Jump to content

Quest Ein freundliches altes Monster


Recommended Posts

Ich würde dir raten, die Dinger auch erst während des Raghul Events ab zu geben und dann die Quest gleich komplett zu beenden. Am besten am selben Tag. Hatte es schon mal, dass mir das nach einer Wartung zurück gesetzt wurde...(Hatte den aller letzten Schritt noch nicht abgegeben, wollte es am nächsten Tag machen. Nach der Wartung -.-) :mad: Die Dinger wurden mir dann vom Support nicht ersetzt und ich durfte den ganzen Mist nochmal machen. :mad::mad::mad::mad:
Link to comment
Share on other sites

lass mich raten, du hast nur jeweils EINS der Gegenstände im Inventar? du brauchst immer mindestens 20, da du die Dinger in 20er Stacks abgibst. Insgesamt brauchst du ca 100 oder 200 der Gegenstände um den lieben Doc auf 10 zu bekommen, oder du krallst dir nen Weltboss und sammelst von dem nen Item ein, das bringt den glaub auf Stufe 5

Ja das ist es, danke. Schade das man das nicht aus der Aufgabestellung ersehen kann.

 

Ich würde dir raten, die Dinger auch erst während des Raghul Events ab zu geben und dann die Quest gleich komplett zu beenden. Am besten am selben Tag. Hatte es schon mal, dass mir das nach einer Wartung zurück gesetzt wurde...(Hatte den aller letzten Schritt noch nicht abgegeben, wollte es am nächsten Tag machen. Nach der Wartung -.-) :mad: Die Dinger wurden mir dann vom Support nicht ersetzt und ich durfte den ganzen Mist nochmal machen. :mad::mad::mad::mad:

 

Danke für die Info. Ich werde das dann wohl so machen. Sicher ist sicher.

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche es mal ohne Spoiler:

 

Lokin schickt dich später zu einer bestimmten Stelle, bei der du etwas für Ihn machen sollst.

Alles völlig easy. Das Problem ist nur, dass das Ziel eine Weile nicht getriggert ist, sodass du

die neu einloggen musst. Wenn du also an diese Stelle bist und deinen Questgegenstand

nicht findest, einfach neu einloggen.

Link to comment
Share on other sites

bei mir war es so, dass der Gegenstand zwar da war, aber nicht anklickbar, in diesem Falle hat das ein - und ausloggen geholfen.

 

Da muss man nicht unbedingt aus- und einloggen, es langt ebenfalls wenn man die ini wechselt oder auf seine Festung reist und wieder zurück geht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...