Jump to content

Bitte gebt dem Botschafter schönere visuelle Effekte


Voydwalker

Recommended Posts

Hi,

 

das ist kein Nerf Botschafter Thread!

Es geht hier nur um die visuellen Effekte der Botschafter.

 

Ich weiss leider nicht wie das Botschafter Talent heißt, das dass Gegenstück zum Machtblitz des Inqisitors ist. Jedoch tut mir das Telent, bzw der Effekt immer in den Augen weh.

 

Da lässt BW doch tatsächlich einen edlen Jedi mit Dreck werfen.:o

Sorry aber wie sieht denn das bitte aus? So wird aus dem Jedi ein Kleinkind dass andere im Sandkasten mit Dreck bewirft.

 

Wirkt auch sehr unrealistisch dass "Dreck werfen" den Schaden macht, den es im Spiel macht.

 

Ist BW echt so einfallslos, dass man dort nichts besseres findet?

 

Da ich Sith bin, kann ich aber nicht für die Jedis reden und wollte daher mal fragen wie ihr den optischen Effekt des Talentes findet. Ist der OK für euch? Gefällt der euch? Oder wünscht ihr euch auch eine andere Visualisierung?

 

Für mich ist das schon ein Grund Sith statt Jedi zu spielen.

 

Gruß,

Void.

Link to comment
Share on other sites

Der skill den du meinst ist ws Telekinese-Wurf

 

Erstens: ich finde den effekt nicht weiter schlimm... eigtl. finde ich ihn sogar recht nett

Zweitens: ein auf damage geskillter botschafter verwendet den skill kaum (außer im pvp da instant dmg)

 

und außerdem das einzige was es beim botschafter auszusetzen gibt ist seine kleidung.

versteh mich nicht falsch sie ist passend, aber mir gefällt sie einfach nicht...

 

Und wenn du dich schon über irgendetwas aufregen willst dann such dir nächstes mal was sinnvolles aus wie bugs, exploits, performance-probleme, etc.

 

Möge die macht mit dir sein

Link to comment
Share on other sites

So unterschiedlich kann die Meinung sein: Ich finde das gerade das werfen mit "Dreck" ziemlich geil animiert und eines der Highlights bei meinem Gelehrten.

 

Einer der Gründe, wieso es mir zusätzlich Spass macht, auch als Heiler ab und zu mal ein klitzekleinbißchen Schaden zu machen :)

 

Wenn Dir die Animation nicht gefällt, isses schade für Dich... aber... wieso suchste Dir nicht einfach ne andere Klasse stattdessen?

 

Und bitte keine "Realismus"-Debatte... oder willst Du im Ernst nach einer stärkeren Verletzung Deinen Avatar eine Woche im Bacta-Tank beobachten dürfen? :D

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Stimmt, die Kleidung vom Botschafter ist ähm...sub-optimal...Ich suche nach wie vor für meinen Botschafter möglichst HELLE Kleidung, die sollte natürlich modbar sein soweit möglich. Hat da evtl jemand schon was gefunden ?

 

 

BTT: Ich finde das "Dreckschmeißen" genial...neulich hat mein Botschafter mal wieder einen Droiden ala R2D2 aus dem Boden gezogen und dem Feind an den Kopf geballert :D:D

 

Gruß Glenn

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die Animationen des Botschafters um längen besser, als die des Hexers, und insgesamt sehr gelungen. Der Hexer macht doch eigentlich nur Blitze und das wars schon fast. Mal davon abgesehen, daß das auf Ilum das Performance-Problem nicht gerade positiv beeinflußt, wenn 50 Hexer aus 30 Meter Entfernung nichts weiter tun, als Blitze in die Landschaft zu werfen, ist das in der Tat etwas eintönig. Der Botschafter dagegen macht tolle Sachen. Lediglich die Verzögerung durch die Animationen, was im PvP ein Problem ist, wäre verbesserungswürdig.

