Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

aber dennoch gute Unterhaltung in der U-Bahn

Hast dich jetzt übern Winter im U-Bahn-Schacht verkrochen weils unter der Brücke zu arg zieht?

 

@ Kess, wenn du Rated geil bist, warum dann nicht auf Rep-Seite nicht mal rumgefragt, statt mühsam nen Char hochzuleveln? Die Leute sind nicht so dufte? Du willst nur mit deinen Homies spielen? Achso

Erstens hab ich Kess mindestens 40 Level weit gezogen.

Zweitens - wer bist du denn nochmal, dass du anderen Leuten vorwirfst, mit wem sie wo spielen?

 

Würd ich dir ehrlich erzählen, was ich von so einer beknackten Aussage halte, wärs das mit meinen Forenrechten.

Also schalt mal lieber n paar Gänge zurück, kümmere dich um deinen eigenen Mist und dann kannste wiederkommen und dich bei Kess für diesen ******** entschuldigen.

 

Als ob er Schuld wäre, dass eine komplette Fraktion nichts anständiges auf die Beine kriegt.

Unter tausenden Reps wirds doch sicher 3 fähige Leute geben, von denen 2 dann Exi und Xiresh kontern können und der Dritte macht Ansagen.

Ohne es böse zu meinen, aber bei Wolfpack musste nur die Assas countern und 40-50 Spiele gemacht haben. Dann kennt ihr die Routinen/Mechanismen und habt den Vorteil, dass ihr ab dem Zeitpunkt das Tempo vorgebt und Wolfpack schon seit geraumer Zeit keinen Gegner mehr hatte, bei dem man ohne eigene Fehler ernsthaft ins Schwitzen kam.

 

Auch wenn dazu gehört, dass ihr 40-50mal auf den Sack bekomt und die erste Hälfte davon mit runtergelassenen Hosen nach Hause kriechen müsst.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hm...

 

Ich muss gestehen das ich mit meinem überaus provokanten Post vlt über das Ziel hinaus geschossen bin! Aber als ich den Beitrag von Istvan gelesen habe, gingen die Pferde mit mir durch. Hätte diesen Beitrag Soi oder mein tierischer Freund Toc geschrieben, wäre meine Reaktion aufjedenfall anders ausgefallen.

 

Auch wenn es im Forum durch das ganze getrolle anders rüber kommt, wir von <Wolfpack> haben durchaus Respekt vor Euch und finden Spiele, sei es rdm BG oder rated BG, gegen Euch immer anspruchsvoll.

 

Ich spreche jetzt nur von mir... nachdem ich mir Eure letzten Beiträge durchgelesen habe, kann ich mir durchaus vorstellen das es sehr schwierig ist auf Rep Seite was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Es reicht auch nicht einfach 8 Leute in eine OP zu laden und man pimmelt dann einfach los! Hut ab in der Hinsicht an Tremendous der das macht! Es ist nicht so das es bei Euch auf der Seite keine fähigen Spieler gibt, die gibt es in meinen Augen zugenüge - aber man scheitert meist am Ego der einzelnen - Gildeninvite (ja/nein), Will lieber mit meiner eigenen Gilde los (auch wenn sie es niemals schaffen wird ne eigenständige rated Gruppe aufzustellen) - Wer übernimmt welche Aufgaben, bzw. wer hat Lead? etc. pp...

Wir können da leicht von aussen sagen - Hey, formt doch aus 2 Gilden eine! Genug Spieler gibt es ja!

 

