Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

... ziemlich den harten gemacht, daß es jetzt iwie iwann auf dich zurueckkommt,

nachdem entsprechende taten nicht folgten, da darfst nich weinen jetzt ;)

an dieser stelel gratuliere ich xiresh zu 2.7k rating, exitium zu ich glaube 2.5k und einigen anderen zu 2k+++

nix fuer ungut digga ;)

 

HDGDL <3 kussi aufs bauchi

 

haha hahah hahaha HDL Digga <3

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weiß nicht, warum ihr das jetzt wieder anders auslegt... Ihr habt so sehr über smasher geheult, dass ich euch die Angst nehmen wollte. Dafür hab ich auch extra mit meinem für euch nichtsnutze aufgehört. Konnte ja keiner das geheule mit anhören...

Aber halt immer so wie es einem gerade passt...

<3

 

Hmm Keulchen, die meisten die mich nerven im pvp, oder ich irgendwann mal als Gegner wahrgenommen hab konnte ich mir merke.... wer bist du nochmal?

Link to comment
Share on other sites

Jaaa. Ich und auch Toc können es auch noch 1000 mal wiederholen.

 

Wir haben hier mehrfach im Forum angedeutet, dass wir uns gern verstärken würden. Bei Interesse hätte man sich gern bei uns melden können.

Darüber hinaus haben wir immer wieder unbekannte Spieler angesprochen, die in einem BG den Eindruck gemacht haben, dass sie Potential haben.

 

Ich mag es nicht jemandem zu "belehren"... aber ihr macht PvP, ja?

 

Ihr geht also durch BGs... ja?

 

Und da schreibt Ihr noch was ins Forum ?

 

nimm diejenigen die gut sind. Sprich sie an, macht paar normale BGs und wenn es passt geht's halt weiter. Ist ähnlich wie mit den Frauen, schreibst ja auch nicht in die Zeitung "Suche sexy Mäuschen für zwischen durch" und wenn dir das Procedere zu komplex ist....

 

Btw. Repps Hauptproblem ist dass es zu viele Möchtegern PvP-Götter gibt die so extremst von sich überzeugt sind dass eine Zusammenarbeit einfach schwierig ist.

Link to comment
Share on other sites

Hast dich jetzt übern Winter im U-Bahn-Schacht verkrochen weils unter der Brücke zu arg zieht?

 

 

....Ohne es böse zu meinen, aber bei Wolfpack musste nur die Assas countern und 40-50 Spiele gemacht haben. Dann kennt ihr die Routinen/Mechanismen und habt den Vorteil, dass ihr ab dem Zeitpunkt das Tempo vorgebt und Wolfpack schon seit geraumer Zeit keinen Gegner mehr hatte, bei dem man ohne eigene Fehler ernsthaft ins Schwitzen kam.

 

Auch wenn dazu gehört, dass ihr 40-50mal auf den Sack bekomt und die erste Hälfte davon mit runtergelassenen Hosen nach Hause kriechen müsst.

 

Ehrlich Pibb, du krempelst gerade mein Weltbild von dir um :eek: hdl und so

Link to comment
Share on other sites

Es geht eher um die Scheisse, die du hier laberst.

Also wer nach 6 Wochen halbherzigem Rumfragen schon alles aufgibt und die Schuld für das eigene Unvermögen bei anderen Spielern sucht, mit denen er letztendlich auch nicht wirklich was zu tun hat ... damit könntest du deutscher Politiker werden.

 

Da würdest du für diesen Mist sogar noch bezahlt.

 

Pibb... ich werd feucht öÖ

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich Pibb, du krempelst gerade mein Weltbild von dir um :eek: hdl und so

Eigentlich hatte ich es ursprünglich so formuliert, dass du und Xiresh durch eure nahezu perfektionierte Deff-Leistung das Fundament des Gruppenerfolgs seid. Aber ich wollte dich nicht zu stark bauchpinseln und somit die Heiler-Leistung ungewollt in den Schatten stellen.

 

Hab ich nun hiermit anscheinend doch getan :(

 

PS: Combobreaker.

PPS: Kess' Edit entkräftigt!

PPPS: Ich finde es angenehm, über Edits zu kommunizieren, damit verärgern wir auch nicht Zensursula.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Septuple Post :D New Record.