 

Helle Botschafter Sets gibt es. Das Pirscher-PvP-T3-Set z.B. ist weiß oder hell beige oder wie auch immer. Das ist auch mein Lieblings-Set. ;)

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Der skill den du meinst ist ws Telekinese-Wurf

 

Erstens: ich finde den effekt nicht weiter schlimm... eigtl. finde ich ihn sogar recht nett

Zweitens: ein auf damage geskillter botschafter verwendet den skill kaum (außer im pvp da instant dmg)

 

Ach nicht? Also ich setz den irgendwie immer ein? Hat ja auch kein CD :/ Dazu die zwei dots und nach jedem proc des Wurfs die Telekinesewelle, das macht auch im PvE ziemlich guten DMG da man quasi telekinesewelle fast immer instant raushauen kann.

 

 

Sehe das wie Wotan. Der Machtblitz sieht zwar auch cool aus keine Frage, aber beim Hexer sieht ja wirklich alles gleich aus, DAS ist mal langweilig. Blitz hier Blitz da, das würde mich zu Tode langweilen. Finde das beim Gelehrten besser, was man an Telkinese-Wurf ändern könnte ist das "Design" des skills. Es sieht manchmal etwas unstimmig aus und unförmig hat man den Eindruck die Idee und Sachen ansich find ich auch ok.

Link to comment
Share on other sites

Der skill den du meinst ist ws Telekinese-Wurf

 

Erstens: ich finde den effekt nicht weiter schlimm... eigtl. finde ich ihn sogar recht nett

Zweitens: ein auf damage geskillter botschafter verwendet den skill kaum (außer im pvp da instant dmg)

 

und außerdem das einzige was es beim botschafter auszusetzen gibt ist seine kleidung.

versteh mich nicht falsch sie ist passend, aber mir gefällt sie einfach nicht...

 

Und wenn du dich schon über irgendetwas aufregen willst dann such dir nächstes mal was sinnvolles aus wie bugs, exploits, performance-probleme, etc.

 

Möge die macht mit dir sein

 

Wie kommst du denn darauf?

 

BTT ich finde die Animation von Telekinese Wurf nicht schlecht, ich mein was soll er den sonst instant raushauen wenn nicht die Steinchen?

Link to comment
Share on other sites

GRMPF...da sind wieder diese Buchstaben die ich so hasse...PVP...gibts auch unabhängig von PVP Sets oder einfach teile, die hell sind und trotzdem modbar ?

 

PS: Danke für die Antwort WotanGOP :-)

 

schau dir mal die sozial sets an

 

als weiblicher char haste mit sozial eins auf corrusant die möglichkeit dir z.B. das Elegante Kleid set zu holen, ich lvl seither damit :)

 

mit höheren sozialstufen gibts dann auch noch mehr sets

 

hoffe sie ändern im märz die epics, das man die komplett entsockeln kann um seine bisherigen sets weiter zu tragen

Link to comment
Share on other sites

Öhm die Sozial Sets hab ich mir angesehen (hab nen männlichen Char). Was es da so an Klamotten gibt sieht größtenteils mal sowas von Asi aus...Rollenspielkonform ok, aber mir persönlich gefällt da vom Style her nix. Das einzig gute ist das Tänzerinnen Set, das hab ich natürlich gleich mal meinen weiblichen Begleiterinnen (spiele mehrere Chars) spendiert, das Auge ißt schließlich mit :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

das ist kein Nerf Botschafter Thread!

Es geht hier nur um die visuellen Effekte der Botschafter.

 

Ich weiss leider nicht wie das Botschafter Talent heißt, das dass Gegenstück zum Machtblitz des Inqisitors ist. Jedoch tut mir das Telent, bzw der Effekt immer in den Augen weh.

 

Da lässt BW doch tatsächlich einen edlen Jedi mit Dreck werfen.:o

Sorry aber wie sieht denn das bitte aus? So wird aus dem Jedi ein Kleinkind dass andere im Sandkasten mit Dreck bewirft.

 

Wirkt auch sehr unrealistisch dass "Dreck werfen" den Schaden macht, den es im Spiel macht.

