Jump to content

Schmuggler oder Imp. Agent? - Story


FroZzen_Fire

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe jetzt vor einen Twink zu spielen, und würde auch gern mal das Imperium kennen lernen.

Nun, mich interessiert der Schmuggler sowie auch der Imp. Agent stark, welche Klasse würdet ihr mir von der Story her mehr empfehlen? Oder - welche der Imperialen Klassen würdet ihr mir von der Story her eher empfehlen.

Ich weiß, das ist Geschmackssache aber man darf sich ja beraten lassen :)

Gruß,

FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

Zum Vergleich der Story Agent <-> Schmuggler gibt's hier schon einen Thread : http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=317646

Da findest Du ganz unterschiedliche Meinungen.

 

Wenn es um die Stories der imperialen Klassen geht, finde ich bislang die des Agenten am besten, wobei ich die des Kopfgeldjägers noch nicht wirklich kenne. Ich kann also nur Inquisitor (Level50), Krieger (Level48) und Agent (Level50) vergleichen. Hier sind die Geschichte des Sith Kriegers sowie des Inqusitors mehrheitlich vorhersehbar. Sie sind nicht schlecht, sie machen durchaus Spaß und haben auch so ihre "Momente", aber sie haben nicht im Ansatz solche Überraschungen drin, wie beim Agenten.

 

Ansonsten mag es noch eine Rolle spielen, wie Du Deinen Charakter auslegen möchtest - also soll er "gut", "böse" oder eher "neutral" sein. Ein wirklich "gut" / "hell" ausgelegter Sith macht in vielen Bereichen nicht wirklich Sinn, bzw. fühlt sich unpassend / nicht stimmig an (sowohl was die Klassenquests angeht, als auch diverse allgem. imperiale Quests). Beim Agenten ist das jedoch relativ egal (und ich denke, beim Kopfgeldjäger auch).

Edited by Shezael
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...