bw benötigen um die fehler zu fixen. Kann doch net so schwer sein.

 

Lasst halt SWTOR einige zeit stehen und wartet halt bis die fehler behoben werden aber regt euch ncht immer im forum auf.

 

Auch zu dem das manche meinen der und der is OP.

Was erwartet ihr? Nach ner beta is alles VOLLKOMMEN BALANCED? Seid ihr irre?

Nicht mal wow schafft das. KEIN game wird das je schaffen. Da es immer wenn gibt der für wenn OP ist.

 

Damit spreche ich jetzt nur die leute an die meinen op unbalanced lags nicht spielbar was weiß ich noch.

 

Du vergisst den wichtigsten Aspekt, WoW war zu Classic mit Abstand am besten und ist nach und nach schlechter statt besser geworden, es ist nur leider das Spiel, welches sich am meisten gefestigt hat.

Edited by Midara
Link to comment
Share on other sites

Du vergisst den wichtigsten Aspekt, WoW war zu Classic mit Abstand am besten und ist nach und nach schlechter statt besser geworden, es ist nur leider das Spiel, welches sich am meisten gefestigt hat.

 

Jo war es aber nicht wenn es um die balance ging !

 

Schurke / Hexer > laang nichts --> der Rest --> Paladin :p

 

 

balance gabs in wow lange Zeit nicht...wenn ich zurückdenke warens glaub ich 2 Jahre in denen der Schurke alles im stun zerlegt hat und der Dämo Hexer 3 Leute weggetankt hat ...

 

nana nicht immer wow in den Vordergrund stellen, denn das Spiel war zwar super aber nicht die balance.

 

Das PvP macht mir hier auch Spaß mit all den ganzen drecks bugs usw.

 

Wenn man sich mal hier im forum umsieht dann werden über einige Klassen geheult das sie op sind.. ist doch ein gutes Zeichen wenn der Hexer meint der Schurke ist op, der Schatten flamed den Scharfschützen und der schütze lässt sich übern pt aus oder was weiß ich ^^

 

So haben alle Klassen irgendwie doch eine balance ausser der Schurke (imp. Agent / Schmuggler) die sind echt sinnfrei op :p

 

Zeit heilt Wunden und bw wirds schon richten , aber nicht von heute auf morgen

 

so n8 ^^

Link to comment
Share on other sites

ich frag mich wo die ganzen lagger sind

bei mir ruckelt gar nix im PvP (konstant high fps mit standart Rechner) und ich seh auch keinen der wien Otto dumm rumsteht

 

alles sehr dynamisch und pew pew ins Gesicht von allen Seiten laz0r-laz0r.. summ, summ, pchiooou!

 

i like

Edited by bass-tard
Link to comment
Share on other sites

ich steig mal auf den wayne flame train auf, no troll.

 

um nur ein paar käfer und frechheiten zu nennen die mir im BG über den weg krabbeln

 

 

1. laggs

2. balance

3. jedes zweite bg wirft dich aus dem spiel bzw. in die char auswahl

4. gegner (bisher nur 3x vorgekommen, jedes mal sith inquis) laufen komplett unsichtbar durchs bg und blitzen dich tot, kann man nicht mal anvisieren... wobei vllt ist es auch ein neues feature der inquis, haben einen buff sowieso verdient

5. jedi/sith charge lässt einen gerne mal 30m am ziel vorbeispringen und danach kann man sich teilweise gar nicht mehr bewegen oder angreifen weil man angeblich in der luft schwebt

6. gegner die sich ca. 10m durch die map teleportieren/laggen und/oder auf einmal durch die map sprinten mit lichtgeschwindigkeit

7. schmuggler/agenten die einen in 2-3 globals von 100% auf 0% kloppen

 

offtopic nebeninfo... hab dazu vor kurzem in einem thread gelesen das es anscheinend von vielen begrüßt wird, dass wenn der rogue den opener hat und nicht vorher enttarnt wird, es auch verdient hat den kampf (sofern 1on1) zu gewinnen in dem er sein ziel im stunlock von 100auf0 kloppt.

