Jump to content

Deckung gehn als Sabo?


Jeejomes

Recommended Posts

Da du "in Deckung" eh ne andere Skillleiste hast kannst sie ja Anpassen. Da du "in Deckung" wohl eher kaum hinter nem Gegner stehst und auch nicht "getarnt" "in Deckung" sitzen kannst (?^^) hab ich so einfach die Skills von Dekung und Tarn ausgetauscht und hab in Deckung keine Tarnskills oder den wo ich hinte Gegner stehe, sobald ich aus der Deckung laufe kommen Tarn skills und die Skills wo ich hinter dem gegner stehen muss wieder rein. ist eig. ganz geschickt *find*

 

Den Skill ansich braucht man eh ned in der Leiste, "F" (default) tuts auch.

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Also ich nutz das G13 von Logitech und hab somit auf allen Tasten eine Funktion. Diese dämliche Deckungsleiste geht mir auf den Keks, denn dann geraten alle Belegungen durcheinander die ich im Kopf auswendig gelernt habe :p

 

Ich persönlich verwende die Deckung auch nur im Solomodus mit Gefährten, z. B. wenn ein Miniboss wartet. In Tarnung anschleichen, Messer in die Rippen von hinten (=takt. Vorteil), Stunnen (=Nutzen des takt. Vorteils), Standard Messer zum abschied, dann zurückziehen, Gefährten die Aggro übernehmen lassen, in Deckung gehen - Heckenschuss und Haftgranate bis der Boss platt ist.

 

Im Gruppenquest braucht man tatsächlich kaum die Deckung als Saboteur, da hoppe ich wie ein Irrer Killer zwischen den Mobs und steche in die Rücken bzw. stunne das auserwählte Target für die Gruppe.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

also ich machs so, das ich auch ab und zu im nahkampf mich in deckung begebe (hinknien) dan die sprengsonde aktiviere, und dan mitm messer zusteche, dan machts bum (2700 sprengsonde) und bum (2200 messern) ;-)

 

is immer ganz witzig im pvp damit rechnet niemend wirklich, wen ich gegen andere saboteure im 1vs1 kämpfe schauen die ganz schön dumm aus der wäsche:-)

 

ich find das sollte man machen, weil ja list den tech schaden erhöht, und bomben sind das nunmal, gibt auch leute die meinen als messer sabo sollte man immer nur im nahkampf rumhüpfen, aber das is vor allem im pvp dumm, und jeder der das macht nimmt sich 50% vom potential des sabos, der ja geradezu dafür predesteniert ist der vielseitigste char in swtor zu sein;-)

Link to comment
Share on other sites

also ich machs so, das ich auch ab und zu im nahkampf mich in deckung begebe (hinknien) dan die sprengsonde aktiviere, und dan mitm messer zusteche, dan machts bum (2700 sprengsonde) und bum (2200 messern) ;-)

 

is immer ganz witzig im pvp damit rechnet niemend wirklich, wen ich gegen andere saboteure im 1vs1 kämpfe schauen die ganz schön dumm aus der wäsche:-)

 

ich find das sollte man machen, weil ja list den tech schaden erhöht, und bomben sind das nunmal, gibt auch leute die meinen als messer sabo sollte man immer nur im nahkampf rumhüpfen, aber das is vor allem im pvp dumm, und jeder der das macht nimmt sich 50% vom potential des sabos, der ja geradezu dafür predesteniert ist der vielseitigste char in swtor zu sein;-)

 

jop, machs als heal sabo im pvp auch immer so :D

 

backstab, shiv, dann blenden, knien + sprengsonde + heckenschuss, dann hots auf mich und die restliche tp weghauen ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...