Jump to content

Warum nur? Warum?


Stardanzer

Recommended Posts

Also mich persönlich würde es stören wenn wir hier RL Feiertage wie Weihnchten einbauen würden.

Diese haben nichts mit dem Spiel zu tun. Im Gegenzug würde es mich freuen regelmäßiger Events zu erhalten die tatsächlich mit dem SW Universum zu tun haben.

Die ersten beiden und beosnders das Rakghoul Event haben es wunderbar vorgemacht.

Aber jedem das seine.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was dann? ostereier suchen auf alderaan? sommernachtsfest auf ballmorra? piratsday auf hoth? schlotternächte vor sturmwind?........ äähh sry halloween auf taris? oktoberfest auf voss?

sry aber dieser ganze RL- event rotz is sowas von öde und stumpfsinning. auf der einen seite jammert alles dass es nicht wie wow sein soll, und dann kommt die RL-event keule weil es ja "standard" ist das ein mmo rl- events hatt. wenn ihr das haben wollt geht zu mist. starwars ist starwars. wer diese linie überschreitet erlebt mich enrage!

vor allem weil diese events dann ein muss sind wegen neuem titel, irgendwelchen drecksmounts oder items die vergleichbar mit HC (NM) raid items sind. was ja im nächsten satz zu den events gefordert wird.

hier treiben sich echt verdeckte blizzardmitarbeiter rum, bei dem dünnschiss was teilweise verzapft wird. oder wurden nur alle von wow verblödet? so oder so, rl- events haben bei tor nix zu suchen. meine meinung.

 

und das argument, dass tor das einzige starwars mmo ist rechtfertigt noch lange nicht dass es ein klon von wow wird.

 

so los disst mich!

Link to comment
Share on other sites

Was nützt den Spielern, die 2, 3, 5, 10 Charakter auf 50 haben, der Levelkomfort?

Mir selber ist das Spiel ja nun egal geworden, aber mit den extremen Beschränkungen, die selbst ehemalige Abonnenten haben, wird das F2P-Model in SW:ToR nichts werden.

Und wenn man(n) sich mit einem Charakter zufrieden gibt, dann hat man mit STO sogar einen kompletten Spielumfang, der sich nicht vom ABO-Model unterscheidet.

Der TE ist sicher damit nicht einverstanden, das Ex-Abo-Spieler so massiv im Endcontent beschnitten werden. Was nützen einen viele Levelfreiheiten, wenn dann mit 50 nach dem leveln die Beschränkungen immer noch da sind?

Für Neuspieler, die nie einen Cent investiert haben, sehe ich das noch ein. Aber Ex-Spieler holt BW mit seinem derzeitigen Model nicht zurück. Zumal die Menge das Spiel nicht wegen dem ABO verlassen haben, sondern aus dem Grund, was sie als Gegenleistung für ihr Abo bekamen.

 

Und ob es den gibt. Ich habe so ziemlich 98% des Spielumfangs eines Abonnenten. Die letzte Stufe der Handwerksgilde muss ich im Shop freischalten, ein Bonusgebiet Level 70-75 ist für mich ohne Quests, und die low-Levelgebiete von Level 25-50 sind ohne Quests. Für mich uninteressant, da ich keine kleinen Chars mehr habe, und 8 Charaktere auch in den beiden Endgebieten (beide zusammen haben den größeren Umfang als alle SW:ToR-Planeten zusammen) auf Level 85 kommen. Dazu habe ich auch alle Inis frei ab Lvl 50 aufwärts.

 

Erklär mir noch eins, was nützt es Veteranen die zu beginn gespielt haben und jetzt gerne wieder zurück möchten alles wieder von vorne machen müssten nur weil sie halt lange zeit inaktiv waren. Es wurden ja letzes Jahr im November alle accounts gelöscht die nicht manuell von Codemasters zu turbine übertragen wurden. Das find ich viel schlimmer als alles andre das BW verbrochen hat.

