Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab die Leaks gefunden, klingt aber teilweise fast zu unrealistisch, was da alles geändert wird. Also wenn überhaupt erst mit Makeb, nicht schon mit 1.7.

 

Obwohl es schon lustig wäre.. inb4 ban: Shadowstep für Assas / Shadows und Backstab von vorne im Tankbaum? xD Infis bekommen fast soetwas wie einen Opener.. Ich bin sehr gespannt :D

Link to comment
Share on other sites

Hab die Leaks gefunden, klingt aber teilweise fast zu unrealistisch, was da alles geändert wird. Also wenn überhaupt erst mit Makeb, nicht schon mit 1.7.

 

Obwohl es schon lustig wäre.. inb4 ban: Shadowstep für Assas / Shadows und Backstab von vorne im Tankbaum? xD Infis bekommen fast soetwas wie einen Opener.. Ich bin sehr gespannt :D

 

Da gibts ja irgendwie unterschiedliche Meldungen zu. Die einen sagen Shadowstep fürn Shadow, die anderen reden vom Teleport fürn Sage. Wie gesagt, ich hoffe das zumindest schon was davon mit 1.7 kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag nur Doppellichtschwertwurf :D

*hust* da hab ich auch erstmal große augen gemacht wo ich das gelesen hab :)

Naja bin mal gespannt was 1.7 wirklich bringen wird , sollte ja net mehr lang dauern bis aufm PTR 1.7 is und dann haben wir wenigstens bissel gewissheit

Link to comment
Share on other sites

Wollte nochmal ne Diskussion anregen, da ich im JKS Thread iwas über Exploits gelesen habe. Wie steht denn die Com zu dem Bubble-Stun-Exploit?

Ich bin absolut dagegen das zu nutzen, leider wird man absolut dazu gezwungen.

Gerade an WP die Frage, da diese ja so vehement im JKS Forum intervenierten. Warum ist der eine Exploit eurer Meinung legitim, der andere aber nicht? (Äri, Smoking?) Und: Wie wäre es, wenn wir in Zukunft drauf verzichten? Würdet ihr es machen? Ich wäre dafür! Man könnte mit gutem Beispiel voran gehen.

 

Allgemein zum Thema Bubble-Stun: Dürfte mitlerweile jeder mitbekomme haben das die Bubble vom Hexer einen Stun bei allen auslöst, die in Reichweite stehen, wenn die Bubble platzt, ausläuft oder weggeklickt wird. Da die Bubble ein Stun ist, müsste diese auch entsprechend die Entschlossenheitsskala füllen. Da diese jedoch nicht wie geplant als Stun bezüglich der Entschlossenheit berechnet wird ist dies ein Bug, vor allem da dies auch von den Devs bestätigt wurde, das es nicht so funktioniert wie geplant. Ausnutzen eines Bugs = Exploit.

 

Bin mir bewusst das wir/ich das ebenso handhaben, wäre aber ausdrücklich dafür, dies in künftigen Rateds, zu unterlassen.

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Wollte nochmal ne Diskussion anregen, da ich im JKS Thread iwas über Exploits gelesen habe. Wie steht denn die Com zu dem Bubble-Stun-Exploit?

Ich bin absolut dagegen das zu nutzen, leider wird man absolut dazu gezwungen.

Gerade an WP die Frage, da diese ja so vehement im JKS Forum intervenierten. Warum ist der eine Exploit eurer Meinung legitim, der andere aber nicht? (Äri, Smoking?) Und: Wie wäre es, wenn wir in Zukunft drauf verzichten? Würdet ihr es machen? Ich wäre dafür! Man könnte mit gutem Beispiel voran gehen.

 

Allgemein zum Thema Bubble-Stun: Dürfte mitlerweile jeder mitbekomme haben das die Bubble vom Hexer einen Stun bei allen auslöst, die in Reichweite stehen, wenn die Bubble platzt, ausläuft oder weggeklickt wird. Da die Bubble ein Stun ist, müsste diese auch entsprechend die Entschlossenheitsskala füllen. Da diese jedoch nicht wie geplant als Stun bezüglich der Entschlossenheit berechnet wird ist dies ein Bug, vor allem da dies auch von den Devs bestätigt wurde, das es nicht so funktioniert wie geplant. Ausnutzen eines Bugs = Exploit.

 

Bin mir bewusst das wir/ich das ebenso handhaben, wäre aber ausdrücklich dafür, dies in künftigen Rateds, zu unterlassen.

