Jump to content

So viele Kartellmünzen stehen euch zu!


LarsMalcharek

Recommended Posts

bei mir mit CE und alle Monate bezahlt bisher: 2850. Wenn noch 250 für den f2p dazukommen, wäre man über die 3k drüber; ansonsten mit dem nächsten Abo.

 

Exakt, hättest die 30 freien Tage, die fast jeder bekommen hat auch nicht bekommen.^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hätte nochmal eine Frage bezüglich des Kartellmarktes bzw der Sachen die man dort kaufen kann und zwar :

 

Angenommen ich möchte mir die Carbonit - Kammer kaufen, kann ich diese für jeden Char auf meinem Account dann nutzen oder ist das jeweils immer nur für den Char nutzbar mit dem ich beim Kauf eingeloggt bin?

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte nochmal eine Frage bezüglich des Kartellmarktes bzw der Sachen die man dort kaufen kann und zwar :

 

Angenommen ich möchte mir die Carbonit - Kammer kaufen, kann ich diese für jeden Char auf meinem Account dann nutzen oder ist das jeweils immer nur für den Char nutzbar mit dem ich beim Kauf eingeloggt bin?

 

Die Carbonit-Kammer musst du dir pro Charakter für 600 Münzen kaufen.

 

Es gibt aber z.B. die Kategorie "Freischaltungen" im Shop, da kann man sich bei einigen Sachen aussuchen ob man das für einen Charakter oder für den ganzen Account erwirbt.

Selbstredend bezahlt man mehr, wenn man eine Freischaltung für den ganze Account kauft...

 

Beispiel Sektion-X:

 

Freischaltung für 1 Charakter: 600 Münzen

Freischaltung für ganzen Account: 1350 Münzen

Link to comment
Share on other sites

Gibt's denn jetzt schon eine Info, wo man zusätzliche Kartellmünzen herbekommt? Ich meine zwar gelesen zu haben, dass man sich irgendwo "Kartellmünzen-cards" ähnlich den bestehenden Gamtimecards beschaffen kann, allerdings habe ich hierzu im Netz nicht viel gefunden. Bestellbar sind sie offensichtlich noch nirgends.

 

Wäre es nicht sinnvoll, kurz vor F2P-Start die Dinger langsam mal irgendwo ordern zu können? Ich bleibe zwar Abonnent, aber ich stehe auf überflüssigen Kram, das heißt, meine vorhandenen Münzen werden schnell Geschichte sein ... :cool:

Link to comment
Share on other sites

In den Übersichten zu den Kartellmünzen ist auch die Rede davon, dass es für jeden geworbenen Freund einmalig 500 Münzen sowie 100 Münzen im Monat geben würde. Gilt das genau wie das Angebot mit dem Kurtob-Alliance Speeder auch rückwirkend für bereits vorher geworbene Freunde?

 

Wann erhält man außerdem die Kartellmünzen, die es zum Abo dazu gibt? Im Voraus mit dem Bezahlen des Abos oder nach und nach jeden Monat? Falls ersteres, wie verhält sich die Sache dann mit Abos, die vor Free to Play abgeschlossen wurden und auch jetzt weiterlaufen? Wann bekommt man die Münzen für diese Monate?

Link to comment
Share on other sites

In den Übersichten zu den Kartellmünzen ist auch die Rede davon, dass es für jeden geworbenen Freund einmalig 500 Münzen sowie 100 Münzen im Monat geben würde.

 

In den FAQs steht es ja so drin - ebenso wie der Bonus für das Nutzen des Sicherheitstokens.

Einen neuen Mitspieler habe ich vor einiger Zeit geworben und dafür den Gleiter erhalten. In meiner Kartell-Auflistung steht davon jedoch nichts. Kann es wirklich sein, dass man dafür rückwirkend keine Münzen (einmalig und monatlich) erhält?

Link to comment
Share on other sites

Soll das nen Witz sein? ich bekomme meine 1700 kartellmünzen jetzt nicht weil ich am 16. kein bezahltes abbo hatte? wie traurig is das denn

 

hast noch bis 21.12 zeit

 

ps: interessant das man bis 21.12 zeit hat. am 22.12 letztes jahr war release... hm :p

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

ps: interessant das man bis 21.12 zeit hat. am 22.12 letztes jahr war release... hm :p

 

Oder weiß EA mehr als wir hinsichtlich der Mayas? Oder stecken gar Jawas dahinter???

Fragen über Fragen...

:D

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

Einen neuen Mitspieler habe ich vor einiger Zeit geworben und dafür den Gleiter erhalten. In meiner Kartell-Auflistung steht davon jedoch nichts.

 

Genau so gehts mir auch. Speeder ja, Münzen nein. Im Gegensatz zu den 100 Münzen für das Sicherheitstoken, die habe ich bereits einmal gut geschrieben bekommen.

Aber mehr würde mich ja das Thema mit den monatlichen Münzen interessieren. Wann bekomme ich denn die Münzen für mein noch 2 Monate laufendes Abo? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ehemaligen Abonenten Kartellmünzen als belohnung für ein neues Abo anzubieten, zeugt für mich nur davon das es EA/ Bioware nur darum geht den Quartalsabschluss zu puschen.

 

Und als "bevorzugter" Spieler , ist es eher auch lächerlich das ich mir z.b. mein schon erkauftes inventarfelder nochmal kaufen muss , nun aber gegen RL geld. Mit nur 2 leisten kann ich leben, aber nur 3 flashpoints die Woche die drops werfen , und keine Operations... lächerlich ...

 

nun dürft Ihr mich zuflamen :)

 

Porti

Edited by Portios
Link to comment
Share on other sites

So sieht es leider aus. Du hast noch bis zum 21.12.2012 die Möglichkeit, ein Abo abzuschließen, um die Kartellmünzen für dein zurückliegendes Abo zu erhalten.

 

Mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn es die Kartellmünzen ohne die Bindung an ein Abo gegeben hätte, da ich denke, dass dadurch mehrere Rückkehrer länger dabei bleiben würden. BioWare hat sich anders entschieden, da sie wahrscheinlich denken, dass dadurch mehr Rückkehrer sofort ein Abo abschließen, um die Kartellmünzen zu erhalten. Die relativ hohe Zahl an ehemaligen Spielern, die kurz vor F2P wieder ein Abo abgeschlossen haben (und deshalb auch wieder im Forum waren), scheint ihnen durchaus Recht zu geben.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...