Aber als ich den Post von Istvan gelesen habe, ist mir direkt der Thread "Fairness im PvP" eingefallen - Wo er uns verhöhnt hat wir hätten (aus seiner Sicht) zu Recht Angst um unsere Wertung... Und das es ja ein noch größeren Fisch gibt... Klar, kann man nun die Fisch Aussage auf die unterschiedlichsten Arten interpretieren, aber im Kontext seines Postes gings nicht darum das jeder mal gewinnt oder mal verliert - das war ne direkte Ansage - und so habe ich das auch aufgefasst! Das die Intention dieser Aussage auch auf das gezielt war, verdeutlichte man zur der Zeit dadurch das mich welche mit Gildenlosen Twinks aus eurer Grp per Whisper angeschrieben haben, was ich denn will und das unsere Gruppe sich mal nicht so anstellen soll und wir uns doch in Zukunft daran gewöhnen sollen zu verlieren! (Lieben Gruss an den Herrn Jathen bzw. Pernicies). Nach dem Sieg kamen dann auch aufeinmal extremst gut gelaunt Spieler aus Eurer Gruppe zu uns in TS und blubberten irgend einen Käs vor sich hin und freuten sich wie ein kleines Kind! Klar ist man dann umso mehr angefressen und will es der Gegenseite dann erst recht zeigen! Das haben wir getan - wir haben an unserer Taktik gearbeiter und unsere Absprachen verbessert und die folge Spiele gewonnen! Aufeinmal wurde der Besucher bei uns im TS immer Rarer und wenn er mal da war - nicht mehr soooo hyperaktiv wie zuvor! Und irgendwann kam er gar nicht mehr und wurde im PvP seit dem seltens gesehen! Sie haben alle nun ihr Glück im PvE gefunden! Was in meinen Augen mal schwer lächerlich ist!

 

Mir ist auch durchaus bewusst das wir die falschen Leute trollen, denn ihr könnt nix dafür das ihr als Partner Gilde nen Eierlosen Haufen von <Initium> Spieler dabei hattet! Die bei Win ihre Gegner verhöhnen und bei lose dann ins PvE abhauen, oder hier im Forum einen auf Niveau-Polizei machen! Daher möchte ich mich bei euch Entschuldigen!

 

Aber wie Mori schon sagte, Euer lieber Istvan hat anfänglich sehr gut ausgeteilt und daher muss er halt jetzt auch mal einstecken können! Ich erinnere mich da an das kleine Video was er gepostet, welchen Eindruck er von uns alten T3-M4 Spieler hat!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Pibb ist ja süß, sein Busenfreund wird erwähnt und da bekommt er gleichen nen' roten Kopf.

 

Wie gesagt, es hat leider nicht sein sollen. Falls sich wider erwarten hier oder ingame jemand meldet und ne Gruppe aufbauen will, so sind wir immer gern dabei, falls es was ernst gemeintes ist. Ich hab jetzt 6 Wochen mehr oder minder ( offensichtlich nicht intensiv) genug, versucht was auf die Beine zu stellen und hab nun keine Lust mehr. Falls sich spontan mal was ergibt, dann spielt man halt mal.

 

Man sieht sich.

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Volcan was laberst du denn für einen Mist??

 

Für Jathen kann ich nicht sprechen, aber von uns war noch nie jemand bei euch im TS um sich zu freuen oder euch zu verhöhnen!

Ingame lols und dergleichen sind was anderes, aber uns als eierlos zu bezeichnen, weil einige Leute fehlen und der Rest einfach keinen Bock hat, das geht dann eindeutig zu weit.

 

Was einzelne Spieler dir an PMs oder Whispers schreiben hat nichts mit uns als Gilde zu tun -.-

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Hab gehört, dass Izo jetzt bei SF mitspielt, Shadow wurde ja noch gesucht :mon_evil: Er kennt sich auch aus mit sowas, war schließlich mein Betreuer im Wohnheim.

 

Scheint ja zu spät zu sein.....Ende Juli wären die Jungs die Rettung gewesen.

 

Naja, ansonsten habt ihrs ja treffend beschrieben. Die Rep. Comm. is einfach fürn Eimer. Da ist Wolfpack mit Sicherheit nicht Schuld dran. Schade das Paniktharia von kurzer Dauer war, Spaß hats gemacht.

 

 

@Pibb Haste geahnt wa? :p

Link to comment
Share on other sites

hm...

 

Ich muss gestehen das ich mit meinem überaus provokanten Post vlt über das Ziel hinaus geschossen bin! Aber als ich den Beitrag von Istvan gelesen habe, gingen die Pferde in mir durch. Hätte diesen Beitrag Soi oder mein tierischer Freund Toc geschrieben, wäre meine Reaktion aufjedenfall anders ausgefallen.

 

Auch wenn es im Forum durch das ganze getrolle anders rüber kommt, wir von <Wolfpack> haben durchaus Respekt vor Euch und finden Spiele, sei es rdm BG oder rated BG, gegen Euch immer anspruchsvoll.