 

darauf will ich kurz eingehen... an die personen die das so unterschreiben, geht bitte in eure keller und spielt mit was sehr giftigem. : )

srsly ihr seid ja noch doofer als die fanbois die hier gleich in scharen angeflogen kommen

 

back to the topic

 

es gibt noch einige käfer mehr die man hier aufzählen könnte, will aber nur noch kurz eine letzte sache erwähnen

 

8. die bg statanpassung/balancing bzw. das bg konzept ansich, LvL 11-50

w0w alleine dafür hat bioware einen nobelpreis, oscar und nen keks verdient

 

zum schluss um klarzustellen wie wichtig mir dieser thread ist will ich es auch nochmal mit einer aufnahmen beweisen wie overpowered der sith inqui (rechts im bild) doch ist, hier im vergleich gegen den schwachen jedi-guardian (links im bild)

 

 

einfach nur op : ((

 

Zwar kann er es auch anders ausdrücken aber er hat 1000% recht entweder star wars macht was mit pvp oder die member kündigen und es wird ein free 2 play und ich bin back bei wow gladi saven diese saison noch !!!!

Link to comment
Share on other sites

Als ich verstehe nicht wieso hier manche sagen sie haben kein Lag ich habe ständig lag mit einer anständigen Leitung.

 

Wenn ich einen Backstabe liegt der auf dem Boden und 1 sekunde später ist er 10 meter vor mir und eine Sek danach wieder an der Position an der ich in gestuned hab als ob der Server nicht mitbekommen hat, dass ich die Person gestuned habe.

 

Oder Personen vor mir teleportieren einfach mal ein paar meter weg.

 

Spiele auf Force Harvester und hab das regelmäßig auch gut ist Ziel ist nicht in Reichweite, dabei steht er vor mir!

Link to comment
Share on other sites

Ich muss raji in jeden einzelnen Punkt zustimmen. Spielewelt und (vorallem!) PvP sind eine pure enttäuschung ! Man hat bei BW anscheinend nur wenig von den vorgängern (damit meine ich ältere mmorpgs) gelernt , sondern aus Geldgeiz ein Spiel mit hohem erwartungswert durch ein übereiltes release zerstört . Alles wirkt noch wie eine BETA!

 

Ich bin Fan von Star Wars und liebe mmorpgs aber ich bin nicht so blind, dass ich über schwerwiegende fehler in der Spieldynamik hinwegsehen kann.

Ich kann nur allen ans Herz legen ihr Abo zu kündigen und in ca. einem Jahr nochmal reinzuschauen. Das Spiel ist definitiv keine 12 Euro im Monat wert ( bzw. 50 Euro beim Kauf).

 

Bevor ihr mich (wie immer wenn jemand was gegen das Spiel hat) als casual WoW-spieler und flamer blabla abstempelt solltet ihr wissen, dass ich WoW genausowenig wie swtor mag.Macht euch mal lieber gedanken über das Preis-Leistungs-Verhältnis ;)

 

Kein mmorpg ist perfekt erschienen aber das hier ist wirklich die härte ( für eine so lange entwicklungszeit+erfahrungen+budget )

 

mfG

Link to comment
Share on other sites

Zur Aufklärung.

 

Der Text ist sehr überspitzt geschrieben und wurde 'teilweise' von mir ins lächerliche gezogen.

Vielleicht sogar absichtlich, who knows. ; )

 

Zu den aufgezählten Bugs steh ich allerdings, zwar nicht in der Wortwahl, aber diese sind bisher alle mehrfach vorgekommen. Finde es schade, BioWare hätte sich noch ein wenig Zeit lassen können, viele der Bugs waren ja schon vor Release bekannt. Schlechte Arbeit seitens BioWare? Zeitdruck seitens EA? Das lasse ich mal so stehen.

 

Die häufig angesprochenen laggs (keine FPS Einbrüche) treten so in der Form auch im BG hin und wieder mal auf. Meinen Rechner sowie meine Leitung kann ich als Übeltäter ausschließen.

 

Thema Balance kann man gerne überlesen, sollen sich andere zu äußern die evtl. mehrere LvL 50 Chars haben. Balance ist momentan meine geringste Sorge.

 

Das Spiel hat genug potenzial. Story ist super und das voiceacting sowieso. Würde es schade finden wenn es in die gleiche Richtung segelt wie Age of Conan, Warhammer oder oder oder...