Link to comment
Share on other sites

was dann? ostereier suchen auf alderaan? sommernachtsfest auf ballmorra? piratsday auf hoth? schlotternächte vor sturmwind?........ äähh sry halloween auf taris? oktoberfest auf voss?

sry aber dieser ganze RL- event rotz is sowas von öde und stumpfsinning. auf der einen seite jammert alles dass es nicht wie wow sein soll, und dann kommt die RL-event keule weil es ja "standard" ist das ein mmo rl- events hatt. wenn ihr das haben wollt geht zu mist. starwars ist starwars. wer diese linie überschreitet erlebt mich enrage!

vor allem weil diese events dann ein muss sind wegen neuem titel, irgendwelchen drecksmounts oder items die vergleichbar mit HC (NM) raid items sind. was ja im nächsten satz zu den events gefordert wird.

hier treiben sich echt verdeckte blizzardmitarbeiter rum, bei dem dünnschiss was teilweise verzapft wird. oder wurden nur alle von wow verblödet? so oder so, rl- events haben bei tor nix zu suchen. meine meinung.

 

und das argument, dass tor das einzige starwars mmo ist rechtfertigt noch lange nicht dass es ein klon von wow wird.

 

so los disst mich!

 

 

Ich bin Fanboy leider hat das Game das ganze potenzial verballert. Atomsphäre,Musik (diese schöne Star Wars Musik, wo ist die bitte eigentlich ?) Dauerhafte Bugs , Lags, Ladebalken und das bei der Engine (Tera als bsp. Unreal Engine, super Grafik usw. und die Ladezeiten dauern max 5-6 Sekunden.) Ständige Patchdays und trotzdem läuft das Game so wie es läuft, 1,2 % Verbesserung, aber diese reißen dann wiederum andere Löcher auf.

Im großen ganzen entäuschend zu wenig , Support auch schlecht, Telefon support schlecht. 4 Tage 30-40 Minuten Wartezeit... Die Klassenquests sind einmalig, wenn man aber 2 Chars auf 50 hat , ist das dann auch durch, weil sich alles wiederholt. Bis auf die Vollvertonung und die Klassenstorys, hat das Spiel nicht wirklich was zu bieten, viel weniger als anderen MMO's , wo dieses Model (SW:TOR) schon durchgekaut ist.

kartellmarkt... Die Auswahl dort ist ja wohl nichts dolles oder ?

Die Rüstungen ,Helme,Schuhe usw. wo man solche Möglichkeiten hat (Star Wars Universum) sind einfach nur "nicht schön" und wiederholend und das nur in anderen Farben. Ich könnte hier noch einiges reinschreiben.

 

Ich habe seit dem ersten Tag wie gesagt dieses Game gezockt und nur im Forum gelesen (1-2 Posts mehr nicht, hab das Spiel sich entfallten lassen bla bla (Fan Boy halt), das ist mein Fazit zu diesem "MMO" Ich bin SW Freak, aber so wie SW ist , ist TOR eben nicht !

Scheiß auf die Events von mir aus, auch wenn ich paar Weihnachtsbäume gut finden würde, muss nicht sein.

Meiner Meinung ist es einfach ein MMO was auf nem ausgelutschten Model gebaut wurde, mit Modifkationen ;)

Edited by jediofhope
Link to comment
Share on other sites

und das argument, dass tor das einzige starwars mmo ist rechtfertigt noch lange nicht dass es ein klon von wow wird.

 

Warum wird? Das ist es doch schon.

 

Auch der Rest deines Beitrages zeigt wieder nur deine sinnfreie Neigung zur Provokation...genau 1 Person meinte, dass er Weihnachtsbäume ganz nett finden würde und du fährst hier gleich wieder alle blöd von der Seite an und das mit einer Wortwahl, bei der sich der werte Herr K n i g g e (seltsam, der Name wird zensiert^^) im Grabe umdreht. Muss das sein?

 

 

Diese Fanboi / Hater Vergleiche bringen doch nichts.