 

Ich spreche jetzt nur von mir... nachdem ich mir Eure letzten Beiträge durchgelesen habe, kann ich mir durchaus vorstellen das es sehr schwierig ist auf Rep Seite was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Es reicht auch nicht einfach 8 Leute in eine OP zu laden und man pimmelt dann einfach los! Hut ab in der Hinsicht an Tremendous der das macht! Es ist nicht so das es bei Euch auf der Seite keine fähigen Spieler gibt, die gibt es in meinen Augen zugenüge - aber man scheitert meist am Ego der einzelnen - Gildeninvite (ja/nein), Will lieber mit meiner eigenen Gilde los (auch wenn sie es niemals schaffen wird ne eigenständige rated Gruppe aufzustellen) - Wer übernimmt welche Aufgaben, bzw. wer hat Lead? etc. pp...

Wir können da leicht von aussen sagen - Hey, formt doch aus 2 Gilden eine! Genug Spieler gibt es ja!

 

Aber als ich den Post von Istvan gelesen habe, ist mir direkt der Thread "Fairness im PvP" eingefallen - Wo er uns verhöhnt hat wir hätten (aus seiner Sicht) zu Recht Angst um unsere Wertung... Und das es ja ein noch größeren Fisch gibt... Klar, kann man nun die Fisch Aussage auf die unterschiedlichsten Arten interpretieren, aber im Kontext seines Postes gings nicht darum das jeder mal gewinnt oder mal verliert - das war ne direkte Ansage - und so habe ich das auch aufgefasst! Das die Intention dieser Aussage auch auf das gezielt war, verdeutlichte man zur der Zeit dadurch das mich welche mit Gildenlosen Twinks aus eurer Grp per Whisper angeschrieben haben, was ich denn will und das unsere Gruppe sich mal nicht so anstellen soll und wir uns doch in Zukunft daran gewöhnen sollen zu verlieren! (Lieben Gruss an den Herrn Jathen bzw. Pernicies). Nach dem Sieg kamen dann auch aufeinmal extremst gut gelaunt Spieler aus Eurer Gruppe zu uns in TS und blubberten irgend einen Käs vor sich hin und freuten sich wie ein kleines Kind! Klar ist man dann umso mehr angefressen und will es der Gegenseite dann erst recht zeigen! Das haben wir getan - wir haben an unserer Taktik gearbeiter und unsere Absprachen verbessert und die folge Spiele gewonnen! Aufeinmal wurde der Besucher bei uns im TS immer Rarer und wenn er mal da war - nicht mehr soooo hyperaktiv wie zuvor! Und irgendwann kam er gar nicht mehr und wurde im PvP seit dem seltens gesehen! Sie haben alle nun ihr Glück im PvE gefunden! Was in meinen Augen mal schwer lächerlich ist!

 

Mir ist auch durchaus bewusst das wir die falschen Leute trollen, denn ihr könnt nix dafür das ihr als Partner Gilde nen Eierlosen Haufen von <Initium> Spieler dabei hattet! Die bei Win ihre Gegner verhöhnen und bei lose dann ins PvE abhauen, oder hier im Forum einen auf Niveau-Polizei machen! Daher möchte ich mich bei euch Entschuldigen!

 

Aber wie Mori schon sagte, Euer lieber Istvan hat anfänglich sehr gut ausgeteilt und daher muss er halt jetzt auch mal einstecken können! Ich erinnere mich da an das kleine Video was er gepostet, welchen Eindruck er von uns alten T3-M4 Spieler hat!

 

 

Wie unbeliebt ich doch einfach bin....

 

Zu der Fisch Aussage und der Wertung. Kam wohl bei euch sehr hart rüber. Hatten aber auf dem Jedi Tower schon ne Gilde, die sagen wir mal sehr auf ihre Stats bedacht war. Hatte das Gefühl bei euch könnte das ggf ähnlich sein... Da kam halt meine Aussage. Habe schon in den Posts danach bemerkt, dass es härter bzw überheblicher aufgefaßt wurde als gemeint. Hab mich an dem Abend halt sehr gewundert und ggf auch getäuscht...

Hab versucht es zu im Verlauf zu erklären. Wollte mich nie über euch stellen, sondern ankündigen, dass wir alles dafür tun werden euch auch Niederlagen beizubringen. Nicht euch zu dominieren...

Thema war dann lange Zeit gegessen. Es gab einige nette Spiele zwischen uns. Auch wenn wir mal sehr glücklich gewonnen hatten, seid ihr sehr gut damit umgegangen und habt euch - bzw hat sich Mori - sehr fair dazu geäußert. Hab keinen Gedanken mehr daran verschwendet.

