Jump to content

Revans Rüstung


SoranPanoko

Recommended Posts

Also ich bin jetzt auch stolzer Bestzer von dem Revan set nur irgendwie sieht es bis auf die Farben sogarnicht wie Revans zeug aus, das merkt man vor allem, wenn man ihn begenet. :rolleyes:

 

Das Set ist einfach nur ne angepinselte Version vom "Rüstungsset des ermittlers"

Edited by SoranPanoko
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin jetzt auch stolzer Bestzer von dem Revan set nur irgendwie sieht es bis auf die Farben sogarnicht wie Revans zeug aus, das merkt man vor allem, wenn man ihn begenet. :rolleyes:

 

Das Set ist einfach nur ne angepinselte Version vom "Rüstungsset des ermittlers"

 

Sag bloß! :eek: Sofort reklamieren!!

Der Helm ist anders - aber kauf den mal :p

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nicht irre war das in KOTOR auch immer eine Maske und kein Helm. Und auch in SW:TOR bei den Revaniten holt man eine Maske und keinen Helm.

 

Und überhaupt bei den Revaniten ist doch so ein Item schon im Spiel (zumindest das 3D-Modell). Wieso wurde das nicht genommen? Vermutlich kennt der Rüstungsumfärbe-Praktikant das Spiel gar nicht.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Weil das eben immernoch ein Item und keine Rüstung ist, das lässt sich nicht einfach übertragen.

 

Das es nur eine Maske ist, aber ein helm wenn Revan sie aufhat hat man doch schon Im Hauptspiel, das ist nichts neues

Edited by SoranPanoko
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin jetzt auch stolzer Bestzer von dem Revan set nur irgendwie sieht es bis auf die Farben sogarnicht wie Revans zeug aus, das merkt man vor allem, wenn man ihn begenet. :rolleyes:

 

Das Set ist einfach nur ne angepinselte Version vom "Rüstungsset des ermittlers"

 

war doch dein eingangs post.

 

Also ist es nur eine angepinselte version des ermittlers, oder gibt es das so nicht im spiel? ich bin jetzt verwirrt.

Link to comment
Share on other sites

Das Revan Set sieht nicht so aus wie das Zeug von Revan. Da steht einfach nur Revan drauf. Um also so eine Rüstung wie die von Revan zu bkommen reicht ummalen nicht.

Das Revan Set ist einfach nur ne angepinselte Version, Das was Revan im Spiel anhat nicht ;)

Edited by SoranPanoko
Link to comment
Share on other sites

Das Revan Set sieht nicht so aus wie das Zeug von Revan. Da steht einfach nur Revan drauf. Um also so eine Rüstung wie die von Revan zu bkommen reicht ummalen nicht.

Das Revan Set ist einfach nur ne angepinselte Version, Das was Revan im Spiel anhat nicht ;)

 

dieser umstand war nicht gegenstand deiner einleitung und nicht gegenstgand meines postest, also die als revan getaufte robe, ist das eine 1 zu 1 umsetzunge des ermittlers in anderer farbe: ja oder nein.

 

Wenn ja und die als revan getaufte robe, ist nur umständlich durch glück zu ergattern, während die ermittlerrobe 1200 km kostet, d.h mit der färben option klönnte jeder sich die optik der als revan getaufte robe, zulegen und hätte ne menge gespart..

 

ein schelm wer böses dabei denkt das die ein färbung "noch nicht funzen"....;-P

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Also viele sagen ja die rüstung sieht so scheiße aus.find ich persönlich ja nit aber mich würde auch eher mal interessieren wie wahrscheinlich es ist die rüstung zu bekommen .ich hab ca. 1200 Kartellmünzen ausgegeben und hab kein eiziges item der rüstung .ich würd mich auch mit der maske und dem brustpanzer zufrieden geben!!!:sul_embarrassed:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...