Jump to content

Biochemie mit 1.3


TuraelFA

Recommended Posts

Was aber leider wunschdenken ist da man aus den "EXO" keine Lila Stims machen kann weil schlichtweg nicht geht.

Habe extra nachgeschaut und habe dann Biochemie verlernt den meiner Meinung nach lässt sich mit Biochemie nichts sinnvolles mehr bauen.

Und nur um die Stims nun noch herzustellen und damit sogar noch Minus im AH zu machen da kann auch gleich einen anderen Beruf lernen der weitaus sinnvoller ist und da die Exostim sowieso für "Appel und Ei" verkauft werden ist nur eine frage der Zeit bis man sie für 10K Credits erwerben kann pro Stück.

 

Zumal die Exostims sowieso besser sind wie die Rakata Stims wie schon einige richtig festgestellt haben.

Ob BW vor dem Nerf etc mal richtig darüber nachgedacht hat bevor Sie wieder einen Beruf nutzlos machen?

Link to comment
Share on other sites

Selbst Stims bauen und verkaufen ist absoluter unrentabler Humbug!

Hmmm - also ich verdien mir durch den Verkauf der normalen, blauen 104er Stims pro Woche ein paar hundert K Credits. Das würde ich nicht als "unrentabel" betrachten. Zugegeben - die Ressourcen im Handelshaus für sich zu verkaufen, kann mehr einbringen - allerdings brauch man dann auch mehr Geduld, weil die seltener über den Ladentisch gehen. Und natürlich kauf ich für die Stim-Herstellung keine Ressourcen ein (hab einmal eine Große Menge von roten Schleim gekauft, was pure Geldrauswerferei war).

 

Wenn einem das nicht genug ist, kann ich das ja akzeptieren. Aber zu behaupten, es wäre absolut unrentabel ist ohne weiteren Zusatz, welche Art der Ressourcen-Beschaffung in dieser These enthalten ist, schlicht falsch. Wenn man z.B. die Ressourcen durch Crew-Missionen holt, genügt das bereits um ordentlichen Gewinn zu erwirtschaften. Wenn man ein wenig selber sammelt, isses noch rentabler. Solang man die Ressourcen selber nicht kauft, kann man damit jedenfalls ein paar Credits verdienen.

Link to comment
Share on other sites

Frage mich auch mit was ich bei Bio geld verdienen kann? die lvl48 Stims gehen ja auch schon günstig für 50k weg für 5stk..
50-60K - genau. Und damit lässt sich definitiv Geld verdienen (ich verkaufe meine zZ für 60K im 5er-Paket).

Und man kann ja sonst nichts davon gebrauchen im PVP.. :(
Wenn etwas für PvPler uninteressant ist, dann isses doch nicht automatisch für ALLE uninteressant. Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

naja 50k ist ja nicht unbedingt viel oder?
Was viel ist, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich hab übrigens auch nie behauptet, es wäre viel. Aber andere haben behauptet, es gäbe KEINEN Verdienst. Zwischen viel und nix gibts in meiner Realität noch ne ziemliche Graustufe :)

 

Der Verdienst hat übrigens nicht mit PvP oder PvE zu tun - sondern einfach nur mit der Nutzung des Handelshauses. Und mehr wollte ich schon nicht sagen, ausser daß man mit Biochemis durchaus "ein paar Credits" (sprich ein paar hundert K pro Woche) verdienen kann.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Für mich hat sich das Thema Bio-Chemie erstmal erledigt.

Ich habe rerollt auf einen anderen Beruf womit ich bisher recht zufrieden bin mit der ausbeute.

 

Habe letztes Wochenende damit knapp 1 Mill verdient denke mal das lässt sich aber nocht steigern.

Aber ich finds trauig das BW einfach mal so von heute auf morgen es wieder geschafft hat einen Beruf komplett zu vernichten.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Aber ich finds trauig das BW einfach mal so von heute auf morgen es wieder geschafft hat einen Beruf komplett zu vernichten

Tja - ungefähr so traurig, wie es Poster immer wieder schaffen, total übertriebende Formulierungen zu finden... oder daß es traurig ist, daß Spieler zwar mitteilen, daß sie was dolles gefunden haben, aber nicht konkret werden und ihre Tips an andere nicht weitergeben. Angst, "Einbußen" mit Deinem Beruf befürchten zu müssen, wenn Du konkret sagst, auf was Du umgeskillt hast, und womit Du gerad Dein Geld verdienst? Nicht, daß ich persönlich wechseln werde - mit Biochemis verdien ich ordentlich Credits und mit Cybertech auch und mein dritter Char ist schon fest für Synth vorgeplant. Da werd ich auch nix dran ändern.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...