 

Ist BW echt so einfallslos, dass man dort nichts besseres findet?

 

Da ich Sith bin, kann ich aber nicht für die Jedis reden und wollte daher mal fragen wie ihr den optischen Effekt des Talentes findet. Ist der OK für euch? Gefällt der euch? Oder wünscht ihr euch auch eine andere Visualisierung?

 

Für mich ist das schon ein Grund Sith statt Jedi zu spielen.

 

Gruß,

Void.

 

Weil ja Sith Hexer so unglaublich besser ist. Das Du überhaupt noch einen Unterschied merkst zwischen Deinen Blitzen ? Ich hab auch nen 50er Sith Hexer und muss ehrlich zugeben, daß mich der Hexer in Sachen Animation total einschläfert, weil alles gleich aussieht. Das Equip meines Hexer erinnert mich an Schwule Schmetterlinge mit ner hässlichen Federmaske aufm Hirn.

 

Der Jedi Botschafter hat geschmeidige Animationen, auch die Heals schauen klasse aus. Schon wie er lässig die Hände bewegt. ich ärgere mich das ich nen Hexer hochgespielt habe, wenn ich das sehe. (neu zu leveln hab ich kein Bock mehr)

 

Und was Dein "Dreck werfen" angeht. Ist doch genau das was ein Imp verdient. Immer schön Dreck in die Fresse und dran ersticken. Also absolut Style junge, absolut style.

Link to comment
Share on other sites

Öhm die Sozial Sets hab ich mir angesehen (hab nen männlichen Char). Was es da so an Klamotten gibt sieht größtenteils mal sowas von Asi aus...Rollenspielkonform ok, aber mir persönlich gefällt da vom Style her nix. Das einzig gute ist das Tänzerinnen Set, das hab ich natürlich gleich mal meinen weiblichen Begleiterinnen (spiele mehrere Chars) spendiert, das Auge ißt schließlich mit :D:D:D

 

 

Wo gibts das Tänzerinnen Set eig.?

 

 

Btw was für Herren stimmt, irgendwie fehlt mir das "Sozial 0 Set" da auch bissl :(

==> Feinripp, jogginghose, Adiletten xD

Link to comment
Share on other sites

Wäre für ne schöhere Telekenetic Throw Animation! Ich meine so kleine kieselsteine auf nen schwergepanzerten, oder riesiegen droiden Gegner zu werfen ist... nun ja .. lächerlich ^^!

 

Hier ist eine kleine idee, noch nicht sonderlich ausgereift aber ich finde sie schon jetzt echt cool!

Das Video zeigt eine Animation von einem Fan der die Telkenetic Throw animation angepasst hat, jetzt werden nicht mehr kieselsteine geworfen sondern 3 Projekt's:

 

 

@Equipp Aussehen, speziell für den Jedi Schatten, bitte lasst den Schatten nicht mehr aussehen wie:

 

- Einen Superpowerranger (T2)

- Einen Sadomaso Fanatiker (LVL 49/50 Synth crafting gear)

- Babystyle gekleidet (Komische Babyconsular mützen, ab LVL 45 Synth crafting gear)!

 

Ich stell mir den Schatten eher etwas geheimnisvoller, von mir auch etwas näher an der dunklen Seite vor. Vileicht mit ner Kapuze die tief ins gesicht ragt das man kaum die Augen sieht, etwas schwarz, von mir aus auch mit dezenten Weißen Streifen um die Helle Seite zu assoziieren.

 

Was cool wäre, wären auch so equipp animationen:

 

wie z.B. das ab und an je nach Gesinnung (hell / dunkel) kurz schwarzer oder weißer "Nebel" von der kleidung austritt, quasi so als Machtausbruch (das selbe könnte man für sith's mit blitzen machen)

 

MFG Intrc:

 

(join us - Jesus Jedi Ranger's /// Darth Raven Mask)

Link to comment
Share on other sites

 

Ich stell mir den Schatten eher etwas geheimnisvoller, von mir auch etwas näher an der dunklen Seite vor. Vileicht mit ner Kapuze die tief ins gesicht ragt das man kaum die Augen sieht, etwas schwarz, von mir aus auch mit dezenten Weißen Streifen um die Helle Seite zu assoziieren.