 

Kann man nur applaudiern ;)

 

Für meine Begriffe hätte der Bubble-Stun vom Hexer im selben Atemzug mit der Regelung zum PT-Stacking kommen sollen.

 

Is schon echt ne feine Sache, dass sich die Community hier so bereitwillig abstimmt und durch Absprachen gewisse Ungerechtigkeiten selber balanced, wo die Entwickler ganz offensichtlich zu nachsichtig sind, oder einfach nur pennen. An dieser Stelle einfach mal nen Dank an WP für den Anstoss mit dem Thread.

Die Hexer Bubble wäre da doch wirklich ideal für eine weitere Absprache.

 

so, gn8

Link to comment
Share on other sites

das die bubble in iherer jetzige functionsweise

einfach fail und urnervig is, keine frage...

nimmt unheimlich viel schnelligkeit aus den spiel

und was die entschlossenheit angeht,

hat toc ja bereits erklaert...

 

da sie bisher in jeder grp permanent

vorhanden war, war fuer mich eine gewisse

"balance" gegeben, also niemand im nachteil

und zugleich beide seiten eines BGs im nachteil,

wegen eben der schnelligkeit die verloren geht...

ohne das eine seite im vorteil war/ist...

 

wenn alle grps sich dafuer aussprechen ohne den kram

zu spielen (aendert sich eh bald), dann spricht von

meiner seite auch ansich nichts dagegen...

ka wies der rest bei uns sieht, werden sich aeussern...

 

einzige schwierigkeit daran is das abartige mass

in dem smash/sweep auf rage/focus scaliert...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Wie vielen mittlerweile bekannt ist, kommt es vor, dass man Assas/Schatten auch trotz Machtschleier CCen oder Pullen/Pushen kann.

Kann sich die Community bitte darauf einigen, dass man keinen Assa/Schatten mehr pullt oder cct, wenn dieser immunity gezogen hat?

Denn diesen Bug bewusst provozieren ist Exploiten.

 

PS: Gruß an Soi. Hab ihn liep.

Link to comment
Share on other sites

Da gibts ja irgendwie unterschiedliche Meldungen zu. Die einen sagen Shadowstep fürn Shadow, die anderen reden vom Teleport fürn Sage. Wie gesagt, ich hoffe das zumindest schon was davon mit 1.7 kommt.

 

Och, demnächst teleporte ich mich also 60 Meter weit weg - vermutlich alle paar Minuten. Und jedes Mal wenn "Force Barrier" abläuft, kann ich als Hexer auch noch meinen Sprint anwerfen. Also zusätztlich zum Teleport auch noch sprinten im Überflüss. Jiha! (Alle Unwissenden können sich auf Darthhater über diese Gerüchte informieren.)

 

Dann kann mir auch schnuppe sein, dass ich mich nicht unsichtbar machen kann. Wozu auch noch? :D

Edited by GT-Schorsch
Link to comment
Share on other sites

Für mich hat sich das von Toc so gelesen das er das bewusste wegklicken den Bubble meint. Nicht die Blizzbubble an sich Mori.

 

is das aktive wegclicken gemeint (12 sekunden stun durch getimtes wegclicken) oder generell?

 

btw wenn das so kommen sollte, dass die mehr heit sagt nee keine bubble , dan naber auch nicht mehr als 2 smasher pro team.. weil sonst wirds auch affig

Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren, wie man erkennt, ob die Bubble jetzt durch Dmg geplatzt ist, oder ob jemand aus Versehen seine Bubble weggeklickt hat ;-)

Im Zerg bzw im Kampf dürfte das kaum zu unterscheiden sein, oder? (außer man macht es ganz unauffällig ^^)

Klar sieht man das, wenn ich als Heiler vor nem DD weglauf, der kein Dmg bekommt und trotz noch 10 Sekunden-Bubble plötzlich platzt ^^ Aber sonst?

Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren, wie man erkennt, ob die Bubble jetzt durch Dmg geplatzt ist, oder ob jemand aus Versehen seine Bubble weggeklickt hat ;-)

Im Zerg bzw im Kampf dürfte das kaum zu unterscheiden sein, oder? (außer man macht es ganz unauffällig ^^)

Klar sieht man das, wenn ich als Heiler vor nem DD weglauf, der kein Dmg bekommt und trotz noch 10 Sekunden-Bubble plötzlich platzt ^^ Aber sonst?