Dann kamen aber unzählige Diskussionen über Lineup, Smasher, bla....

Und immer wenn wir etwas erklärendes dazu geschrieben haben. Auch vielleicht mal eine Diskussion anregen wollten kam grundsätzlich nur - ihr sagt es ja selber - getrolle zurück... Da wurde die Angel ausgepackt, da wurden großartige Vorlagen volley verwandelt - Ihr feiert euch ja selber dafür.

Da kommen wir mal zu den Videos die ich gepostet hab. IMMER wenn hier einer von uns was schreibt schlagen direkt einige von euch drauf ein. Man fühlt sich nunmal wie diese kleine Katze die von der anderen ständig angefaucht wird. Kann mich nur über so viel Energie wundern.

Und das MIMIMI Video - schaut mal in das PvP Forum von Jedi Tower. Gab sowas da nicht. Man hat gestichelt, aber ist auch respeltvoll miteinander umgegangen und hat auch mal gelobt.

Hab mehr Spieler auf Imp Seite vor denen ich meinen Hut ziehe als auf Rep Seite.

Dieses alles kaputt reden oder ins lächerliche ziehen was die andere Seite vorbringt, kennt man woh sonst nur aus der Politik. Video passte ausgezeichnet.

 

Was du in Sachen Initium sagst. Weiß nichts von dem Verhalten, kann ich auch nicht gut heißen wenn das so gelaufen ist. War aber nicht dabei und bilde mir kein Urteil darüber. Aber vielleicht siehst du es ja auch daran, dass wir es nicht einfach mit Kooperationen haben. Ist nicht unsere Welt.

 

Und wie ich schon sagte. Austeilen und Einstecken ist Ehrensache. Fand den Moment halt bescheiden. Aber wenn ich euch so anhaltend gekränkt habe meine Lieben, wenn das wirklich so tief sitzt, obwohl ich versucht habe es zu entkräften, dann SORRY <3

 

Fakt ist wohl, dass wir keine Freunde mehr werden. Hab mich ja aus dem Rated Forum zurück gezogen als wir so gut wie nie ne Gruppe zusammen bekommen haben.

Dann ziehe ich mich halt auch hier aus dem Forum zurück. Dann is ja alles wieder gut und ihr könnt mit Toc und Soi quatschen.

Ach und danke nochmal für die Tipps in Sachen Member Suche. Und danke das ihr die Beiträge hier komplett lest.

Link to comment
Share on other sites

Volcan was laberst du denn für einen Mist??

 

Für Jathen kann ich nicht sprechen, aber von uns war noch nie jemand bei euch im TS um sich zu freuen oder euch zu verhöhnen!

Ingame lols und dergleichen sind was anderes, aber uns als eierlos zu bezeichnen, weil einige Leute fehlen und der Rest einfach keinen Bock hat, das geht dann eindeutig zu weit.

 

Was einzelne Spieler dir an PMs oder Whispers schreiben hat nichts mit uns als Gilde zu tun -.-

 

Die Warheit tut halt weh! Sorry aber Euren Trupp kann ich nicht ernst nehmen!

 

Seit ihr ne dröflmillionen Member große Gilde, das keiner weiß was der andere macht? Wenn ich mich mal daneben benehme, dann wird mir von unserer Pressesprecherin mal gewaltig auf die Finger gehauen, dass es meisst 1-2 Tage Funkstille zwischen uns herrscht aber dafür bin ich ihr dankbar das sie mich hin und wieder mal zurück auf den Boden holt!

Link to comment
Share on other sites

Du bist ein wahrer Held der Verallgemeinerung, unter aller Sau.

Wenn sowas vorfällt, kann man sich mit dem Rest der Gilde in Verbindung setzen und uns dann nicht Wochen später vorhalten, dass Spieler XYZ was geschrieben hat!

 

Und das dann auf alle Gildenmitglieder umzumünzen... ohne Worte.

Mit dem Rest von euch kann man gut labern aber bei dir lässt man das wohl lieber.

Link to comment
Share on other sites

Zu der Fisch Aussage und der Wertung. Kam wohl bei euch sehr hart rüber.
ueberhaupt nich... wie damals geschrieben, mutige aussage, weit aus dem fenster gelehnt... und runtergeplumst :D darum wirds dir jetzt serviert... quasi eien trollung, die du selbst gesaet hattest...