 

Was cool wäre, wären auch so equipp animationen:

 

wie z.B. das ab und an je nach Gesinnung (hell / dunkel) kurz schwarzer oder weißer "Nebel" von der kleidung austritt, quasi so als Machtausbruch (das selbe könnte man für sith's mit blitzen machen)

 

Das mit dem Schatten unterschreibe ich direkt mal so. Ich frage mich sowieso, wo die Robe aus dem Charackterfortschrittsvideo hin ist :/

(ab 1:17) ich meine in der Beta war das die PvE Set robe, beim Gelehrten sieht das ja auch noch heute so in etwa aus.

 

Das mit den equip animationen kannst direkt stecken, das ist zu performance lastig will ich behaupten. Stellst dir das auf Illum noch vor :>

Link to comment
Share on other sites

Wo gibts das Tänzerinnen Set eig.?

 

 

Btw was für Herren stimmt, irgendwie fehlt mir das "Sozial 0 Set" da auch bissl :(

==> Feinripp, jogginghose, Adiletten xD

 

Ähm wenn ich mich recht entsinne hab ich das von dem Sicherheits-Token Fuzzi gekauft, kann mich aber auch täuschen.

 

Gruß Glenn

Link to comment
Share on other sites

@Booth

BTT: Ich finde das "Dreckschmeißen" genial...neulich hat mein Botschafter mal wieder einen Droiden ala R2D2 aus dem Boden gezogen und dem Feind an den Kopf geballert

 

Wir reden hier von zwei verschiedenen Attacken, du redest von Projekt (oder schleudern heißt es auf deutsch glaube ich). Der TE (inkl. mir) reden von Telek. Wurf (die 1000 kleinen Steine die da geworfen werden), und hier finde ich die Animation wirklich nicht spektakulär!

 

Stell dir doch mal vor wie cool es wäre anstatt 1000kleinen Steinchen, 3,4.. von mir aus 10 etwas dickere "Brocken" zu werfen! (Okay zu lasten der Performance... aber bei den 100 Partikelspells, wie z.B. beim Schurken mit der Rakete, macht das nun auch nichts mehr >_<)

 

 

Das mit dem Schatten unterschreibe ich direkt mal so. Ich frage mich sowieso, wo die Robe aus dem Charackterfortschrittsvideo hin ist :/

(ab 1:17) ich meine in der Beta war das die PvE Set robe, beim Gelehrten sieht das ja auch noch heute so in etwa aus.

 

Das mit den equip animationen kannst direkt stecken, das ist zu performance lastig will ich behaupten. Stellst dir das auf Illum noch vor :>

 

@Equip animation, haben auch andere MMPORG's hingekriegt! Allerdings gebe ich dir insofern recht das es bei dem MOMENTANEN Entwicklungsstand von SWTOR (lol illum lol) nicht passen würde!

 

Btw würde ich mich auch über ein H4 Set freuen :-D, dann schön im Schalketrikot und mit bierflasche am gürtel!

Edited by Intrc
Link to comment
Share on other sites

Wäre für ne schöhere Telekenetic Throw Animation! Ich meine so kleine kieselsteine auf nen schwergepanzerten, oder riesiegen droiden Gegner zu werfen ist... nun ja .. lächerlich ^^!

 

Hier ist eine kleine idee, noch nicht sonderlich ausgereift aber ich finde sie schon jetzt echt cool!

Das Video zeigt eine Animation von einem Fan der die Telkenetic Throw animation angepasst hat, jetzt werden nicht mehr kieselsteine geworfen sondern 3 Projekt's:

 

 

@Equipp Aussehen, speziell für den Jedi Schatten, bitte lasst den Schatten nicht mehr aussehen wie:

 

- Einen Superpowerranger (T2)

- Einen Sadomaso Fanatiker (LVL 49/50 Synth crafting gear)

- Babystyle gekleidet (Komische Babyconsular mützen, ab LVL 45 Synth crafting gear)!