 

Kritik ist okay, solange sie nicht in sinnloses bashing ausartet- denn ein perfektes Computer-Spiel gibt es nicht ;)

 

Wenn ich ins Forum schaue, und immer die selbe Miesmacher-Leier von den selben Leuten sehe, dann kann ich froh darüber sein, das diese negative Energie nur im Forum zu finden ist- und nicht im Spiel :p

 

Das Forum ist somit anscheinend für einige besonders hartnäckige Dauernörgler, so eine Art "selbstauferlegte Stille Treppe"^^

 

Seltsam...du verurteilst dieses "gebashe" und beteiligst dich noch im gleichen Post selbst daran. Faszinierend.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

was dann? ostereier suchen auf alderaan? sommernachtsfest auf ballmorra? piratsday auf hoth? schlotternächte vor sturmwind?........ äähh sry halloween auf taris? oktoberfest auf voss?

sry aber dieser ganze RL- event rotz is sowas von öde und stumpfsinning. auf der einen seite jammert alles dass es nicht wie wow sein soll, und dann kommt die RL-event keule weil es ja "standard" ist das ein mmo rl- events hatt. wenn ihr das haben wollt geht zu mist. starwars ist starwars. wer diese linie überschreitet erlebt mich enrage!

vor allem weil diese events dann ein muss sind wegen neuem titel, irgendwelchen drecksmounts oder items die vergleichbar mit HC (NM) raid items sind. was ja im nächsten satz zu den events gefordert wird.

hier treiben sich echt verdeckte blizzardmitarbeiter rum, bei dem dünnschiss was teilweise verzapft wird. oder wurden nur alle von wow verblödet? so oder so, rl- events haben bei tor nix zu suchen. meine meinung.

 

und das argument, dass tor das einzige starwars mmo ist rechtfertigt noch lange nicht dass es ein klon von wow wird.

 

so los disst mich!

SWTOR ist an lieblosigkeit kaum noch zu übertreffen. Zu Weihnachten gibs 25 virtuelle Raketen. Das ist schon fast ne Frechheit, wenns nicht so traurig wäre. Und wieder muss sich SWTOR den Vergleich mit anderen Spielen gefallen lassen. Wenn man sich im Vergleich die fetten Events in GW1 und GW2 anschaut, ist es schon finster, dass BW nicht ein einziges gescheites event seit Release gebracht hat. Das Raghul Ding war ein netter Versuch, aber im vergleich zu anderen Games einfach viel zu dünn.

 

Unglaublicherweise wird das auch noch verteidigt und als gut hingestellt. Sagt mal nehmt ihr euch noch selbst ernst?

Link to comment
Share on other sites

SWTOR ist an lieblosigkeit kaum noch zu übertreffen. Zu Weihnachten gibs 25 virtuelle Raketen. Das ist schon fast ne Frechheit, wenns nicht so traurig wäre. Und wieder muss sich SWTOR den Vergleich mit anderen Spielen gefallen lassen. Wenn man sich im Vergleich die fetten Events in GW1 und GW2 anschaut, ist es schon finster, dass BW nicht ein einziges gescheites event seit Release gebracht hat. Das Raghul Ding war ein netter Versuch, aber im vergleich zu anderen Games einfach viel zu dünn.

 

Unglaublicherweise wird das auch noch verteidigt und als gut hingestellt. Sagt mal nehmt ihr euch noch selbst ernst?

 

ja tun wir.

wie gesagt rl events haben miener meinung nach nix in tor verloren. DANN lieber timesink ala fraktionen oder irgendwas anderes.

zb das makeb teil was kommen soll. ohne cintent (1-2 raids u 3-5inis) werd ich mit dem releasa tor dem rücken kehren. du siehst ich verteidige nicht nur.

ich hab nur nach 6 jahren wow mit RL-events einfach die nase voll von rl events. da du bei den events sinnlose titel und raidtaugliche items bekommst, du aber teilweise ewig brauchst um das zu bekommen. zb meine wenigkeit hatt 3jahre !! für den lila protodrachen gebraucht. warum? weil ich 2 jahrelang keinen einzigen ZAHNSTOCHER mit dem char bekam. und weil es als "muss"angesehen wird die events zu machen. wer die titel /items nich hatt gilt als noob. dass macht die events zum kotzen.

auserdem kannst du dir luke und co vorstellen wie sie auf dem todesstern um weihnachtsbaum sitzen und zu kunstschnee glühwein trinken? oder santa claus suchen müssen? gibs zu eine lächerliche vorstellung. es passt einfach nicht ins setting. bei einem fantasy oder mitteralter senario ok, aber in einem sci-fi mmo? sowas hatt da einfach nix zusuchen. sieh mich auch ruhig als altmodisch an, aber wenn weihnachten und co für comerz misbraucht werden krieg ich nen hals. und was anderes ist das nicht. rl-events in mmo = comerzialisierung und kitsch.

