Jump to content

NPCs sind alle Tot bzw außer reichweite aber der Kampf Modus endet nicht..


Recommended Posts

Ich muss meinen frust mal Dampf ablassen.

 

Seit Patch 2.0 enden bei mir einige Kämpfe nicht ich weiß zwar nicht ob ihr es auch hattet aber ich hab das Problem das ich einige Npc gruppen gekillt bzw in abründe Runtergeschleudert oder geflohen bin und die Npc mich nicht mehr folgen aber der Kampf Modus wird nicht abgebrochen. :(

 

Selbs dann nicht wenn ich ne ganze npc grp geplättet habe das der Kampf modus nicht beendet wurde bzw ich die häfte der gegner grp in die schluchten geworfen habe und auf der Minimap keine gegner mehr angezeigt werden endet der Kampf Modus nicht. :(

 

Habe zwar schon Ticket geschr aber es ist trotsdem zum heulen.

 

Wie seht ihr es hab ihr sowas auch schon ???.

 

bis denne. ;)

Edited by Jademon
falsches wort
Link to comment
Share on other sites

Ja kommt häufig vor. Ich habe die Hoffnung dass BioWare das irgednwann mal angeht und verbessert. Aber je länger die Situation unverändert bleibt, umso geringer wird die Hoffnung.

 

Besonders ärgerlich ist das bei klassen mit Tarnung.

 

Genere bezieht auch der Begleiter dick Prügel obwohl man selbst samt Begleiter im Tarnmodus entschunden ist...

 

Ärgerlich.

 

Hat aber offenbar auf der Fehlerliste von BioWare keine hohe Priorität, denn der Zustand hällt schon recht lange an udn hat sich bei irgendeinem Update sogar noch verschlechtert.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Das Hauptproblem sind die Abgründe. Inzwischen sterben die Gegner meist nicht, wenn man die irgendwo runterschubst (grad auf Makeb). Bleibt man ein bissl rumstehen, werden die irgendwann wieder an den Rand des Abgrunds gebeamt. Anderes Problem sind die Geschütze, weil die einem nicht folgen, können die auch nicht entrinnen. Da hilft nur weit wegrennen ^^
Link to comment
Share on other sites

Mir ist das so ähnlich 2 Mal passiert : Bin mit Gefährtem unterwegs, schleudere Gegner herunter - Gegner stirbt aber nicht. Gefährte bemerkt dies, und verharrt in Kampgf-Position, Kampf endet daher nicht. In einem Falle war der "Untote" Gegner sogar noch in der Lage, meinen Char aus der Entfernung (mit einem Gewehr) zu beharken ! :eek:

 

Einzige Möglichkeit, die ich bisher herausgefunden habe : So weit gehen, daß Gefährte und Char getrennt werden, und der Gefährte daher dazu gewzwungen wird, sich zum Char zu "teleportieren" -> Das löst den Kampf sofort auf.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Einzige Möglichkeit, die ich bisher herausgefunden habe : So weit gehen, daß Gefährte und Char getrennt werden, und der Gefährte daher dazu gewzwungen wird, sich zum Char zu "teleportieren" -> Das löst den Kampf sofort auf.

 

Geht auch einfacher: Stell deinen Gefährten auf passiv, dann dackelt er dir brav hinterher und ignoriert alles was ihn beschießt. Vorteil: Der Gefährte verreckt nicht einsam in den Gegnerhorden :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist schon vor 2.0 oft passiert. Cch glaube nicht, dass da noch was geändert wird. Meistens hilft nur den Client mit alt+f4 schließen (abmelden geht ja im Kampf nicht :) ) Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

Arg!

 

Gerade, alle Quests fertig, Schnelltransport in die Basis, in Sektion X. Kurz bevor ich transportiert wurde hörte ich einen NPC-Schrei. Waaaaahhh!!! In der Basis angekommen kann ich nicht mit den Händlern etc interagieren, da ich im Kampf bin.

^^

 

Zwölf Kilometer vom Gegner entfernt in einer friedlichen Zone!

 

Und es hat eine ganze Weile gedauert bis das Spiel es endlich beendet hat.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...