 

Ich stell mir den Schatten eher etwas geheimnisvoller, von mir auch etwas näher an der dunklen Seite vor. Vileicht mit ner Kapuze die tief ins gesicht ragt das man kaum die Augen sieht, etwas schwarz, von mir aus auch mit dezenten Weißen Streifen um die Helle Seite zu assoziieren.

 

Was cool wäre, wären auch so equipp animationen:

 

wie z.B. das ab und an je nach Gesinnung (hell / dunkel) kurz schwarzer oder weißer "Nebel" von der kleidung austritt, quasi so als Machtausbruch (das selbe könnte man für sith's mit blitzen machen)

 

MFG Intrc:

 

(join us - Jesus Jedi Ranger's /// Darth Raven Mask)

 

Genau so sehe ich das auch.

 

Vorallem wirkt es albern, dass ein Jedi/Sith Laserschüsse (die mit Lichtgeschwindikeit fliegen) mit seinem Schwert abwehren kann, aber ein bisschen Dreck ihn dann töten soll.

 

Die Idee aus dem Video ist nicht schlecht. Sowas käme auf jeden Fall besser rüber.

Könnte man wirklich was drauß machen. Stelle es mir sogar ganz cool vor wie er dann 2-3 größere Steine oder ähnliches aus dem Boden zieht und die Animation dann bei jedem einzelnen Wurf etwas anders aussieht und gleitend in die andere übergeht.

 

Was die Offtopic Diskussion angeht...

Auf der dunklen Seite sieht es nicht viel besser aus.

Gerade Pirscher Set komplett bekommen und mit der Robe sieht mein Char richtig hässlich aus und der Umfang seines Hintern hat sich auf magische Weise verdreifacht.

Vorher noch eine Epic modifizierte lvl 49 Robe getragen die noch recht cool aussah, jetzt tun mir die Augen weh wenn ich meine Char in der Pirscher Robe sehe.

Link to comment
Share on other sites

zum bikini outfit:

 

ja das gab es beim token-händler, kann sein das es mit sozial 10 oder so noch ein anderes gab, bisher gibts es die sozial sets ja glaube nur für stoffies (also leichte rüssi) aber das wird glaube ich auch noch erweitert

 

zu den sets:

 

ja das botschafter set sieht aus wien teletabbi, aber was solls, es ist nicht das letzte set und wenn man eventuell mit dem nächsten patch die epics komplett entsockeln kann, kann sich jeder sein outfit zusammenstellen wie er es gerne möchte

 

desweiteren ist mode wie auch vieles andere geschmackssache, ich find die lack und leder masken z.B. recht witzig :)

 

zur animation:

 

also so schlecht finde ich die gar nicht,

und wenn man lauter steinchen (soll sicher kein dreck sein) mit hoher geschwindigkeit abbekommt, dann macht das mächtig böse aua, fragt mal bei den raumstationen nach, wenn da son bissel weltraumstaub ankommt is feierabend :)

 

was die neue animation angeht, im prizip gibt es die ja schon, zumindest hab ich bei eineigen elite gegner während dem lvln (achtung spoiler: glaube der typ der beim botschafter quest, nadjas daddy gekrallt hat) schmeißt auf mich ja auch viele große steine hintereinander

 

aber auch hier wieder, eine geschmacksfrage

Link to comment
Share on other sites

was die neue animation angeht, im prizip gibt es die ja schon, zumindest hab ich bei eineigen elite gegner während dem lvln (achtung spoiler: glaube der typ der beim botschafter quest, nadjas daddy gekrallt hat) schmeißt auf mich ja auch viele große steine hintereinander

 

aber auch hier wieder, eine geschmacksfrage

 

 

 

Jo auch z.B. bei Red Reaper (glaube ich) - da gabs doch den einen Boss der mass Projekt's wirft

 

Link to comment
Share on other sites

Den "Bikini" gibt es wohl beim Tokenhändler und ab Sozial I oder II auf Nar Shaddar (meine ich) beim Sozialhändler (Spezialhändler?).

