Jump to content

Star Wars: The Old Republic – State of the Game #2


EricMusco

Recommended Posts

Weiter Luftblasen, ist es das was BioWare unter "State of the Game" versteht?

 

Und wo sind jetzt wieder die Cathar versumpft, die schon mehrfach als 'soon' angekündigt wurden. Nicht dass ich sie bräuchte, aber laut aller Versprechungen seitens BioWare müssten sie seit drei Monaten im Spiel sein. Sind sie nicht. Inzwischen tut man so als wäre davon nie die Rede gewesen. Dementsprechend gebe ich auf diese neuen Luftschlösser die hier aufgebläht werden irgendwie gar nichts.

 

Hickman sollte endlich mal liefern, statt immer mehr zu versprechen dass er offenbar nicht einhalten kann.

 

Nur so am Rande: Ist das Beheben von Fehlern im Spiel für BioWare eigentlich überhaupt noch ein Thema?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Und wie soll dir dann BioWare Items im Shop verkaufen, wenn du jedes Item selbst umfärben kannst?

;)

 

 

 

Die Farben fürs umfärben:D Man kann zwar jedes Item nach belieben anpassen, aber nur mit den im Kartellshop erhältlichen Farbsets. Sehe das direkt vor mir

 

"5 Anwendungen des Sets "Rot-Farbvariante 1M", erhältlich für 300 Kartellmünzen" Hast du keine Kartellmünzen, bestelle jetzt!!!!!!"

 

Ich glaube im Punkte Kühemelken ist die Phantasie von Jeff$Hickman/EA grenzenlos

 

p.s achja, die Cathar, schon fast vergessen;) Laut letztem Live-Stream sollten die eigentlich noch 2012 kommen. Vielleicht ja mit den nächsten Wartungsarbeiten? Die dauern immerhin 8 Stunden. Oder sie kommen erst mit Makeb

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe mal, dass SWTOR irgendwann wirklich ein MMO wird, derzeit ist es, nach über einem Jahr auf dem Markt, immer noch ein sehr umfangreiches Einzelspieler-RPG mit optionalen Multiplayerfunktionen (Ja ich weiß, durch SWG bin ich zu verwöhnt, was MMOs angeht).

 

Auf RPGWatch sagen viele, daß SWTOR im Grunde nur 1 einzigen Fehler habe :

 

Daß es kein Singleplayer-Spiel sei.

 

Die Leute dort wollen ein KOTOR3, kein SWTOR.

 

SGR

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...