Jump to content

Datacronrennen am 19.01.2013


sebwitt

Recommended Posts

Sehr geehrte Mitspielerinnen und Mitspieler,

 

die Gilde "Meister des Kerns" auf T3-M4 veranstaltet sein erstes großes Serverweites Event im Jahr 2013.

 

Es sollen 3 Datacrons auf Zeit aufgesucht werden und es gibt tolle Preise für die schnellsten zu gewinnen.

 

Mehr Infos und ggfs. weitere/neue Informationen findet Ihr auf unsere Homepage: Meister des Kerns

 

Viele Grüße

Timetraveller

Meister des Kerns

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen,

 

hier die versprochen letzten Informationen:

 

Diese Woche Samstag, um 20:00 Uhr, starten wir, die "Meister des Kerns", unser erstes diesjähriges Ingame Community Event. Die jetzige Disziplin wird es sein, 3 verschiedene Datacrons so schnell wie möglich zu erreichen. Die schnellsten Teilnehmer bekommen tolle Preise im Wert von mehreren Millionen Credits!

 

Hier die wichtigsten Fragen:

 

1. Wo muss ich hin?

Wir treffen uns am 19.01.2013 um 20:00 Uhr auf Coruscant (Instanz 1) auf dem Senatsplatz.

Wenn ihr dort seid einfach Dêstiny anflüstern oder im allgemeinen Chat.

 

2. Was muss ich machen?

Ihr müsst 3 Datacrons so schnell wie möglich erreichen.

1. Datacron: Coruscant - Schwarze Sonne

2. Datacron: Nar Shaddaa - Nikto-Distrikt

3. Datacron: Hoth - Star of Coruscant 2

 

3. Welche Regeln muss ich beachten?

Es gibt bis auf eine keine Regeln: Ihr dürft keine Hilfe von anderen Spielern annehmen!

 

4. Was genau kann ich gewinnen?

1. Platz in Gesammtzeit: 1x Meditatiossessel (Wert ca 3-4 Millionen)

2. Platz in Gesammtzeit: 1x 27er Lauf oder Heft nach Wahl, von Meisterr gesponsert

3. Platz in Gesammtzeit: 1x 27er Modifikation oder Verbesserung nach Wahl, von Meisterr gesponsert

 

 

1. Platz für Coruscant: 1x 250.000 Credits

1. Platz für Nar Shaddaa: 1x 250.000 Credits

1. Platz für Hoth: 1x 250.000 Credits

 

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen Euch viel Erfolg.

 

 

Grüße

 

TimeTraveller

 

Pressebeauftragter

im Auftrag der Gildenleitung

Link to comment
Share on other sites

Ich hab noch ein paar Fragen bezüglich eures Events.

 

1.Frage: Was hat das 2 hinter Star of Corusant zu bedeuten?

2.Frage: Muss man direkt am bzw. im Datacron stehen?

3.Frage: Stehen Spieler von euch am Datacron die dann registrieren wann man da war?

4.Frage: Stehen von euren Mitgliedern die Leute für die Datacrons auf nur einem Channel oder stehen mehrere Leute für den selben Datacron bzw. Punkt auf verschiedenen Channels?

5.Frage: Ist der letzte Datacron auch die "Ziellinie"?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab noch ein paar Fragen bezüglich eures Events.

 

1.Frage: Was hat das 2 hinter Star of Corusant zu bedeuten?

2.Frage: Muss man direkt am bzw. im Datacron stehen?

3.Frage: Stehen Spieler von euch am Datacron die dann registrieren wann man da war?

4.Frage: Stehen von euren Mitgliedern die Leute für die Datacrons auf nur einem Channel oder stehen mehrere Leute für den selben Datacron bzw. Punkt auf verschiedenen Channels?

5.Frage: Ist der letzte Datacron auch die "Ziellinie"?

 

Hallo, ich bin der veranstalter, des Events.

zu 1: Die Bezeichnung habe ich von Ninjalooter.com

Hier die Guides zu den Datacrons:

1. Datacron

2. Datacron

3. Datacron

 

zu 2: Du must das Datacron einmal anklicken, dabei ist es egal ob du es vorher schonmal eingesammelt hattest. Wir wollen nur die Animation des Aufhebens sehen.

 

zu 3: ja genau wir haben einige Schiedsrichter, die vor ort stehen und sich die Zeit aufschreiben.

 

zu 4: Wir werden auf allen Instanzen leute vertreten haben. D.h. es ist egal ob ihr den Datacron in Instanz 1 oder 2 holt.

 

zu 5: Nein. Sobald du alle Datacrons hast, must du wieder nach Coruscant zum Senatsplatz kommen.

Die Reihenfolge ist egal. Das letzte Datacron was du erreicht hast bestimmt also deine Gesammt-Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Dürfen wir Imps auch kommen oder wird das wieder als Invasion gewertet?

Klar kann jeder mitmachen, ihr müsst nur mindestens stufe 10 Sein, um auf Coruscant drauf zu kommen.

Für Nar Shadda brauch Ihr um die LVL 20-25 und für Hoth LVL 34-38

 

Man lese mal die PMs^^

Was genau meinst du?

Hast du Sebwitt eine PM geschrieben? Dann schreib Sie mir bitte nochmals. Er ist glaub nicht so oft on.

Edited by Dolusia
Link to comment
Share on other sites

Klar kann jeder mitmachen, ihr müsst nur mindestens stufe 10 Sein, um auf Coruscant drauf zu kommen.

Für Nar Shadda brauch Ihr um die LVL 20-25 und für Hoth LVL 34-38

Also ich hab lvl50, das müsste ja wohl reichen als Mindestanforderung. Da du mich ja förmlich nach Coruscant eingeladen hast darf ich doch mit Sicherheit noch ein paar Freunde mitbringen oder? Denn ohne Einladung komm ich da sonst nicht durch die Abwehrzone.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Klar du kannst (must) deine Freunde mitbringen. Je mehr leute mitmachen, desto spassiger wird es!

 

Als Imperialer kann er aber ohne ausreichend große Invasionsflotte nicht auf eurem Planeten landen und dementsprechend auch nicht mitmachen ;)

 

Außer ihr überarbeitet die Einfuhrgesetze für (totes) Fleisch!

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Als Imperialer kann er aber ohne ausreichend große Invasionsflotte nicht auf eurem Planeten landen und dementsprechend auch nicht mitmachen ;)

 

Petze :(

Fast hätte es geklappt und man hätte uns rein gelassen um den Tempel endgültig auszuradieren.

Dabei hätte ein Blick in meine Signatur von Anfang an gereicht um mich zu enttarnen :D

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...