Jump to content

SID-Aufklärungsbericht: Wichtige Orte


Recommended Posts

klingt nach .......................................... Tod durch Lichtschwert :o

ich freu mich riesig auf Makeb! :) kann es kaum abwarten, die Bilder und Artowrks die gezeigt wurden sehen echt verdammt schön und stimmig aus! (Vor allem Festung 1 und die Artworks mit den Abbauschiffen)

Link to comment
Share on other sites

Wirkt äußerst attraktiv und ich freue mich bereits am 09.04. loslegen zu dürfen :p

 

Hoffe das der Patch stabil läuft und danach kein böses Erwachen kommt. Soll ja schon vorgekommen sein;)

 

Ich bin auch mit dir an der vordersten Front ^^

Gogo Zeit, werd Dienstag :D

Link to comment
Share on other sites

Wirkt äußerst attraktiv und ich freue mich bereits am 09.04. loslegen zu dürfen :p

 

Hoffe das der Patch stabil läuft und danach kein böses Erwachen kommt. Soll ja schon vorgekommen sein;)

Ich spiele auch schon ab 09.04.

Wie ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben hatte, sehe ich aber ein bissel den Start mit gemischten Gefühlen an, denn wenn xx Spieler weltweit gleichzeitig den DLC spielen wollen und diesen dementsprechend auch gleichzeitig runterladen wollen, so kann / wird es wahrscheinlich zu Problemen kommen. Ich habe keine Ahnung wie groß der DLC sein wird, gehe aber davon aus dass er im Bereich zwischen 500 MB und 2 GB liegen wird (vielleicht auch mehr). Deshalb wäre es eigentlich kein Problem für EA / BW den DLC schon als Preload über die nächsten Tage zu laden, damit der Ansturm am Dienstag nicht zu groß wird und der Frust dementsprechend steigt (langsame Verbindungen / Downloads usw...).

Dies war nur ein Vorschlag von mir, denn wir wissen alle wie so etwas ausgehen kann.

Selbst wenn EA / BW den Download als externe Datei anbieten würde (ohne Launcher Download), dann wäre das alles machbar. Die Spieler laden sich den DLC runter, installieren diesen und am Dienstag kommt nur noch eine Freischaltung dafür auf die Server bzw die Accounts die Vorbestellt haben.

Somit wäre dem Ansturm genügend Luft verpasst worden und alles würde wahrscheinlich reibungslos klappen.

 

Wenn die die ganzen Übersetzungen die gefehlt haben nachgetragen haben, dann sollte das auch klappen, denn auf dem PTS ist der Patch doch relativ stabil und genau gewesen (auch von den Erfolgen her).

Das was mir damals noch aufgefallen ist und das ich auch als Bug eingesendet habe war das nur ein Char die Titel fürs erreichen vom Vermächtnis bekommen hat, alle anderen sind leer ausgegangen. Wenn sie das auch noch gefixxt haben, so wird Patch 2.0 echt gut und ich persönlich (alleine durch das neue Erfolgssystem) freue mich sehr auf den DLC.

 

Zum Rest....sieht sehr interessant aus und die 2 neuen Datacrons (wobei eines extrem schwer zu holen ist und wahrscheinlich das schwerste im ganzen Spiel) reizen mich auch :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...