Jump to content

Der "Tatooine Fight Club" und "AtroX" sind zurück!


Rokzora

Recommended Posts

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin zwar kein PvP Spieler, habe aber von dem Event gehört und finde es toll, wenn sich Leute aus Community organisieren, um etwas außergewöhnliches machen :)

 

Den Nörglern hier kann ich empfehlen, selber mal etwas derartiges auf die Beine zu stellen, oder seine Mithilfe bei der Planung des Community-Events anzubieten- anstatt rumzunörgeln.

 

Könnte einen produktiven Ausgang haben ;)

Link to comment
Share on other sites

dich ärgern

 

och ärgern würd ich das nicht sagen - eher amüsieren... du pöpelst PvE Spieler an weil sie nach deinem Empfinden hier nicht posten dürfen, weil das ja nur PvP Spieler dürfen!

 

Wenn ich im BG die Wahl hätte zwischen dir und nem rdm PvE Spieler - würde ich mich für den rdm PvE Spieler entscheiden! Dein Verhalten in den BGs ist unter aller Sau - jetzt weiß ich auch warum du auf Rep Seite ständig verloren hast, wenn die anderen Spieler genauso Taktik- und Hirnbefreit spielen wie du!

Link to comment
Share on other sites

prollcan wirds nich langweilig? als hättest du überhaupt ansatzweise n plan wie gut/schlecht ich bin. skill joker is

 

derbe überreizt. kein plan wo deine fixierung auf mich herkommt. also damals auf scs hab ich nicht drauf geachtet

 

wen ich umhaue, weil ich pvp nebenbei gezockt hab mit pve skillung etc. aber muss dich wohl oft versenkt haben so

 

wie du hier abgehst ;)

Link to comment
Share on other sites

muhahaha

 

jo da würd mir auch nix mehr einfallen. aber um noch schnell was zu klären. von mir aus dürfen hier pve spieler

 

posten wie sie wollen. im gegesatz zu dir bin ich kein pvp nazi ;) ich lass mir nur nich sagen dass ich nicht "nörgeln

 

darf", falls du dich erinnerst hab ich dich damals angepöbelt der sache doch ne chance zu geben (pvp bash). nur so

 

wie es aussieht hattest du wohl recht und es tut sich nix. und genau deshalb hat mr. pve random mein comment

 

gedrückt bekommen.

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

jo da würd mir auch nix mehr einfallen. aber um noch schnell was zu klären. von mir aus dürfen hier pve spieler

 

posten wie sie wollen. im gegesatz zu dir bin ich kein pvp nazi ;) ich lass mir nur nich sagen dass ich nicht "nörgeln

 

darf", falls du dich erinnerst hab ich dich damals angepöbelt der sache doch ne chance zu geben (pvp bash). nur so

 

wie es aussieht hattest du wohl recht und es tut sich nix. und genau deshalb hat mr. pve random mein comment

 

gedrückt bekommen.

 

Absolut nicht mein Problem, wenn du dich direkt angesprochen fühlst.

 

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es gut finde, wenn sich die Community organisiert und ein Community Event macht- selbst wenn ich (hierbei) als PvE-Spieler eigentlich nichts davon habe.

 

Und man soll froh sein, dass es Leute gibt, die soetwas organisieren wollen.....

....ist immerhin förderlicher für die Community als solche "Raketenwissenschaftler-Sätze" hier:

 

konflikte ? :eek:der assi server t3m4 soll auch endlich mal andere mit einem pvp livestream beglücken!
Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Naja, der Typ war eh klasse. Wendehals Nr. 1, wenn man mal ältere Posts von ihm sucht, fands aber eigentlich nicht wert, das zu posten. Aber ja, Jar'Kai / Huttten / was auch immer und die Cremedose sind ja dort vieeeel toller :D

 

Yep das kann ich nur ganz dick unterschreiben. Gerade die Hutten haben sich da nie mit Glanz bekleckert. Als wir abgefamrt wurden, musste z.B. Phrakk dazu noch schreiben "UNBESIEGBAR!" bei einer Killratio von 100:1.