 

Edit: Bin ich nicht. Ich kann damit leben von Nash, äh, Dir getragen worden zu sein :mon_evil:

Edit: Combobreaker zählt nicht. Re-CC. Ich habe Zeugen!

Re-Edit: Nachträglich 10/10 für den Combobreaker, der war fresh :D

Re-Re-Edit: Ich auch. Denn wir müssen nach diesem Megazerg an Posts dank Exi etwas an Beiträgen einsparen.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Exi's Variante gefällt mir, so umgeht man ziemlich gut ner Wall of Text, kann sich also niemand über zu lange Absätze usw beschweren. Hatte zwar beim lesen gehofft er schafft noch ne 3. Seite, aber man kann ja nicht alles haben. :D

 

Pibb du hast übrigens vergessen das Kess am Ende von so ziemlich allen gezogen wurde, beim glorreichen Finale war sogar der italienische pvecan mit dabei.

 

Unser Spiel auf 2 Leute zu beschränken find ich übrigens nice! Ich persönlich hätte es ja nur auf Kess geschoben, jeder weiß ja das er hect wie ein wahnsinniger. Ist ja unschwer am Tempo seiner ingame-Ticketsammlung zu erkennen.

 

Naja ich geh mal weinen und mach Platz für unsern dänen, damit er wieder sein soulmatedingens durchziehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich mag es nicht jemandem zu "belehren"... aber ihr macht PvP, ja?

 

Ihr geht also durch BGs... ja?

 

Und da schreibt Ihr noch was ins Forum ?

 

nimm diejenigen die gut sind. Sprich sie an, macht paar normale BGs und wenn es passt geht's halt weiter.

 

Genau das schreibt er vorher.... Und du zitierst ihn auch noch... Schlägst ihm dann den selben Mist vor... Was ein ADS Forum hier...

Dachte ich könnte hier was über den PvP Stand des Servers erfahren. Danke für die Eindrücke.

Link to comment
Share on other sites

Exi wenn man nur defft bekommt man nichts vom Spiel mit.:-)

Wobei es ja wirklich so ist, dass du und xir das Spiel macht. Ohne eure incs

wurde sich ein Spiel ewig ziehen

Da hat jeder seine Phasen wo er mehr einsteckt oder domminiert.

Und dann gehts halt manchmal extrem schnell

 

Smasherstacking, pyrostacking *** alles wayne.

Wie toc schon schrieb, gehen auch mit 2 dd schurken los. Aber wenn du Tag für Tag ab 19 Uhr 2 Stunden lang die Leute abklapperts bis du dann mal die Leute zusammen hast, macht das halt echt Spaß.

Ich denke wenn sich mal ein paar stöcke aus dem arsch ziehen würden, könnte man sicherlich fast jeden Tag listen. Solange das nicht so ist, tja pp wurde ich sagen. Spiel ich halt random bg's.

Blue sind zieh eh den Hut. Haben gute Leute und sind auf einem guten weg.

Für aka gilt das gleiche.

 

So jetzt zum abklatschen noch.

 

Pibb hat zuviel greys anatomy geschaut und hat seine innere Einkehr...

Req... Wer auch immer leidet an was?

Und danke das wenigstens einer richtig lesen kann.

Und jetzt Finger aus dem popo und tantchen das händchen geb.

 

Love you all

 

Aber vielleicht ziehen wir ja mal durch random bg's und sprechen vielleicht jemanden an. Mal schauen. Eigentlich Ne gute Idee. Auf 12 Seiten steht jetzt schon der gleiche rotz.

Link to comment
Share on other sites

Exi wenn man nur defft bekommt man nichts vom Spiel mit.:-)

Wobei es ja wirklich so ist, dass du und xir das Spiel macht. Ohne eure incs

wurde sich ein Spiel ewig ziehen

Da hat jeder seine Phasen wo er mehr einsteckt oder domminiert.

Und dann gehts halt manchmal extrem schnell

 

Smasherstacking, pyrostacking *** alles wayne.