 

Zu einem Satz stehe ich allerdings auch in meiner alten Wortwahl, das war sogar noch nett ausgedrückt meiner Meinung nach.

 

8. die bg statanpassung/balancing bzw. das bg konzept ansich, LvL 11-50

w0w alleine dafür hat bioware einen nobelpreis, oscar und nen keks verdient

 

Das BG Konzept klingt im ersten Moment gut und originell, doch es scheitert gnadenlos an der Umsetzung. Bisher wurde doch schon einiges bei der Konkurrenz abgeschaut (nicht unbedingt ein Vorwurf). Wieso nicht auch bei einem so wichtigen Aspekt wie PvP. Da hätte man sich die ein oder andere Scheibe abschneiden sollen. Das muss jetzt nicht World of Warcraft betreffen, gibt genug andere MMO's.

 

Fazit: Das Spiel macht in vielen Bereichen eine gute Figur. Die gute Story +voiceacting gefällt mir sehr, auch die Weltraumkämpfe gefallen mir und sorgen für Abwechslung.

Die Weltraummissionen sind sicherlich noch ausbaufähig. PvE / Flashpoints sind auch aktzeptabel und machen spaß. Minuspunkte für die Crew, auf die man immer angewiesen ist um gut voran zu kommen, sowie das Berufe System. Mir fehlt auch der Autoattack, ist halt alles Geschmackssache. Ich selber hab noch kein MMO gespielt, und die Liste ist lang, wo mir das PvP bzw. die BG's so schlecht gefallen haben, um es vorsichtig auszudrücken.

 

Das ist nur meine Meinung zum Thema, keiner soll sich hier angegriffen fühlen. : )

 

MfG

Edited by raij
Link to comment
Share on other sites

Er sagt halt von vorn bis hinten die Wahrheit.

-Balance gibts nicht und Klassenpatches wurden bisher nicht angekündigt

-Gameplay ist völlig für den Arsch man kann mit 50k Leitung und 120FPS nicht normal 2 fähigkeiten hintereinander einsetzten ohne das es ausieht als würde man in Zeitlupe spielen

-BG's sind wirklich gut designed aber für die Mehrheit der Leute zu kompliziert (so wie ihre Klassen)

-aber Kritik hat bei BW und EA noch nie was gebracht das langsame Gameplay wird noch in 4 Jahren wenn die Server free to play sind so sein.

-WoW Arena ist dagegen wie Formel 1

 

bitte unternehmt doch endlich was.

 

sad but true :(

Link to comment
Share on other sites

ich frag mich wo die ganzen lagger sind

bei mir ruckelt gar nix im PvP (konstant high fps mit standart Rechner) und ich seh auch keinen der wien Otto dumm rumsteht

 

alles sehr dynamisch und pew pew ins Gesicht von allen Seiten laz0r-laz0r.. summ, summ, pchiooou!

 

i like

 

wie behindert muss man für die dynamisch antwort sein? was ist an diesem pvp dynamisch

 

also wenn ich mir meinen Sniper ansehe sieht pvp so aus

 

Cover (muss ich 5mal drücken weils zu 90% nicht klaptt mit irgendwelchen fehlermeldungen)

5sek pause

Ambush ( Schuss bleibt zu 90% in der Flinte hängen und macht keinen Schaden und wenn er trifft haut der nen Gegner fast halb um)

4Sekunden später kann ich dann endlich Snipe drücken doch wenn ich die Taste ausversehen 2x drücke wie mans auf allen mmos gewöhnt ist wird der erste unterrupted und ich muss wieder 10 sek auf meinen nächsten gbc warten

 

 

**** gameplay designer

Link to comment
Share on other sites

Gut das du die Coverfunktion erwähnst, die hatte ich komplett vergessen. Eigentlich ein nettes Feature, es fehlerfrei umzusetzen ist nich leicht. Wird warscheinlich auch in der Zukunft immer wieder Stellen geben wo das zum Problem wird. In der Beta hatte die Coverfunktion noch viele Fehler, hatte mich deshalb auch zu Release gegen den Schmuggler entschieden. Inwiefern sich das verbessert hat kann ich nicht beurteilen. Edited by raij
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...