Jump to content

Dauerstunn auf Hoth


sergos

Recommended Posts

Hallo Leuts,

 

ich wurde gestern auf Hoth von einem Gegner, während ich auf meinem Gleiter unterwegs zum Questgebiet war, angegriffen und vom Gleiter geschossen. Nachdem ich den Gegner erledigt habe, ich konnte mit ihm Kämpfen, war ich für eine unbestimmte Zeit gestunnt. Ich kann nicht genau sagen, wie lange ich gestunt war, es war so lange, vlt. zwei Minuten, bis ich entnervt ausgeloggt habe. Ich finde, dass so was ein Showstopper ist. Kein Hinweis, nichts, was mich auf den Stunn aufmerksam macht.

 

Weiß jemand was es für ein Stunn ist und wie lange es dauert?

Viel wichtiger ist es für mich zu wissen, wie ich das vermeiden kann, denn eine Anzeige im Interface gibt es leider nicht.

 

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Gruß

Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites

Hatte ich auch mal, das war kein Stun, ich konnte mich einfach nur nicht bewegen. Der Tod durch den Mob hat das dann aber schnell behoben.

 

Wie gesagt: Den Mob habe ich down gemacht und dann stand der Char wie im Stun da, ihr wisst schon, schaukeld, so als ob er betrunken währe. Ich hatte keine Buff/Debuff-CD.

 

Ka. was das soll, Fähigkeiten konnte ich nutzen, auch aufsatteln aufn Gleiter.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Bug, kann auftreten wenn du von Gleiter gehauen/geschossen wirst.

 

Oft hilft springen, wenn nicht ausloggen und einloggen.

 

Kommt selten vor darum denke ich mal das das nicht an erster Stelle steht um gefixt zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Bug, kann auftreten wenn du von Gleiter gehauen/geschossen wirst.

 

Oft hilft springen, wenn nicht ausloggen und einloggen.

 

Kommt selten vor darum denke ich mal das das nicht an erster Stelle steht um gefixt zu werden.

 

Danke für die Rückmeldung. Ich werde jetzt versuchen schnell vom Gleiter zu hüpfen.

 

Noch ne kurze Bemerkung zu diesem Thema. Dieser Bug lässt sich bei mir auf Hoth sehr gut reproduzieren. Einfach von der Imperialen Startbasis in Richtung erste Quests fahren und sich vom Gleiter schießen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Bug, kann auftreten wenn du von Gleiter gehauen/geschossen wirst.

 

Oft hilft springen, wenn nicht ausloggen und einloggen.

 

Kommt selten vor darum denke ich mal das das nicht an erster Stelle steht um gefixt zu werden.

 

Naja, es kommt häufiger vor, als man denkt. Hatte dazu auch schon einen Thread im PvP-Forum, weil ich mich über den Bug (ich dachte es könnte auch ein Hack sein) gewundert hatte.

 

Insbesondere in Warzones ist das ein Spielspaßkiller.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...