Jump to content

PVP hektischer geworden?


EilahFinn

Recommended Posts

Ich habe den Eindruck, daß seit 1.4 alle (reps und imps) schneller in die downtime gehen.

Bin überrascht wie häufig bei mir aber auch beim Gegner die HP sehr schnell runter gehen.

Komme jetzt sehr häufig in die Situation, in welcher ich bereits bei 1/3 Rest-Life (vorher bei 1/6) meine Def-Skills ziehe, nur um auf Nummer sicher zu gehen^^

Einbildung?

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

na ob das neue set, wenn es denn mal da ist, wirklich so viel ausmachen würde? der rüstungswert wird kaum merklich ansteigen und sonst hat man ja keine defensiven werte auf den items, wenn man nicht gerade tank ist. klar da wäre noch kompetenz, aber mal ehrlich, ab ~1200 kompetenz merkt man es doch gar nicht mehr, ob man jetzt mehr hat oder eben nicht. also da muss meiner meinung nach mal wieder an der kompetenz geschraubt werden.
Link to comment
Share on other sites

na ob das neue set, wenn es denn mal da ist, wirklich so viel ausmachen würde? der rüstungswert wird kaum merklich ansteigen und sonst hat man ja keine defensiven werte auf den items, wenn man nicht gerade tank ist. klar da wäre noch kompetenz, aber mal ehrlich, ab ~1200 kompetenz merkt man es doch gar nicht mehr, ob man jetzt mehr hat oder eben nicht. also da muss meiner meinung nach mal wieder an der kompetenz geschraubt werden.

 

jupp- spam ich mal

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hektischer ist es nicht geworden, der komplette Spielablauf bzw Fähigkeiten sind schneller, während die Fähigkeit noch vor 1.4 die Animation abwartete bevor diese aktiv wurde, wird nun bei zb.Überladung die Fähigkeit sofort genutzt, wobei die Animation dieser fähigkeit etwas nachhinkt. Diese Änderung führt dazu, dass wir den Spielablauf als schneller wahrnehmen, wohlmöglich kommt es euch dadurch als hektischer vor.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...