Jump to content

Verarschung?


Queequake

Recommended Posts

nabend,

 

bis ich ich aufrege kann es ja normal etwas dauern, aber wenn ihr so ein kack macht und alles was laufen kann auf t3m4 holt....dann macht den server auch so groß, das alle platz haben und nicht beim einloggen man 45min aufs reinkommen warten muss.....eine frechheit ist das...und für sowas bezahlt man geld ..tz

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wegen den wartezeiten ist meine gilde nach dem 22.12.11 von hier weggegangen und nach Exar Kun gegangen, die reps weil da auch zeitweise extreme warte zeiten waren sind wir nach Logarte Gazeou (oder so gegangen)

dann der sinnlose undkontrolierte transfer und beide server waren tot.

Die die nicht wechseln konnten hingen bis heute da fest, hatte mich wirklich an die ruhe auf den server gewöhnt.

 

Nu werden wieder viele abspringen.

 

Bw hat vom start vor nichtmal einnjahr darauf hingearbeitet das es heute so ist, was wirklich schade ist, das game ist toll.

 

Mfg. Nefeteri

 

Ps: Hab zwar noch 60 tage hier liegen und so noch um die 70 die ich spielen kann, weis momentan aba nicht ob ich die 60 tage nicht verschenken soll.

 

Unter anderem weil der rest der gilde transen wollte, aba bw nix dafür gemacht hat. Und irgendwelche dinge brauchen die uns nu auch nicht schichen, bzw. anbieten.

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh all die Aufregung jetzt aber mal wirklich überhaupt nicht?!?! Ja man muss etwas warten (mittlerweile ist sowieso wieder ohne Wartezeit und wird auch kaum mehr längere geben, ausser wenn neuer Content aufgespielt wird oder wie heute wo die Einsamen dazugekommen sind und alle die nicht mehr wirklch zocken aber halt mal den Char auf dem neuen Server spazieren führen)...

 

Wenn mans genau nimmt waren doch genau all diese Beiträge Mitverantwortlich für die unzähligen Geisterserver, weil zu viele sich wegen ein paar Minuten (oder halt auch mal Stunden) der Wartezeit beschwert haben (in der Release Woche muss)... und BW machte den Fehler darauf zu hören und bei jeder weiteren Wartezeit nen neuen Server aufmachen...

 

Jetzt hört BW nicht mehr (so oft und schnell) weil das gehörig in die Hose ging und das geflame geht im genau gleichen weiter ob so oder so die eine Hälfte wird was zum kritisieren finden und die andern warten halt bis zum nächsten Schritt den BW wagt.

Link to comment
Share on other sites

Ihr findet wohl alles Doof was an dem game gemacht wird wa?

Erst beschwert sich die Community, das zu wenig los ist auf den Servern und dann meckern Sie wenn endlich mal wieder was los ist... Als ob euch die Paar minuten wartezeiten umbringen...

Ausserdem wird sich das eh noch einpendeln die Tage.

Link to comment
Share on other sites

Ihr findet wohl alles Doof was an dem game gemacht wird wa?

Erst beschwert sich die Community, das zu wenig los ist auf den Servern und dann meckern Sie wenn endlich mal wieder was los ist... Als ob euch die Paar minuten wartezeiten umbringen...

Ausserdem wird sich das eh noch einpendeln die Tage.

 

Let's talk about

 

  • mangelnde Informationspolitik
  • Community im dunkeln lassen
  • zwangsumbenennung von Gilden
  • zwangsumbenennung von Chars

 

Mit dem einen oder andern kann man leben aber wie man mit einem umgeht ist eine Frechheit

Link to comment
Share on other sites

Leute überlegt euch mal warum BW seine Informationspolitick so restriktiv handhabt.

Jedesmal wenn ein Ereignis in der Vergangenheit angekündigt wurde, gab es wochenlang Hasstreads von all den Spielern die genau mit dieser Änderung unzufrieden waren.

Die Serverzusammenlegung war angekündigt, nur der genaue Zeitpunkt war unklar.

 

Die Warteschlangen werden verschwinden, weil nicht alle Spieler in Zukunft gleichzeitig ins Spiel wollen und weil BW die Hardware weiter anpassen wird und vielleicht schon getan hat.

 

Und wir haben ab jetzt 12 Charakterslots, was ich durchaus positiv finde.

Link to comment
Share on other sites

The Jedi Tower wird mit T3-M4 fusioniert.
In der Diskussion um die Superserver wurde durchaus erklärt, dass es das Ziel ist pro Spielertyp (RP, PVP, PVE) und Region nur noch einen Server zur Verfügung zu stellen. Explizit wurden die Servername allerdings nicht genannt, da hast du recht.
Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid zu hören, dass wieder einmal Spieler unzufrieden sind. Es ist nicht fair und auch bestimmt nicht richtig wie es lief... QUATSCH, ich mach nur Spaß. :D

 

Es ist genial. Soviel Spaß wie gestern Abend hatte ich schon lange nicht mehr. Direktinvite in die FPs, Direktinvite ins PvP. Massig neue Spieler. Ich liebe es! Klar muss man schauen, wie sich das entwickelt, aber wenns nur ansatzweise so bleibt, bin ich rundum zufrieden.

