Jump to content

George Lucas


HagenExtremo

Recommended Posts

Die Chance, dass George die Frage im Kundendienst Forum sieht war relativ gering, daher verschoben. :rak_angelic:

 

Meinst du er sieht es im Community Forum eher? :D

 

Ne mal Spaß beiseite... ich glaube nicht, dass er auch nur im geringsten Zeit dafür hätte dieses Game zu spielen. Obwohl er bestimmt einen Free-Account bekommen würde. :-)

Link to comment
Share on other sites

Der spielst das bestimmt :) er hat doch eh gerade nichts großes geplant :)

 

Hat er eigentlich Mitsprache recht wie das Game auszusehen hat oder hat er einfach nur die rechte verkauft das BW das Spiel machen darf mit dem Namen?

 

interessiert mich einfach mal :)

Link to comment
Share on other sites

Ohne das Lucas Arts ein Produkt abstempelt geht nix raus was den Namen Star Wars trägt, auch wenn das Bioware gemacht hat.

 

Nichts für ungut, aber so läufts nunmal. Vor allem will er garantiert nicht nochma auf dem MMO Markt scheitern wie mit SWG. (Auch wenns mein Lieblingsmmo überhaupt war)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir relativ sicher, das George die acht Klassenstories kennt, sowie die wesentlichen Plots der Planeten, die abseits der Story passieren.

 

Er kennt das Konzept von SWTOR und hat mit Sicherheit ein Auge drauf gehabt, das z.B. Wookiees kein Jedi werden können (was gut so ist!).

 

Auch in zukünftigen Erweiterungen wird er als graue Eminenz im Hintergrund seinen Segen erteilen.

 

Aber ich glaube nicht, das er es selbst spielen wird, denn nach seiner eigenen Aussage interessiert ihn StarWars ausserhalb seiner Filme nur am Rande.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

Lucas Arts und George Lucas sind über alles was SWTOR angeht informiert.

 

Viele Grüße,

Steve

 

Weiß er denn auch, dass ich einen AT-AT haben möchte um damit die republikanischen Basen zu überrollen? :eek:

 

Und weiß er auch, dass er mir 5% aller bisherigen Star Wars einnahmen überweisen muss?

Link to comment
Share on other sites

Weiß er denn auch, dass ich einen AT-AT haben möchte um damit die republikanischen Basen zu überrollen? :eek:

 

Und weiß er auch, dass er mir 5% aller bisherigen Star Wars einnahmen überweisen muss?

Er weis jetzt auf alle Fälle dass du einen schlechten Humor hast :D

scnr

Link to comment
Share on other sites

Und George weiss auch, das er keine Ahnung von einem AT-AT hat, da das Ding nicht rollt, sondern läuft ;)

 

Kleinkrämer.....mir fiel nur das wort "überwalzen" nicht spontan ein, da hab ich halt rollen genommen.

 

Überrennen kann man beim AT-AT ja auch nicht schreiben. In dem Schneckentempo, in dem er rumgondelt.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...