Jump to content

Alderaan, wo bist Du ?


Tannenhirsch

Recommended Posts

Gestern und heute hatte ich (bisher) 31 BGs.

In den besagten 31 BGs war Alderaan 0 (Null !) mal vorhanden.

Was ist da los ? ...Novare könnt ihr (BW) gerne wieder rausnehmen. Dort ist das Spiel in 95% der Fälle eigentlich in den ersten 90 Sekunden entschieden ... und man *muss* die restlichen Minuten dort absitzen ...

 

 

Tannenhirsch

p.s. : Von den heutigen 9 BGs waren je 3 x VS, NK & HB vertreten, also sehr ausgeglichen.

Link to comment
Share on other sites

Naja ist ja auch verständlich, dass das so selten ist.

Ist ja auch das einzige BG wo man nicht gegen die eigene fraktion spielen kann.

Bei dir ists dann auch einfach Pech noch dazu :D

Link to comment
Share on other sites

Nach 49 (!) BGs ... ENDLICH mal Alderaan <konfetti werf´> .... :rolleyes:

 

BW, das kann´s doch nicht sein, oder ? ... *akte-x-musik

Macht Alderaan (wie Novare) zur *Kriegs-Simulation*, damit man auch gegen die eigene Fraktion spielen kann !

 

 

Tannenhirsch

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

Auf Alderaan wird halt so wies derzeit is nen Schiff zerstört, ne teure Sim, müsste erstmal das ganze grafisch so umgestaltet werden dass nur die Schilde runtergeschossen werden und es je 2 der eigenen Fraktion sind falls ein Match mit gleichen Fraktionen aufgeht.
Link to comment
Share on other sites

Naja ist ja auch verständlich, dass das so selten ist.

Ist ja auch das einzige BG wo man nicht gegen die eigene fraktion spielen kann.

Bei dir ists dann auch einfach Pech noch dazu :D

 

 

ÄÄÄHm falsch mein Freund alle BGS kannst du mitlerweile seit 1.2 gegen deine eigene Fraktion fighten!!!

Link to comment
Share on other sites

ÄÄÄHm falsch mein Freund alle BGS kannst du mitlerweile seit 1.2 gegen deine eigene Fraktion fighten!!!

 

Wenn du die Random meinst geb ich dir recht, aber Imperium vs. Imperium gibts nicht auf Alderaan.

 

PS. Hab nur Voidstar/Alderaan/Novare! Kein Huttball, oder vielleicht mal 1 oder 2 von 10.

Nehmt den Fraktionsinternen Mist wieder raus, will wieder mehr Huttball! :D

Link to comment
Share on other sites

Hm ,ist mir noch nicht so ins Auge gefallen...das Alderaan weniger zur Auswahl steht.

Und zu dem neuen BG.....(persönlicher Eindruck) viele Spiele das genau wie wie sie Alderaan spielen,

Und meine bisherigen Erfahrung verliert man dann auf jeden fall...wenn man zwei Punkte erobert,

selbst wenn nur noch 2% beim eigenen Team sind, kann man das immer noch rumreisen.

Bei Alderaan reicht bei so einem Stand auch ein Geschütz!

Link to comment
Share on other sites

Novare erfordert Konzentration von 100 % bis 0 % ich finde es gut :)

 

Das Novare in den ersten 90 Sekunden entschieden ist, kann ich nicht bestätigen. Wenn man nur wie wild die Mitte zergt vielleicht aber es geht auch anders.

 

In den 40-50 Novare Kriegsgebieten die ich gewonnen habe, haben wir vielleicht 10 mal die Mitte gehabt wenn überhaupt.

Link to comment
Share on other sites

Die Zuweisung der BGs ist doch Zufall. Ich hab mich nach 1.2 oft geärgert, dass ich ewig lange nicht Novare spielen konnte und die Gildenkollegen haben alle schon geschwärmt wie toll das ist. Nur ich bin immernoch regelmässig auf Alderaan und Co rumgerannt. Inzwischen ist alles gleichmässig vertreten - wenn ich da mal eine Woche als Gradmesser nehme.

 

ps und wie schon gesagt ist Novare von 100 - 0 offen. Klar gibts Runden, wo der Gegner einfach besser ist aber es gibt auch Runde, da gehts hin und her. Hatten gestern ein Match wo wir nach geschicktem hin und her dem Gegner bei 25% eigenem Schild noch die wichtige zweite Basis entrissen haben und so das Match gedreht haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auf Novara-Küste mal erlebt:

Man liegt bei nur noch 2% und der Gegner auf 60% doch am Ende gabs noch einen 2%-0% Sieg. Unbezahlbar... :D

 

Oder Niederlage! Gepaart mit der Situation das wir ein zweites Geschütz tappen und das leider exakt beim tick auf 0% komplett übernommen hatten.

 

Allerdings war das nie bei 2%-60%, da hats alle gefühlte 4% ein Basewechsel gegeben. :D Das einzige Novare was mir bisher Spaß gemacht hat. Ansonstens: Hattborll!! <3

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...