Link to comment
Share on other sites

[...] Zu Weihnachten gibs 25 virtuelle Raketen.

Die Raketen gab es zum einjährigen Jubiläum von SWTOR, nicht zu Weihnachten. In StarWars gibt es kein Weihnachten und das ist auch gut so.

 

[...]Das Raghul Ding war ein netter Versuch, aber im vergleich zu anderen Games einfach viel zu dünn.

Im Vergleich zu anderen Spielen muss sich eine komplette Questreihe, die sich über einen Planeten hinzieht, gepaart mit einem kompletten Ausrüstungsset und einem Titel meiner Meinung nach keinen Vergleich scheuen.

 

Mir würde es völlig reichen, wenn es von der Qualität des Rakhghul-Events mehr gäbe (mehr als 1x pro Jahr). Zu irdischen Feiertagen brauche ich gar nichts, und ganz besonders brauche ich in SWTOR keine dümmliche Ostereiersuche oder Weihnachtsbäume, wie man es aus anderen Spielen kennt, die allesamt Polytheismus haben und weder Christentum noch Heidentum beeinhalten, was das vorhandensein eines Weihnachten automatisch negiert, von den anderen großen Weltreligionen mal ganz abgesehen.

Link to comment
Share on other sites

Ihr wollt keine RL Events. Tja, aber andere Events gibt es auch nicht. Es gibt einfach garnix, was etwas Phantsie benötigt. Verteidigt doch diese Lieblosigkeiten nicht auch noch. Btw. verglichen mit den schon erwähnten GW Events ist auch das Raghul Event nicht mehr als ein netter Versuch gewesen.
Link to comment
Share on other sites

Ihr wollt keine RL Events. Tja, aber andere Events gibt es auch nicht. Es gibt einfach garnix, was etwas Phantsie benötigt. Verteidigt doch diese Lieblosigkeiten nicht auch noch. Btw. verglichen mit den schon erwähnten GW Events ist auch das Raghul Event nicht mehr als ein netter Versuch gewesen.

RL Events sind doch erst recht lieblos... Zumindest waren sie das in allen MMOs, die ich bisher gespielt habe.

Geschenke sammeln, Weihnachtsbäume aufstellen, eine rote Zipfelmütze als Geschenk.... Sorry, aber wenn das in SWTOR wäre würde ich spontan von 10.000 Fanboy auf -10.000 Hater wechseln ohne Zwischenschritt.

 

Mehr Events wären sicher toll, und der Umfang des Rakhghul-Events würde mir persönlich absolut reichen.

Ich bin aber auch glücklicherweise nicht von GW(2) Events verwöhnt.

Link to comment
Share on other sites

RL Events sind doch erst recht lieblos... Zumindest waren sie das in allen MMOs, die ich bisher gespielt habe.

Geschenke sammeln, Weihnachtsbäume aufstellen, eine rote Zipfelmütze als Geschenk.... Sorry, aber wenn das in SWTOR wäre würde ich spontan von 10.000 Fanboy auf -10.000 Hater wechseln ohne Zwischenschritt.

 

Mehr Events wären sicher toll, und der Umfang des Rakhghul-Events würde mir persönlich absolut reichen.

Ich bin aber auch glücklicherweise nicht von GW(2) Events verwöhnt.

 

/unterschreib.

 

rakhghul event war cool (für tor verhältnisse) auch das akquiserennen war nett. davon gerne mehr. aber wie jp es sagte, keine weihnachtsbäume oder ostereier gesuche, das hatte ich bei wow zugenüge. dise events nerven nur. events die ins setting passen, wie eben rahkghul oder das rennen, sind ok. das ist der unterschied.