 

Mir persönlich gefällt auch das Mystiker-Set auf Voss sehr gut, das man ab Sozial 4 bekommen kann.

 

 

Die Animation von Telekinese-Wurf in größere Steine ändern zu wollen, finde ich nicht prall. Dann wird es dem Schleudern zu ähnlich und man hätte das Problem wie beim Hexer, dass es kaum optische Unterschiede zwischen den Skills gibt. Dann bleibe ich persönlich doch lieber bei kleinen Steinchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Project und Telekinetic Throw sind in Ordnung.

 

Bei Meditieren komme ich mir vor wie ein Engel, das könnte man etwas dezenter gestalten.

 

Bei Force Breach hatten sie überhaupt keine Ideen mehr, die Scherben sehen komplett bescheuert aus.

 

Ansonsten fühle sich mein Schatten wie der vernachlässigte kleine, doofe Bruder vom Attentäter. Ich habe beide Klassen jetzt auf 20 gespielt. Der Attentäter hat stilvollere und mit mehr Liebe gestaltete orange Kleidung, bei den Jediroben sieht es auch als ob die eben schnell hingeschlunzt worden wären.

 

Durch die kürzeren Castzeiten beim Blitz und Pushback spielen sich die Attentäter auch noch fluffiger!

 

Klar, nur Blitze sind auch langweilig, ich finde die Telekineseidee richtig klasse! Leider habe ich den Eindruck bekommen, dass die Consularentwickler und -Designer mit wesentlich weniger Liebe zum Detail an die Sache rangegangen sind.

Edited by Bienenwolf
Link to comment
Share on other sites

Ähm ja, kann es sein dass du das Spiel etwas zu ernst nimmst?

 

Immer zuerst vor der eigenen Haustür kehren.

 

Bist bestimmt so einer, der Probleme mit dem Saberfluss in einer WZ und öfter das Spit Makro drückt als eine tatsächliche Aktion auszuführen.

 

Schade, dachte die ganze Kiddys und re tards treiben sich noch in der WoW Arena rum und glauben Arenawertung hätte was mit Skill zu tun...

 

Wenn du keinen Unterschied zwischen Machtblitz und Schock und von mir aus auch E-Shock siehst, hast du was mit den Augen und solltest das schnellstens untersuchen lassen!

 

Ferner bin ich auch bestimmt so einiges, aber mit Sicherheit nicht dein Junge und auch kein verpeilter new kids Möchtegern.

 

Es stand auch nie zur Debatte, was besser aussieht Jedi oder Sith aber das wirst du wahrscheinlich nicht verstehen.

Daher fasse ich mal schnell zusammen, was du in zuvielen Worten geschrieben hast.

 

Zusammenfassung:

Mir gefällt die Animation!!!!!!1elf

 

Das ist zur Kenntnis genommen. Danke für deinen Beitrag. :)

 

Du hast eine sehr höfliche Ausdrucksweise und diese wurde zur Kenntnis genommen.

Es scheint schon etwas paradox, dass angesichts deiner eigenen Beiträge (vor allem

der epic-Heilernerf) genau du hier von Kiddys und Skill sprichst.

 

Zusammenfassung:

Mir gefällt dein Benehmen hier im Forum nicht!!!!!!11elf

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

 

 

Mal was anderes:

 

Aus dem Video die zwei schwarzen Robe sehen doch sehr schick aus, wo bekommt man die denn her? ^^

So in diesem Style stell ich mir nen Shadow vor! Alles was ich bisher hatte, waren entweder hässliche, kapuzenlose Kartoffelsäcke oder Roben im Stil eines Jedi-Ritters. Schade eigentlich. Zur Zeit trage ich eine etwas stylischer Robe, wo die Kapuze quasi ins Gewand übergeht. Leider im hässlichen braun-grün...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...