Wie toc schon schrieb, gehen auch mit 2 dd schurken los. Aber wenn du Tag für Tag ab 19 Uhr 2 Stunden lang die Leute abklapperts bis du dann mal die Leute zusammen hast, macht das halt echt Spaß.

Ich denke wenn sich mal ein paar stöcke aus dem arsch ziehen würden, könnte man sicherlich fast jeden Tag listen. Solange das nicht so ist, tja pp wurde ich sagen. Spiel ich halt random bg's.

Blue sind zieh eh den Hut. Haben gute Leute und sind auf einem guten weg.

Für aka gilt das gleiche.

 

So jetzt zum abklatschen noch.

 

Pibb hat zuviel greys anatomy geschaut und hat seine innere Einkehr...

Req... Wer auch immer leidet an was?

Und danke das wenigstens einer richtig lesen kann.

Und jetzt Finger aus dem popo und tantchen das händchen geb.

 

Love you all

 

Aber vielleicht ziehen wir ja mal durch random bg's und sprechen vielleicht jemanden an. Mal schauen. Eigentlich Ne gute Idee. Auf 12 Seiten steht jetzt schon der gleiche rotz.

 

So aus der Sicht eines amüsierten Außenstehenden. Kann mir mal einer erklären, warum diese unbelehrbaren Herren mit dieser Special Forces Signatur immernoch !!! versuchen vernünftig mit diesen komischen Jungs mit dieser Wolfpack Signatur zu reden? Als ob die lesen würden was ihr schreibt.

 

Eure Geduld möcht ich haben... Aber Sinn macht´s nicht oder? Merkt ihr selber. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Unser Spiel auf 2 Leute zu beschränken find ich übrigens nice!

Das ist wie schon gesagt nicht abwertend gegenüber dem Rest gemeint. Aber so gut wie die Incs/Deffs von Exi und Xiresh laufen und wenn ich sehe wie sich manche Leute in Random Warzones von Doppelstealth überfahren lassen bzw keinen Tap hinkriegen, ist das halt schon eine extreme Leistung.

Ich hoffe ich erinnere mich nicht falsch, aber eines der verlorenen Spiele in meiner Statistik war die Situation wo einer unserer Schattenbobs auf der Voidstar einen einzigen falschen Skill benutzt hat und im Umkehrschluss die Tür gefallen und das Spiel verloren wurde. Sieg oder Niederlage hängt somit nicht primär vom doch solide funktionierenden Zerg ab, sondern von der Leistung von Exi und Xiresh, wie schnell der eigene Inc durchläuft bzw wie lange man bis zur Verstärkung aushält.

 

Und da sehe ich aktuell keinen 1:1 Ersatz auf deren Niveau. Da ziehe ich halt doch meinen Hut, wie solide die beiden in solchen Drucksituationen spielen.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

So aus der Sicht eines amüsierten Außenstehenden. Kann mir mal einer erklären, warum diese unbelehrbaren Herren mit dieser Special Forces Signatur immernoch !!! versuchen vernünftig mit diesen komischen Jungs mit dieser Wolfpack Signatur zu reden? Als ob die lesen würden was ihr schreibt.

 

Eure Geduld möcht ich haben... Aber Sinn macht´s nicht oder? Merkt ihr selber. :rolleyes:

da es auch dir ein amusement zu sein scheint, laeuft doch alles richtig...

was forengetrolle zwischen special forces und wolfpack angeht, so isses eben genau das, getrolle...

in der oeffentlichkeit muss das so, deren und unsere fans wollen das...

aber ich verrat dirn geheimnis, soi zb kenne ich schon bissi laenger als es swtor gibt

und wenn wir uns beim saufen auf nar shada treffen, denn redet man ueber alte zeiten ;)

 

zu dem anderen thema, unsere assas sind mit sicherheit einer der eckpfeiler unseres spiels...

es beruhigt mich aber sehr, das offensichtlich die analyse unseres spiels noch nich sehr weit fortgeschritten ist ;)

es juckt schon da jetzt naeher drauf einzugehen, ich bin aber zum glueck catholisch und kann es mir verkneifen :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

da es auch dir ein amusement zu sein scheint, laeuft doch alles richtig...

was forengetrolle zwischen special forces und wolfpack angeht, so isses eben genau das, getrolle...