 

 

cookie, du siehst wir können nicht nur fanboy sondern auch kritisch oder ablehnen. nur handhaben wir es eben "anders" wann und wie wir tor ne ohrfeige verpassen. wir sagen klar was und wiso uns was net passt, sagen aber auch wie etwas sein sollte damit wir "fanboys" bleiben.

wie eben mit den events. keine kitschsachen sondern events die ins setting und in den rahmen passen ohne dass es lächerlich wird.

das ist der unterschied.

 

Link to comment
Share on other sites

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Komm damit klar oder lass es, Herzchen.

Inzwischen bin ich auch neugierig...

Bisher hast Du immer gesagt, *dass* es dich einschränkt - nur mit keinem Wort wurde erwähnt, *was genau* die Einschränkung bei deinem Spielstil ist.

Auf F2P wirst Du ja nie herunter gestuft.

 

Falls dein Rückzugspunkt lediglich "Wenn ich spiele, dann will ich alles haben" ist, dann bleibt als Antwort nur:

"Wer alles haben will muss zahlen" - das gilt übrigens bei jedem einzelnen F2P Spiel.

Falls es F2P Spiele gibt, in denen man *wirklich alles* ohne Kosten haben kann, bitte ich um Beispiele.

Bei HDRO, DCUO, ROM und vielen, vielen andren geht ohne in game shop sehr schnell nix mehr.

Edit: Immer ausgehend vom F2P Status, nicht vom "Bevorzugten" Status eines Ex Abonnenten.

 

 

Damit wir diese Frage beantrworten dürfen. Denn in jedem Thrread in dem nur ansatzweise Kritk geübt wird, rauchen irgendwann wie Motten vom Licht angezogen die gleichen Personen auf, machen Kritiker grundlos nieder, schänden die deutsche Sprache und schreien "Hater". Der Einzige, der hier ansatzweise zu vernünftiger Diskussion in der Lage zu seins cheint, ist JPryde. Die Anderen...naja.

Und am Ende kommt immer die Frage, warum man, wenn man am Spiel doch sooo viel zu kritisieren hat, überhaupt ein Abo abgeschlossen hat. Hach weltfremder SWTOR-Fan müsste man sein, dann hätte man Narrenfreiheit im Forum :D

 

Sollte ich mich jetzt angegriffen fühlen?

Öhm.. nö... dazu hab ich schon zu viel "Suga-posts" gelesen.

 

Trotz all der Fehler genügt euch ernsthaft "Es ist das einzige Star Wars MMO" als Grund, es zu spielen?

Wirklich??

 

Edit:Redeyes hat ja schon einen Link zu einem andren Star Wars MMO gepostet.

"Einziges Star Wars MMO" zieht also nicht mehr

 

Wenn man sich mal zum tieferen Sinn einiger Postings durchgegraben hat, kann ich ein paar wenige Argumente unserer lieben "hater" verstehen. (reine Luxusprobleme)

Andere werden mir aufgrund meiner Spielweise wohl für immer verschlossen bleiben.

Edited by khab
Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich mal zum tieferen Sinn einiger Postings durchgegraben hat...

 

Ich hab es bei deinem Post versucht, aber ich hab da irgendwie nichts gefunden.

 

Inzwischen bin ich auch neugierig...

 

Aber weißt du...dein Problem ist, dass du denkst man wäre dir, nur weil du Interesse vorheuchelst, eine Antwort schuldig. Darum pfeffere ich auch dir ein "Seite 2, zweiter Post von unten" entgegen.

Was würde wohl passieren, wenn ich dir wirklich eine Antwort geben würde? Siehe dazu Seite 3 ff. Und ganz ehrlich...ich habe keine Lust mich nochmal mit Leuten, die nur das lesen und verstehen, was sie lesen und verstehen wollen, einem Worte im Mund umdrehen und sich die Wahrheit so zurechtbiegen, wie es ihnen passt und zudem ein Paradebeispiel sozialer Inkompetenz sind, herumzuärgern.

