Jump to content

Listige Heiler?


Kissinger

Recommended Posts

Hi,

 

bringt uns Heilern eigentlich List etwas bei Heilsonden? Oder profitieren nur die Koltobomben und Hammerschuss von der Techheilung+erhöhtem Techkritwert?

 

Lohnt sich List überhaupt?

 

Oder werden wir uns auf einen Stat begrenzen?

 

Gruss, Berry

Link to comment
Share on other sites

Ok, anscheinend bekommen wir unseren Heilungsbonus nur aus Zielgenauigkeit, Angriffskraft und Techstärke. Zwar erhöht List auch den Kritwert und Techschaden, aber nicht den Heilungsbonus, wobei List auch nur einer von vier Werten ist, die den Techschaden beeinflussen.

 

Kompliment an die Ingameumsetzung, konnte man gut rauslesen. Fazit, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Charakterbildschirm untersuchen;)

 

Gruss, Berry

Link to comment
Share on other sites

Das ist schon mal gut zu wissen.

Wobei ich so ganz generell nichts davon halte Chars irgendwelche Stats auf zu zwingen welche nicht unbedingt in ihrem Fokus liegen.

Obwohl das von Spiel zu Spiel auch unterschiedlich hilfreich sein kann. Ich glaub bei SWTOR und speziell dem Kommando sollte man sich auf die Hauptattribute beschränken. Wie das genau bei anderen Klassen aussieht weis ich jetzt auch nicht

Link to comment
Share on other sites

Ja, auch ich war ein bisschen verwirrt als ich ein sturmgun mit list bekommen habe. habe mich zuerst gar nicht getraut das ding zu verkaufen, so selten war das..... ;-)

 

Naja, aber ich bleibe auf jeden fall als heiler bei zielgenauigkeit und ausdauer. der sekundäre stat wäre dann stärke.

 

den habe ich auch noch im Komando-Forum gefunden:

 

http://swtor.gamona.de/guide/klassenguide/kommandosoldaten-klassenguide/

 

LG

Edited by Murbain
Link to comment
Share on other sites

der sekundäre stat wäre dann stärke.

 

Nein ist er nicht.

 

In deinem Link steht auch nichts von Stärke. Dort wird von (Angriffs)kraft gesprochen.

 

 

Zielgenauigkeit + Angriffskraft

 

Ausdauer bekommt man nebenbei.

 

gruss

Nicopol

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...