 

sehe mich btw schon bissi als dein freund und finds traurig wenn dus nich so siehst :(

 

Du bist ein wahrer Held der Verallgemeinerung, unter aller Sau.

Wenn sowas vorfällt, kann man sich mit dem Rest der Gilde in Verbindung setzen und uns dann nicht Wochen später vorhalten, dass Spieler XYZ was geschrieben hat!

 

Und das dann auf alle Gildenmitglieder umzumünzen... ohne Worte.

Mit dem Rest von euch kann man gut labern aber bei dir lässt man das wohl lieber.

was dem volcan so aufstoesst, is, das es ein gildenloser imp-alt war, de rihm das mitgeteilt hat und er erst kuerzlich mithilfe des tuerkischen geheimdienstes und nuellnuellfuenf ermitteln konnte, wer es war ;)

Link to comment
Share on other sites

Du bist ein wahrer Held der Verallgemeinerung, unter aller Sau.

Wenn sowas vorfällt, kann man sich mit dem Rest der Gilde in Verbindung setzen und uns dann nicht Wochen später vorhalten, dass Spieler XYZ was geschrieben hat!

 

Und das dann auf alle Gildenmitglieder umzumünzen... ohne Worte.

Mit dem Rest von euch kann man gut labern aber bei dir lässt man das wohl lieber.

 

jo - ich neige dazu ab und an - Kleinigkeiten etwas zu überbewerten und zu verallgemeinen! Aber ich lass mich auch gerne eines besseren Belehren und hör mir die Gegenseite an! Und wenn es angebracht ist - entschuldige ich mich auch ohne Probleme dafür - siehe meine ernst gemeinte Entschuldigung an <Special Forces>.

 

P.S.: IZOOOOOOOOOO - haste meine geile Ingame Post bei GW2 bekommen? =8)

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

was dem volcan so aufstoesst, is, das es ein gildenloser imp-alt war, de rihm das mitgeteilt hat und er erst kuerzlich mithilfe des tuerkischen geheimdienstes und nuellnuellfuenf ermitteln konnte, wer es war ;)

Du Sack! ;)

[Click] gefällt mir!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Wenn sowas vorgefallen ist, braucht man das aber nicht in einer Wutrede der anderen Gilde an den Kopf schmeissen, die davon nichts wusste aber dafür verantwortlich sein soll.

 

Meine Meinung ;)

Und auch mit uns kann man reden.

also so viel haben wir aber in deutschland schon gelernt, einer fuer alle und alle fuer einen... va wenns um schuld geht :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Pibb ist ja süß, sein Busenfreund wird erwähnt und da bekommt er gleichen nen' roten Kopf.

Es geht eher um die Scheisse, die du hier laberst.

Also wer nach 6 Wochen halbherzigem Rumfragen schon alles aufgibt und die Schuld für das eigene Unvermögen bei anderen Spielern sucht, mit denen er letztendlich auch nicht wirklich was zu tun hat ... damit könntest du deutscher Politiker werden.

 

Da würdest du für diesen Mist sogar noch bezahlt.

Link to comment
Share on other sites

laessiger ts talk mit initium heute ;) haben nackt schmutzige waesche gewaschen, ich fands geil :D

 

scheiss auf diesen o-baem-a und romney... pibb waehlen!!!

 

Scheiße, wie ernst ihr das alles nehmt, dass ihr hier innerhalb von einem Tag sechs Seiten wall of text fabriziert.
das das troll unser, ein bisschen respect bitte du moped... Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Hab das mal indiziert, so meldet Pibb nur deinen Post!:o

Hab ich schon längst. Aber erstmal viel Spaß auf Klassenfahrt.

Bin neidisch, bei uns gings in der 5. Klasse nur ins Schullandheim in der näheren Region :(

 

Pibb zurück in deine smash Ecke und mach mal halblang. Du führst dich hier auf wie der rãcher der enterbten. Kümmer dich um deinen scheiss. Pseudo moralaposteln kann ich ja Leiden wie fußpilz

Ich habe nur vom Meister der Entmündigten, Fyn dem Revolverhelden, gelernt.

Du willst jetzt doch nicht seine Lehren in Frage stellen, Herr Lachsack?

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...