Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

Zuerst einmal sry das ich verpeilt hab ein Screen zu machen. Meine höchste Heilung in der Voidstar liegt momentan bei 693k !

 

Wie siehts bei euch aus? Harte Heals am Start? Fetter Damage?

 

gogo ich wills wissen :)

 

Hintergrund ist einfach nur das ich wissen muss ob 693k hart ist oder mittelmäßig.

 

Gruß

The Awesome Ganymed

 

698k (no joke) als kommando healer :p

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin immer ein klein wenig im Wettstreit mit meinen Gildenkollegen in den Warzones. Wobei ich es da nicht direkt darauf anlege, viel Schaden zu machen. Wenn ich mal wieder etwas abgehängt wurde, ist die Antwort im TS immer die gleiche: "Was machst du auch immer sinnvolle Sachen?". ;)

 

Ich würde sagen, der Thread müßte eher "Meister Heal / Meister DMG /Meister Schutz" heißen, statt "bester". Wenn ich manchmal 200k weniger Schaden mache, als diverse Gegner, wir aber gewinnen, weil ich ihn an der richtigen Stelle gemacht habe, war mein Schaden zwar weniger, aber doch besser. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin immer ein klein wenig im Wettstreit mit meinen Gildenkollegen in den Warzones. Wobei ich es da nicht direkt darauf anlege, viel Schaden zu machen. Wenn ich mal wieder etwas abgehängt wurde, ist die Antwort im TS immer die gleiche: "Was machst du auch immer sinnvolle Sachen?". ;)

 

Ich würde sagen, der Thread müßte eher "Meister Heal / Meister DMG /Meister Schutz" heißen, statt "bester". Wenn ich manchmal 200k weniger Schaden mache, als diverse Gegner, wir aber gewinnen, weil ich ihn an der richtigen Stelle gemacht habe, war mein Schaden zwar weniger, aber doch besser. ;)

 

THIS!!! :D

 

Aber sowas von ein dickes SIGN.

Link to comment
Share on other sites

Mit Deinem Jugger sollten 6-7k+ durchaus möglich sein in der Smash-Skillung. Höchster Crit mit meinem Schatten (Infilration) den ich mit Project (Stein aus dem Boden zerren und ins Gesicht knallen) erreichen konnte, war 5,8k. Hatte es in einem anderen Thread schon:

 

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_2012-03-11ioj6p.jpg

 

Happy Zergstar :D Das einzige BG, wo man, die entsprechenden Teams (auf der eigenen UND gegnerischen Seite) vorrausgesetzt, wohl die höchsten Werte ausreizen kann. Da kommt Alderaan in der Regel nicht ran *g*

 

 

Da hast du den Pwnzor Ganymed aber gewaltig abgezogen!

Link to comment
Share on other sites

Finde persönlich die Statistik nicht wirklich ausschlaggebend, vorallem als Heiler. Man braucht halt ein "schönes Zerg BG". Hatte vor circa einer Woche ein gutes Zerg BG und kamen kurz vor Schluss doch noch durch eine Tür :).

 

Die Angreifer kamen nur auf eine Seite und konnte dadurch schön stehen bleiben und meinen Heilkreis zünden *hust*. Als Angreifer sah es in etwa gleich aus.

 

http://img839.imageshack.us/img839/8886/screenshot2012031201314.jpg

(Bitte nicht über die seltsamen Keybindings wundern à la f11 etc. 80% meiner Hotkeys sind auf Maustasten, durfte mir schon paar Mal komische Dinge anhören :()

 

 

Was sindn das für seltame Keybindings? ***

Link to comment
Share on other sites

Offtopic:

Faildriel aus WoW? :D

 

Ontopic:

Wir wissen alle, dass Teamplay > geile Zahlen ist, aber darum gehts hier im Thread halt nicht...

Wenn ihr also hier nicht mit Zahlen posen wollt, dann geht in den Thread "Eure besten/schlechtesten Momente im PVP" und schreibt da über euer Teamplay. :p

 

Meine Erfahrungen bisher:

 

Beste Heal:

917k von mir (Hexer) im Voidstar 6:0 Win, wäre wohl noch deutlich mehr gegangen bei einem 2:0 oder sowas.

 

Beste Dmg:

702k von einem Hexer im Voidstar volle Zeit.

 

Beste Schutz:

350k oder sowas von einem Juggernaut im Voidstar volle Zeit.

 

Meiste Kills und meisten KBs weiß ich jetzt nicht.

Screenshots gibts nicht, Zeugen aber jede Menge! xD

Edited by DarkNili
Link to comment
Share on other sites

Sagen die, die immer weniger haben...

 

Ich hab nie wirklich wenig. :D Aber im Vordergrund steht für mich der Win und nicht elendig hohe Zahlen egal in welchen Bereich. Wenn es sich nebenbei ergibt, ist das ja ganz toll aber man sollte nicht darauf abzielen.

 

Und genau DAS tun hier einige anscheinend. Scheiss was auf den Sieg hauptsache ich steh nachher auf Platz 1 mit 18 Marken. Drauf geschissen!

 

Daher ein Team was wirklich effektiv spielt statt zu zergen wird sicherlich nicht einen glanzvollen 800.000 DMG Screen machen aber demnächst das Ranking anführen.

 

Die holen sich dann die unter 3 Min Marken.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Aber nichtmal den Pass bei Huttenball auf ner Taste gebunden. Stark !

 

ist rechts, oder?

 

leider kein screen:

ich hab mal ein spiel gewonnen, in dem wirklich alle von uns(bis auf einer) "schlechter" waren, als der schlechteste gegner (mit schlecht meine ich jetzt die tabellenposition am ende des spieles - d.h. weniger medalien). allerdings waren wir zu 3 im ts und haben sehr viel im chat geschrieben. der gegner hatte 3mal soviel kills wie wir. das war auch voidstar.

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

Der größte Teil der hier sein Dmg postet sind ja Hexer, sollte einem das zu denken geben??:) Wo sind die Schurken?:D

 

Nein als Hexer/Gelehrten macht man bei ner Voidstar mit vollen länge 500k Schaden wenn man AFK geht. AoE halt mit viel wumms und wenig CD, mit Glück hast da nach einem Angriff schon knapp 20k.

 

Bedingung ist: Heiler im Team und beim deffen wenig sterben, damit man möglichst viel Kampfzeit hat. Allerdings ist mancher single target burst dmg eines Schatten deutlich Wertvoller wie AoE, der töten nämlich niemand so schnell, ist nur nervig ;-)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...