View Single Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.30.2013 , 03:38 AM | #216
Es ist normal, dass "gelöschte" Beiträge zunächst nur verschoben werden.

Hättest du dich damals erst informiert bevor du Hardcore-Raider als Bösewichte abgestempelt hast, denen es nur darum geht mit allen Mitteln die armen Spieler auszunehmen, dann hätte das alles hier vermieden werden können, das Vorschlagsforum und Vanjervalis Chain wären heute ein friedlicherer Ort. Du kamst aber bereits letztes Jahr im November in dieses Forum mit der festen Überzeugung, dass die bösen Raider dir etwas wegnehmen wollen, was dir rechtmäßig zusteht.
Du bist jemand, der sich viel zu schnell eine Meinung bildet und das ist besonders schlimm, weil du wirklich mit allen Mitteln dann dieser Meinung treu bleibst: Egal wie viele Leute dir sagen, dass du im Unrecht bist; Egal wie viele Beweise gegen deine Unterstellungen sprechen; Egal wie abgeschlossen das Thema ist - du hörst nicht auf andere Spieler und Spielergruppen zu beleidigen und zu diskreditieren um deine Behauptungen glaubwürdiger zu machen. Du kannst einfach nicht aufhören und musstest dich sogar auf mich einschießen, weil die Hardcore-Raider nicht mal für dich mehr als alleiniges Feindbild reichen.

In letzter Zeit ging es dir ja fast nur noch darum mich zu diskreditieren (was ich natürlich zum Teil provoziert und dann genossen habe). Geholfen hat es dir aber nicht, weil ich komplett unbeteiligt an der eigentlichen Problematik bin. Ich bin zwar bei weitem nicht perfekt und einige werden sich sicherlich freuen, wenn nach den nächsten Wartungsarbeiten wahrscheinlich meine Forenrechte mangels Abo eingeschränkt werden - aber die Rolle, die du mir andichten willst, passt so überhaupt nicht und das hat dir nochmals viel Glaubwürdigkeit gekostet bei denen, die hier regelmäßig im Allgemeinen Forum lesen.

Ich bin nicht der aktivste Poster im Forum, ich bin nur einer der aktivsten Und ich werde nicht zum Egomanen, nur weil du mich dazu machen willst. Natürlich wünsche ich mir Zustimmung zu meinen Meinungen, das ist doch nur menschlich. Am meisten gelernt habe ich in den letzten beiden Jahren hier aber in den Diskussionen, in denen ich eine Minderheiten-Meinung vertreten oder - oh Schreck - sogar unrecht hatte. Daher lehne ich diese Möglichkeiten nicht von vorne herein ab.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!