 

Sorry an alle, die sich durch meinen Post auf den Schlips getreten fühlen. Aber ich find die Zusammenlegung super und kann Euer ständiges gemecker eh nicht mehr richtig ernst nehmen. Nichts für ungut. ;)

Link to comment
Share on other sites

die serverzusammenlegung sehe ich positiv. mehr spieler, mehr fun. und selbst wenn die zusammenlegung der beiden server nicht angekündigt war, was solls. wems nicht passt soll halt gehen, aber nicht hier rumheulen wie scheiße bw und generell doch alles so ist. die gleichen leute heulen bei ihrem nächsten game genauso. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Der erste Schock ist jetzt erstmal verdaut.

 

Nachdem die Begrüßungen auf der Flotte durchweg positiv waren (sofern man dem Chat überhaupt folgen konnte ^^) muss man jetzt halt schauen, wie wir uns annähern. Immerhin müssen uns jetzt die alten T3-M4 Leute ertragen - ob sie wollen oder nicht ;)

 

Positiv ist denke ich mal für Alle, dass jetzt definitv mehr los sein wird in Zukunft. Machen wir einfach das Beste aus der Situation. Rumstänkern bringt uns hier an dem Punkt auch nicht weiter.

Link to comment
Share on other sites

Bitte mit Quelle

 

Wo stand folgendes:

 

The Jedi Tower wird mit T3-M4 fusioniert.

 

Wo stand das:confused:

 

Bei nur noch 2 PvE Server im Angebot erübrigt sich die Frage welche zusammen gelegt werden oder? Muss man nicht extra erwähnen wenn es heißt man möchte nur noch einen Sever pro Sorte.

 

Ich schließ mich aber an das es schon ärgerlich ist das man wieder Wartezeit hat und bei F2P der einzelne Server aus allen Nähten platzen wird:confused:. Nun aber mal ne ernsthafte Frage an alle die nun wieder gleich flamen, was meint ihr warum das so passiert? BW oder EA will uns ärgern? Die haben keine Ahnung was sie tun? NEIN ich würd mal behaupten das die sparen müssen mit den Rückläufigen Spielerzahlen. Was meint ihr warum die Server wohl immer Dienstags zu dieser unchristlichen Zeit gewartet werden? Weils in Amiland NACHT IST! Und da keiner spielt und die nicht für Europa extra Leute einstellen wollen, SPAREN sag ich nur. Weil das Spiel von nur wenigen Leuten ne Chance bekommen hat und BW auch nur von Wenigen. Ihr könnt doch nicht warten, ALLES JETZT SOFORT HABEN ICH ZAHL JA DAFÜR. Sollt ich meine Bank mal erzählen ob ich den Fahrzeugbrief bekomme sofort weil ich zahl ja däfür im Monat.

Edited by Garen-Koo
Link to comment
Share on other sites

Bei nur noch 2 PvE Server im Angebot erübrigt sich die Frage welche zusammen gelegt werden oder? Muss man nicht extra erwähnen wenn es heißt man möchte nur noch einen Sever pro Sorte.

 

Ich schließ mich aber an das es schon ärgerlich ist das man wieder Wartezeit hat und bei F2P der einzelne Server aus allen Nähten platzen wird:confused:. Nun aber mal ne ernsthafte Frage an alle die nun wieder gleich flamen, was meint ihr warum das so passiert? BW oder EA will uns ärgern? Die haben keine Ahnung was sie tun? NEIN ich würd mal behaupten das die sparen müssen mit den Rückläufigen Spielerzahlen. Was meint ihr warum die Server wohl immer Dienstags zu dieser unchristlichen Zeit gewartet werden? Weils in Amiland NACHT IST! Und da keiner spielt und die nicht für Europa extra Leute einstellen wollen, SPAREN sag ich nur. Weil das Spiel von nur wenigen Leuten ne Chance bekommen hat und BW auch nur von Wenigen. Ihr könnt doch nicht warten, ALLES JETZT SOFORT HABEN ICH ZAHL JA DAFÜR. Sollt ich meine Bank mal erzählen ob ich den Fahrzeugbrief bekomme sofort weil ich zahl ja däfür im Monat.

 

Jo das ist klar, das sie sparen, und weniger Server sind auch weniger kosten + weniger arbeit zum warten. Und natürlich ist die zusammenlegung weil die Spielerzahlen sinken. Aber ich kann mich erinnern als SWTOr rauskam, waren ebenfalls Wartezeiten, dann kamen neue Server damit sich die Spieler aufteilen, dann waren einige Server irgendwann Geisterserver. Biowar bot den Servertransfer an, da war gut man hat die Leute auf mehre Server verteilt. Da frag ich mich warum bietet man Server an (wie Jedi Tower), wenn man den später eh zumacht.

 

Sie hätten doch alle Server wo die Population Niedrig ist löschen können und die Leute auf 2-3 PvE Server verteilen können, dann hätten wir auch keine Wartezeiten gehabt und auch genug Spieler. Denn ich hatte sowohl Chars auf Jedi Tower, als auch auf T3-M4. Und ich hab jetzt noch ein anderes Problem: Ich hab zuviele Chars... Jetzt muss ich welche löschen will ich mir neuen machen. 12 Chars ist auch doof warum machen sie nicht 16, du hattest 8 pro Server. Legen sie alle zusmamen und man spielte auf 2 Servern ist doch logisch das man um die 16 nachher hat...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...