Such dir also deine Antwort auf den vorhergehenden Seiten heraus. :rolleyes:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Aber weißt du...dein Problem ist, dass du denkst man wäre dir, nur weil du Interesse vorheuchelst, eine Antwort schuldig. Darum pfeffere ich auch dir ein "Seite 2, zweiter Post von unten" entgegen.

Was würde wohl passieren, wenn ich dir wirklich eine Antwort geben würde? Siehe dazu Seite 3 ff. Und ganz ehrlich...ich habe keine Lust mich nochmal mit Leuten, die nur das lesen und verstehen, was sie lesen und verstehen wollen, einem Worte im Mund umdrehen und sich die Wahrheit so zurechtbiegen, wie es ihnen passt und zudem ein Paradebeispiel sozialer Inkompetenz sind, herumzuärgern.

Such dir also deine Antwort auf den vorhergehenden Seiten heraus. :rolleyes:

 

Sehr schade, dass Du mich für so oberflächlich hältst...

Bisher hielt ich mich für Argumente zugänglich.

 

Mein Hinweis auf den Clonewars Adventures Link war ernst gemeint.

Wenn man sich die Feature Liste mal durch liest, entdeckt man doch so einiges, was viele (mich eingeschlossen) sich wünschen.

Die Grafik ist zwar Comic Style, aber nicht wirklich grausiger, als bei WoW.

Zumindest einen Blick werd ich mal rein werfen, da es auch ein F2P Titel ist.

Edited by khab
Link to comment
Share on other sites

Hm. Events.

 

Es gab schon lange keines mehr. Und die Frage ist, ob es überhaupt noch welche geben wird.

 

Wenn es zum SW:TOR-Geburtstag keines gibt, dann interpretiere ich das als: die Zeiten von Ingame-Events mit Quests und Co. sind in SW:TOR vorbei.

 

«

...die 3 verbliebenen Devs werden alle Hände voll zu tun haben mit copy und paste Makeb zu bauen...

»

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Seltsam...du verurteilst dieses "gebashe" und beteiligst dich noch im gleichen Post selbst daran. Faszinierend.

 

Noch faszinierender ist es, dass sich die entsprechenden Leute sofort angesprochen fühlen :mon_tongue:

 

Kleiner Tipp am Rande: Hier ist das Swtor Forum, es besteht somit durchaus die Möglichkeit hier evtl. Fans von dem Spiel zu treffen, die zufrieden sind und weitestgehend positiv über das Spiel denken.

 

Aber pssst... ist ein Geheimnis! :rolleyes:

 

Aber es soll ja auch Leute geben die im Vegetarier Forum- Grillrezepte für Steaks veröffentlichen und sich wundern, warum sie nicht für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen werden.

 

............................................________

....................................,.-'"...................``~.,

.............................,.-"..................................."-.,

.........................,/...............................................":,

.....................,?......................................................,

.................../...........................................................,}

................./......................................................,:`^`..}

.............../...................................................,:"........./

..............?.....__.........................................:`.........../

............./__.(....."~-,_..............................,:`........../

.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/

..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}

...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../

...,,,___.`~,......"~.,....................`.....}............../

............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"

............/.`~,......`-...................................../

.............`~.*-,.....................................|,./.....,__

,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-,

.....`=~-,__......`,.................................

...................`=~-,,.,...............................

................................`:,,...........................`..............__

.....................................`=-,...................,%`>--==``

........................................_..........._,-%.......`

...................................,

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp am Rande: Hier ist das Swtor Forum, es besteht somit durchaus die Möglichkeit hier evtl. Fans von dem Spiel zu treffen, die zufrieden sind und weitestgehend positiv über das Spiel denken.

 

Aber pssst... ist ein Geheimnis! :rolleyes:

 

Pssst, klitzekleiner Hinweis für dich: Es soll vorkommen, dass in den offiziellen Foren von MMOs Kritik(er) nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht sind. Ich gebe aber zu, dass das für SWTOR scheinbbar nicht zu geilten scheint und dass eventuell die Leute, die SWTOR über alle Maßen toll finden, zudem an sozialer Inkompetenz leiden oder einfach nicht mit Kritik an von ihnen heißgeliebten Produkten umgehen können. Beides ist traurig.