in der oeffentlichkeit muss das so, deren und unsere fans wollen das...

aber ich verrat dirn geheimnis, soi zb kenne ich schon bissi laenger als es swtor gibt

und wenn wir uns beim saufen auf nar shada treffen, denn redet man ueber alte zeiten ;)

 

zu dem anderen thema, unsere assas sind mit sicherheit einer der eckpfeiler unseres spiels...

es beruhigt mich aber sehr, das offensichtlich die analyse unseres spiels noch nich sehr weit fortgeschritten ist ;)

es juckt schon da jetzt naeher drauf einzugehen, ich bin aber zum glueck catholisch und kann es mir verkneifen :D

 

Genau so muss das! Ich als Konsument von Hartz 4 TV und Hartz 4 Forum Unterhaltung finde es besonders spannend, dass man hier sogar in direkten Kontakt mit den Darstellern treten kann. Im Fernsehen fragt man sich ja immer wo diese Gestalten ausgegraben werden.

Also grüß Dich Jung.

 

Aber da das trollen hier scheinbar eher einseitig erwünscht ist, geb ich mal der anderen Seite einen kleinen Tipp.

Die wahre Bestimmung des Internets liegt nicht im Dialog mit dem nächsten Kellerkind, sondern:

 

http://www.clipfish.de/video/117370/wow-the-internet-is-for-****/

 

Aber Leute is ja alles nur Spaß und Getrolle. In Liebe Woddyr

Link to comment
Share on other sites

klar, jeder der erfolgreicher/besser is, is cheater oder hartz4...

 

von uns haengen "we want you"-werbeplakate in den meisten arbeitsaemtern bundesweit...

 

edit: da lacht das hatz4 herz, server wieder online...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte immer, ihr wärt die Abschreck-Bilder bei der Drogenbekämpfung oder die "Vorher"-Bilder bei irgendwelchen Abnehm- und/oder Kosmetikmitteln :eek:

 

nope muss dich leider enttäuschen , der einzige der werbung macht, bin ich und nur für Valiumprodukte.

Dafür stehe ich mit meinem namen :cool:

Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte immer, ihr wärt die Abschreck-Bilder bei der Drogenbekämpfung oder die "Vorher"-Bilder bei irgendwelchen Abnehm- und/oder Kosmetikmitteln :eek:

wir sind alle reich, schoen, gesund und erfolgreich... machen gildenyoga, haben ernaehrungsberater, fitnesscoaches und arbeiten bei der wolfpack-online-imageagentur...

Link to comment
Share on other sites

Genau so muss das! Ich als Konsument von Hartz 4 TV und Hartz 4 Forum Unterhaltung finde es besonders spannend, dass man hier sogar in direkten Kontakt mit den Darstellern treten kann. Im Fernsehen fragt man sich ja immer wo diese Gestalten ausgegraben werden.

Also grüß Dich Jung.

 

Aber da das trollen hier scheinbar eher einseitig erwünscht ist, geb ich mal der anderen Seite einen kleinen Tipp.

Die wahre Bestimmung des Internets liegt nicht im Dialog mit dem nächsten Kellerkind, sondern:

 

http://www.clipfish.de/video/117370/wow-the-internet-is-for-****/

 

Aber Leute is ja alles nur Spaß und Getrolle. In Liebe Woddyr

 

Wow, humorlos bist du, das muss man dir lassen.

 

Freut mich übrigens das dir unsere Unterhaltung gefällt. Ob du es glaubst oder nicht - ich spreche mal nur für mich - ich kann lesen, trolle aber viel zu gern. Darunter "leiden" auch meine Arbeitsk...äh Hartz 4 Kumpels unter der Brücke. Würde mich ja liebend gern mit dir weiter unterhalten, muss mir jetzt aber nen neues Internetcafe zum zocken suchen, die hier finden es net so prall das ich mit den Füßen zocke. Aber wie soll ich es sonst machen? Muss ja in einer Hand meine Faxe halten und mir mit der anderen einen runterholen, weil ich so geil bin und alles ingame abziehe.

Zum Glück gibts die Wolfpack GmbH sowie die Tochterfirmen abfarm inc. oder trollstar games...die sorgen ja immerwieder für den finanziellen Rückhalt :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...