Und der Kommentar war der einzige den ich mir gemerkt hatte bzw. wo ich auch nah genug dran stand. Im BG gabs aber noch mehr von dem Dreck. Ich wundere mich jetzt noch, warum ich überhaupt im BG geblieben bin.

 

Die Motivation ist eh schon im total im Keller im TS, weil man davor schon 4mal abefarmt wurde und dann muss so ein ***** noch zeigen, wie geil er ... naja sein möchte.

Link to comment
Share on other sites

pvp nazi = z.b. jmd der meint nur leute die rated spielen dürfen im t3m4 fred ihre meinung posten

 

kommt man eigentlich auch von allein drauf :rolleyes:

 

Wofür das Wort Nazi heutzutage schon alles herhalten muss.:confused::confused:

Ein wenig mehr aufpassen in der Schule als Geschichte dran kam hätte nicht geschadet.

Dann würde man nicht so leichtfüßig mit dem Wort um sich werfen.

 

Und nein. Von alleine wäre ich da nicht drauf gekommen, da ich unter Nazi eigentlich etwas anderes interpretiere.

Zeiten ändern sich halt. Bildung auch.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

noch einer der angst vor nem begriff hat ? :D ich find den toll und so lange es intollerante menschen gibt, sollte man

 

das kind beim namen nennen. achso du bist von der totschweige fraktion ? kommt der mir mit geschichte. tijo die

 

vergangenheitsberwältigung hat bei dir ja super gegriffen, mit deiner einstellung. ;)

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

PVP-Unterlagenarchiv :p

 

wartet dann mal auf meinen report.

 

Kann den mal einer ausmachen?

 

Und jetzt hör auf Volcan und lass den Thread in Ruhe. Typisch man weiß nicht mehr was man sagen soll, dann kommt die Nazikeule!! Ein völlig unangebrachter Vergleich!

Link to comment
Share on other sites

noch einer der angst vor nem begriff hat ? :D ich find den toll und so lange es intolerante menschen gibt, sollte man

 

das kind beim namen nennen. achso du bist von der totschweige fraktion ? kommt der mir mit geschichte. tijo die

 

vergangenheitsberwältigung hat bei dir ja super gegriffen, mit deiner einstellung. ;)

 

 

Ist nicht ein großteil unserer Gesellschaft intolellerant, da es allgemein verpöhnt ist, wenn man die Aussage trifft, dass während der Nazi Zeit, neben all den Gräueln und dem Schrecken, (welches man nicht leugnen darf), auch durchaus positive Sachen passiert sind?

 

Ist es nicht ein Armutszeugnis sprachlicher Reife, wenn man willkürliche Begriffe aus ihrem kontext reißt und zu neuen Wörten zusammensetzt nur um sich verständlich zumachen?

 

Wäre ein PvP-Fanatiker nicht die deutlich bessere Wortwahl gewesen, weil politisch korrekt.

 

Ist es überhaupt sinnig hier über politische Korrektheit zu reden?

 

Macht das Leben überhaupt Sinn?

 

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

Ist die Macht überhaupt existent?

 

Link to comment
Share on other sites

noch einer der angst vor nem begriff hat ? :D ich find den toll und so lange es intolerante menschen gibt, sollte man

das kind beim namen nennen. achso du bist von der totschweige fraktion ? kommt der mir mit geschichte. tijo die

vergangenheitsberwältigung hat bei dir ja super gegriffen, mit deiner einstellung. ;)

 

Du merkst noch nicht mal wenn du nur Müll von die gibst oder?

Alles als Nazi zu titulieren was dir nicht passt zeugt nur von erbärmlicher geistiger Reife.

Das ganze noch in Verbindung mit Vergangenheitsbewältigung und totschweigen zu setzen ist dann noch die Krönung.

Wenn es dich absolut überfordert dich mit Geschichte und deren Definition auseinander zu setzen dann halt den Rand und troll dich.

Dummschätzer haben wir schon genug.

Wenn du schon flamen willst, dann machs korrekt und das hat nichts mit PC zu tun. Die stinkt mir auch, aber dümmliches Gelaber und PC sind doch zwei paar Schuhe. Wobei sie sich sogar toll ergänzen können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...