Aber ich darf dich beruhigen. Leute, die "zufrieden sind und weitestgehend positiv über das Spiel denken" kann ich generell nicht ernst nehmen. Das ist wie bei Fans vom FC St. Pauli...die kann ich auch nicht ernst nehmen. :p

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

was soll dieser ganze müll mit feiertagsevents?

im star wars universum gibt es kein weihnachten

was sie jez eingebaut haben ist schon zu viel

 

krass wieviele hier anscheinend so gar keine star wars fans sind

letztens mal nen kleines quiz ingame gemacht: "welcher planet wurde in ep4 zerstört?"

eine antwort war: "die Erde"

und ja das war ernst gemeint

 

ich bin teilweise echt froh dass BW nicht auf die community hört

wenn hier von den wow fanboys gefordert wird mehr weihnachtsbäume in sspiel zu bringen kann man doch nur den kopf schütteln....oder noch besser: Kopf -> Tisch

Link to comment
Share on other sites

krass wieviele hier anscheinend so gar keine star wars fans sind

letztens mal nen kleines quiz ingame gemacht: "welcher planet wurde in ep4 zerstört?"

eine antwort war: "die Erde"

und ja das war ernst gemeint

 

 

jo find ich auch, wer die die antwort nicht weiß sollte einen perma bann bekommen !!

so was geht ja gar ned.

ein mmo sollte nicht massentauglich sein

 

Massentauglich ist für mich ( Casual Gamer die vieleicht 1 mal die woche einloggen usw...

bis zu den Hardcore Gamer die jeden Tag spielen wollen ,können.müssen...

Das Game sollte PvP und Pve viel bieten können

Das Game sollte einen anreiz geben, sich so oft wie möglich einzuloggen)

 

Swtor sollte nur für Swtor Fans sein für niemanden anderen !!!!

Und das auch nur für die Hadcore Fans die, die Quizfragen richtig beantworten !!!!

 

Das tut dem spiel sicher Gut und wir die Richtige Community sind Glücklich !!!

LOL

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Pssst, klitzekleiner Hinweis für dich: Es soll vorkommen, dass in den offiziellen Foren von MMOs Kritik(er) nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht sind. Ich gebe aber zu, dass das für SWTOR scheinbbar nicht zu geilten scheint und dass eventuell die Leute, die SWTOR über alle Maßen toll finden, zudem an sozialer Inkompetenz leiden oder einfach nicht mit Kritik an von ihnen heißgeliebten Produkten umgehen können. Beides ist traurig.......

 

Du scheinst mich misszuverstehen, denn ich finde es prima, dass es ein Forum gibt indem sich die Leute austoben können. Dies hat den Vorteil, dass der Ingame Chat frei von Genöle ist, und man ungehindert seinem Spielspass nachgehen kann.

 

Im Spiel möchte ich meinen Spass haben, und die Lichtschwerter schwingen- für "Familien im Brennpunkt Flair" gibt es schließlich auch das Fernsehen ;)

 

........

Aber ich darf dich beruhigen. Leute, die "zufrieden sind und weitestgehend positiv über das Spiel denken" kann ich generell nicht ernst nehmen. Das ist wie bei Fans vom FC St. Pauli...die kann ich auch nicht ernst nehmen. :p

 

Leute die ich nicht ernst nehmen kann, sind unzufriedene Leute die Geld bezahlen für etwas, dass sie als mangelhaft ansehen, und mit einem missionarischen Eifer versuchen diesen Umstand als "berechtigte Kritik" an die zufriedenen Leute verkaufen zu wollen.

 

Und bevor man sich als Jeanne d'Arc des Konsumverhaltens aufspielt- und seine ach so wertvolle Meinung wiedergibt, muss man ebenhalt akzeptieren, dass es Leute gibt, die Geld für ein Spiel bezahlen- dass ihnen Spass macht, und mehr positive- als negative Gefühle damit verbinden.

 

Wenn es keinen Spass bereitet, ist man ja nicht gezwungen es zu spielen.

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...