 

gibt n ami server (ka grad) da wird das ganz gezielt betrieben...sieht man recht gut wie permanent 4-5 leute im 12 sek stun stehen... und das is halt reudig

Link to comment
Share on other sites

is das aktive wegclicken gemeint (12 sekunden stun durch getimtes wegclicken) oder generell?

 

btw wenn das so kommen sollte, dass die mehr heit sagt nee keine bubble , dan naber auch nicht mehr als 2 smasher pro team.. weil sonst wirds auch affig

 

Das ist der Punkt....

Die Frage wäre da tatsächlich, welche Form von Disbalance sich durch den Verzicht oder eine Einschränkung in welchem Ausmaß ergeben würde...

Ich freue mich als Smashbob nicht über die bubble:D, aber sie ist ganz sicher ein Instrument gegen uns (mindestens gegen uns) und sorgt für einen gewissen Ausgleich.

 

Ich bin schon sehr neugierig, welche Erfahrungen ihr mit der Regelung machen werdet.

Link to comment
Share on other sites

Um den Flame Wars auch zu uns zu tragen :D

 

Seid froh, dass ihr nicht auf t3m4 mit wolfpack zusammenspielen müsst. diese lächerlichen "community regeln" dienen doch nur dazu, dass sich wolfpack keine angst um ihre geile wertung machen muss.

 

1. abstellen bei dcs? Na klar, wenn man im eigenem team jemanden mit kack internetverbinung hat(te), schmerzt so eine (mögliche) niederlage bei einer durchschnittlichen wertung von 2500 + natürlich mehr als bei einer wertung von 1200.

2. kein stacking von pts? ja logisch, wenn man seit mehr als einem halben jahr mit dem gleichen setup spielt (2 assas, 2maros, 2pts, hexer, sabo). *

3. überhaupt hat wolfpack auf t3m4 eigentlich nie richtige gegner gehabt. 90% der spiele sind gegen irgendwelche "pvp" gilden, die vielleicht einen monat mal den ehrgeiz aufbringen, eine gruppe auf die beine zu stellen und dann wieder im erdboden versinken. ja ich weiß ihr musstet am anfang gegen enrage bla bla bla. die einzigen gegner sind spezial forces, welche aber komischerweise im dezember/januar von euch gedoged wurden oder siehe unter 2. nicht mehr mit 3 pts spielen "dürfen" bzw. ihr setup ändern mussten.

4. wolfpack ist die gilde, die bei einer niederlage in random bgs immer sofort das bg verlässt, bzw schon gar nicht erst anfängt zu kämpfen, wenn im gleichen team zu schlechte mitspieler sind. davor wird natürlich noch entweder das eigene team geflamt bzw. das gegnerische team wird daraufhingewiesen zu viele pts, heiler, tanks zu haben. Natürlich werden auch vor anderen dummen ausreden nie halt gemacht (die regel gilt auf bei niederlagen im rated, irgendwas ist immer und in den seltesten fällen sieht man ein, dass man einfach schlechter gespielt hat, als das andere team). So viel zu "wir suchen immer die herausforderung". das gegenteil ist der fall.

5. die hälfte der gilde wolfpack sind eh nur irgendwelche bauern (siehe tet und äri), die meinen sie wären etwas besonderes oder besonders gut, nur weil sie ,siehe punkt 3, gegen kackteams gewinnen. dabei könnte ein kleines schimpansen baby locker deren rolle im rated übernehmen.

6. wertung ist wolfpack egal? ja ne ist klar

 

 

Ich mag die hutten irgendwie.

 

PS: Wenn ich sage "wolfpack" muss sich nicht jeder der gilde angesprochen fühlen. aber die, die sich in dem oben geschriebenen wiedererkennen, werden eh antworten. der coole teil der gilde, hält seine fresse.

 

* ausnahmen bestätigen die regel

 

Liebes Güntherchen aka Kaija aka Caja ich mag dich auch ganz dolle :p

 

PS: schön wie SF jetzt auch andere Gilden flamet bzw als "pvp" Gilden bezeichnet. Schon ein wenig Ironie oder?^^

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Absolut logisch, das nur das absichtliche wegklicken gemeint ist, alles andere gibt ja keinen Stun, der zuwenig Entschlossenheit gibt.

 

falsch... selbst das normale ablaufen/schild platzt durch dmg stunnt und nicht zu den normalen bedingungen (stun = 200 resolve per second / root 100 resolve per second )

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...